mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Achja, und manche stehn' auch so früh auf um eine Chance auf die Flagge im Qfrat zu haben. ^^
    Gyah, aber echt nur die völlig hoffnungslosen Fälle

Bei mir ist's weniger Psycho, daß ich den Wecker früher stell, als ich eigentlich aufstehen müsste, sondern die Tatsache, daß ich niemand zumuten kann, mit mir zu reden, ohne daß ich zumindest 45 Minuten allein for me & my coffee hatte... Morgenmuffel trifft meine Stimmung nicht mal ansatzweise... Morgenmonster kommt eher hin.

Aber ich schweife ab

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@Ifrit: naja irgendwie kann man das ja anchvollziehen, aber logisch scheint mir das nciht. Sich mal umdrehen ist ja cool, aber wenn man dann länger hätte schlafen können, wäre es mir das nicht wert. Wenn ich nicht abends was länger mache werde ich sogar meistens kurz vor dem WEcker auf. Das ist am besten. Noch ein bisschen ausruhen aber trotzdem nahezu die maximale Schlafzeit ausgenutzt.
    Und morgend Flag holen..nee keine Zeti für sowas da muss jeder Handgriff sitzen, sonst ist der Bus weg.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Netter Thread .

Naja seitdem ich nen Auto habe ist mein Morgen gar net so schlimm.

7.40 klingelt mein Handywecker denn ich dann erfolgreich ausmache
    7.45-7.50 komme ich zu der Entscheidung aufstehen zu müssen.
    7.50 geh ich ins Klo und lass mir meist dort auch reichlich Zeit :> .
    8.10 geh ich ins Bad, Zähne Putzen frisch machn Rasieren usw. (ich hasse es am morgen zu duschen deshalb tu ich das am Abend davor)
    8.20 Anziehen und dabei nen Tee trinken frühstück fällt immer aus
    8.25 ausm Haus rennen und ins Auto setzen, dann gemütlich nach Laune nen Sender suchen, lasse den dann der grad Mugge hat die mir passt, dann Lautdrehen und nach paar Minuten rumexperementieren den Perfekten Lüftungswind einstellen der grad hermuss .
    8.30 fahr ich dann entspannt los.
    8.55-9.05 bin ich dann an der Arbeit und der Tag kann beginnen.

Am WE schlaf ich meist lange ... kommt natürlich drauf an was man am Abend davor gemacht hat. Letztens bin ich beim Kumpel erst um 15.30 uffgestanden >_< . Dann gabs frühstück rofl mit schönen Eiern und Brotten *g*

Dann setz ich meinen Schultag ma fort...

11:25 - fünfte Stunde, das Ende rückt näher
    12:10 - kleine Pause, wenn nich vorhin schon auf Klo war, dann halt jetzt...
    12:20 - letzte Stunde, jetzt geht garnix mehr, alle gucken gespannt auf die Uhren ohne den Lehrer mitzukriegen.
    13:05 - jetzt fängt das Leben an, nach der Schule erstma zur nicht mehr vorhanden Tischtenisplatte und über den tag ablästern, rauchen, scheiße bauen und den Nachmittag abklären.
    13:30 bis 14:10 - ungefähres Ende dieser obligatorischen Zeremonie, auf nach hause, Mittag essen, bissl PC zoggen und 15:00 is meist wieder irgendwas los (skaten, baskettball, chillen)
    20:00 - ungefähres nach hause kommen, meine Mom stresst, weil ich nich zum Abendbrot da war, dann gehts wieder an'n PC es sei es kommt was gutes im TV
    22:00 - Fernsehn gucken (Southpark, TV-Total, Jackass oder n Film)
    23:00 bis 23:30 - schlafen ^^

So,denn mal mein Tag:

6:30 Wach ich auf (ich brauch keinen Wecker,ich wach pünktlich um halb sieben auf)
    6:31 Mir überlegen,warum ich heute blau machen könnte...
    6:35 fällt mir dann meistens nix ein
    6:40 Duschen,falls ich das nich schon am abend davor erledigt hab,dann schlaf ich nämlich durch bis 7:00
    6:45 Erstmal haare föhnen (dauert bei mir 10min,weil lang)
    6:55 Kippen,Schlüssel,Geldbeutel,Feuer und Schultasche (die noch so dasteht wie ich sie am Vortag nach dem heimkommen abgestellt hatte) suchen...
    7:00 Den Eltern klarmachen,das ich frühstück hasse wie die Pest,und morgens nichs essen kann...
    7:05 Genervt ausm Haus gehen,dann sehen,das ich noch 10min zeit hab,bis der Bus kommt,noch an den Bach setzten,eine rauchen,dann zum Bus schlendern,wo schon alle meine freunde stehen,dort nochmal rauchen...
    7:15 Der Bus kommt,drinnen wird erstmal mein ziemlich zugerichteter Block rausgekramt,um mich wenigstens etwas auf den anstehenden schultag vorzubereiten...
    7:35 Vor der Schule nochmal eine rauchen,oder zwei,und halt rumstehen...
    8:05 Zu spät in den Unterricht kommen...

