Ein ganz normaler Schultag im Leben eines Bienchens

=> 6:45 Aufstehen. Das dauert bei mir aber immer besonders lange, weil ich ein extremer Morgenmuffel bin.
=> 7:00 Sich für die Schule fertig machen. Dazu gehört waschen, anziehen, schminken, Schulsachen packen. Dabei höre ich immer laut Musik.
=> 7:30 Zur Schule losfahren. Ich brauch mitm Auto zehn Minuten.
=> 7:40 In der Schule angekommen. Jetzt quatsch ich mit Freunden in der Raucherecke, erledige Hausaufgaben und trinke meinen Kaffee.
=> 8:00 Unterrichtsbeginn. Bei mir kommt es einfach auf das Fach an, ob ich richtig mache.
=> 9:35 Die 30 Minuten Pause. Zuerst verziehen wir uns in die Raucherecke oder wir machen uns auf dem Weg zu Edeka.
=> 15:00 bis 17:00 Zwischen den beiden Zeiten endet meine Schule meistens. Danach geh ich noch mit Kaddy einkaufen.

Der Nachmittag:
Was ich nachmittags mache, ist meist ganz verschieden. Donnerstags und Montags bin ich meist erst um 17 Uhr zu Hause, da bin ich dann meist so kaputt, dass ich nur noch zu Hause bin. Dienstags bin ich beim Tanzunterricht. Freitags gehe ich meist mit Kaddy im nahen Freibad schwimmen. Und am Mittwoch machen wir meist einen kleinen Bummel durch die Stadt mit Halt beim Pizzaimbiss.

Abends:
In der Woche bin ich meist abends zu Hause, außer am Dienstag, da schauen wir oft noch einen Film im Kino nach der Tanzstunde an. Am Dienstag kostet der Eintritt nur 3 Euro. Abends wird zu erst zu Abend gegessen, danach schalte ich den PC an und schaue mich ein bisschen im Forum um. Leider muss ich mich auch jeden dazu aufraffen eine halbe Stunde auf dem Trainingsfahrrad meiner Mutter zu trainieren, dabei schaue ich meistens fernsehen. Manchmal telefoniere ich abends noch zwischendurch. Zwischen 23:30 und 00:30 gehe ich meistens schlafen.

Wochenende:
Am Wochenende schlafe ich meistens aus, wenn ich nicht Samstag anner Tanke arbeiten muss. Denn Morgen/Vormittag hänge ich meistens relaxend zu Hause rum. Samstags gehe ich um 17:00 zum Tanztreff zu meinen Leuten. Freitag und Samstag abends bin ich entweder bei Freunden, im Timo's, im Paparazzis, im Baxx' oder auf irgendeiner Abiparty. Es gibt eigentlich kein Wochenende, an dem ich nicht abends weg bin. Zuhause ist mir das alles zu eng, ich hab das Gefühl, als würde ich ersticken. Sonntags relax ich den ganzen Tag zu Hause: Im Internet, am Telefon, vorm Fernseher etc.