-
Deus
das erinnert mich an unsere aufgabenstellung in kunst, wie wir ein dreiminütiges video (drei minuten sind für semi-professionelle filme verdammt lang !) darüber drehen mussten (mit storyboard, zwischenschnitten und allem drum und dran) ^^ naja, war ne 3+ 
von dem thema hab ich um ehrlich zu sein genug. allerdings gestaltet sich mein morgen recht eintönig in einem immer wiederkehrenden ablauf:
06:20 radiowecker geht an, der typ von 1 live labert scheiße
06:22 ich richte mich auf und stelle den wecker um 10 minuten weiter
06:32 die selbe prozedur nochmal
06:42 scheiße, schon 06:42 ?! *ausdembettschmeißundtaschepackt* ...
06:47 badezimmer, zähne putzen, haare waschen etc.
07:01 anziehen ... *schranknachwasbrauchbaremdurchwühl*
07:05 ja mama, ich bin schon auf -__-°
07:06 keine zeit mehr für frühstück *sinnlosindergegendherumrenn*
07:07 scheiße, lateinhausaufgaben vergessen *eek* egal, mach ich in der freistunde
07:10 aus dem haus rennt
07:15 an der bushaltestelle ankommt - gerade noch hinterhergerannt und im letzten moment vor dem eingang des stehenden busses stehend schließt der fahrer die türen und setzt ein hässliches grinsen auf
07:33 an der anderen bushaltestelle, weiter weg, ankommt - der bus kommt verdammt pünktlich, obwohl ich eine dreiminütige mindestverspätung mit einberechnet hatte ...
07:48 im schulzentrum ankommt und zur realschule geht
07:55 bis jetzt mit alten freunden über den sinn des lebens philosophiert, zum gymnasium geht
08:00 ich stehe gerade rechtzeitig vor dem deutschraum und muss feststellen, dass die lehrerin a) sowieso erst 10 minuten später kommt oder b) erst am vergangenen nachmittag auf dem schwarzen brett vermerkt wurde, dass heute die ersten beiden stunden ausfallen.
ein ganz normaler morgen, wobei ich jetzt mal die meisten details ausgelassen habe ^^
freier tag: es gibt keinen "morgen", es sei denn, "morgen" kann auch um ca. 14:00 uhr sein -_^