Yoaaa also bei mir ist des soooo: ich gehe erst ab febr nexten jahres wieder zur schule und zwar aufm berufskolleg da amch ich dann fachabitur in kunst und grafik. Und da die ganzen firmen mir hier alle sagen wennse nen job wollen melden sie sich bitte im juli nochmal ( da werd ich dann 18) ists so dass ich ausschlafen kann......ich schlafeeee und wenn ich aufstehe dann gaaanz gemütlich und langsam und trotte in die küche da mach ich mir dann leckere brötchen damit setz ich mich wieder ins bett und geniesse brötchen+milch im bett.....
    beschwerden,neid und eifersucht bitte per PN XDDDD
    aber lass euch gesagt sien mir wärs lieber ich wär jetzt shcon in der schule oder wär enldich 18 und könnt überall arbeiten....denn kohle wär auch ma nich so schlecht, kein bock mehr mich bei meinen eltern durchzufressen so bequem bin ich nu auch wieder nich *rofl*

6.00 Uhr aufwachen, Wecker hat noch nicht geklingelt und Alarm auf 6.45 stell(vorher 6.15 Uhr).
    6.45, aufwach und bis 7.15 liegenbleib(manchmal scheiße, da ich meisten morgens immer Hausaufgaben machen will)
    7.15. aufgeschreckz hochfahren, anziehen, mit Eiltempo nach unten renn und waschen, sowie haarekämmen.
    7.30 PC anmachen und E.mails checken, dann nochmals zu Klo renn.
    7.45 zur Schule fahr.
    7.52 hechelnd angekommen, zigaretteherausholundquarzentue
    8.00 Uhr in den Unterricht renn.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Ohayou gozaimasu

Ich mache (nachdem rechner an ist) den Song "Stories to tel" von Trigun an,und Meditiere erstmal......^^
    ne,ich stehe um viertel nach sechs auf und verfluche erstmal den Tag,weil ich schon raus muss.

Nach ca. 5-10 Minuten (man merkts,bin kein Morgenmensch) stehe ich dann auf und geh gemächlich ins Bad mich erstmal mit meinem schrecklichen Morgenblick in den Spiegel aufzuwecken und anschließend in die Küche,essen muß auch gemacht werden.

Joa,anziehen etc. und den Rest der Zeit im Musikhörendem - teil apathischem Zustand vorm rechner hockend verbringt,bis ich auf die Uhr gucke wie jetzt (6:56Uhr,mist muss bald los) und dann num ca. 7:05 Uhr raus geht und sich den Gefahren des alltags aussetzt.

*noch müde ist,trotz allem*

4:30 Aufstehen
    4:35 Counter-Strike spielen!!!
    5:20 Fertig machen (Zähne putzen etc.)
    5:35 Brote machen
    5:50 Mit dem Fahrrad zum Bahnhof fahren
    6:17 In den Zug steigen
    6:48 Aus dem Zug aussteigen
    6:55 Mit dem Bus zur Schule fahren

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Da ich seit Monaten zu faul bin neue Batterien für meinen Wecker zu kaufen (der übrigens mit Meeres- oder Dschungelgeräuschen weckt ), lasse ich mich von der Fernsehweckfunktion aus meinen Träumen reißen. Dann schlaf ich erstmal noch bestimmt 10mal wieder ein, bis ich mich irgendwann zum aufstehen überwinden kann ( meist umschließt das den Zeitraum von 6.45-7.20).
    So schlafe ich dann jeden Tag etwas länger und verpasse dann spätestens Freitags die letzte Bah, mit der ich noch genau pünktlich in er Schule bin.
    Für Frühstück habe ich also keine Zeit, habe auch morgens keinen Hunger, also macht das nix. Also erledige ich nur so grad das nötigste (waschen, anziehen, Sachen packen, wenn noch Zeit ist mails abholen...) und renne dann um 7.45 zur Bahn um zur ersten Stunde um 8.15 da zu sein!

Früher hab ich oft verpennt muss ich zugeben.

Doch neuer Dings, dank meiner Krankhaften Seele ^^
    stehe ich pünkltich zwischen 7:50und 8:05 auf damit ich um 9 auf arbeit bin.. wobei ich meist sogar schon 10 vor da bin.

Wecker.. hmm ein Handy auf 7:45 das Haushandy auf 7:47 und den Radiowecker auf 7:48 ^^ nur um sicherzu gehn ..
    nj dann steh ich auf , morgen wäsche pack sacehn un fressen ein und so gegen 8:10-8:15 jenachdem wann ich aufgestanden bin geh ich ausm HAUS..

Das geil ist ich gehe eigentlich immer so gegen 22:00Uhr oder
    23:00uhr inds bett höre noch bis 12 oder 1 musik und penne dann.
    dennoch wache ich ständig ab um 4 jede Stunde kurz Auf..
    gestern wars ganz Krass ich bin so gegen 1:30 ins bett hab noch Cd
    spieler angemacht so gegen 3 hab ich im Halbschlaf die Musik
    ausgemacht und war aber heute morgen um 5:50 schon wach. O_o
    Ich schalfe einfach nicht mehr durch das ist doof..
    Ich werde heute und morgen einfach mal so lange durch machen bis ich tot umfalle damit ich ednlich mal durch schlafen kann...

6:30 Der Wecker klingelt, ich werd meist schon ein, zwei Minuten früher wach um mich auf die Lauer zu legen, damit ich das Scheißding möglichst schnell abschalten kann.
    6:45 In der letzten Zeit habe ich es mir angewöhnt noch eine viertel Stunde vor mich hinzu dösen, bevor ich mich auf den beschwerlichen Weg ins Bad mache.
    7:00 5 der 15 Minuten verbringe ich damit den Spiegel zu reparieren, der jeden Morgen zerbricht wenn ich reingucke. Dann mein morgentliches Waschritual vollziehen.
    7:05 Aufs Bett hocken und vor mich hinstarren, irgendwann bringe ich dann die Kraft auf mich anzuziehen und die Schultasche zu packen
    7:15 Je nach Lust und Laune mach ich mir noch ein Brot für die Schule (oder lass es auch sein) und hock mich bis fünf vor halb auf die Couch und lese noch etwas.
    7:25 Verlass ich das Haus um mich mit einer Freundin zu treffen. Senkt das Risiko das ich das Opfer von dem beschissenen Köter bin, der jeden Morgen Gassi geführt wird um die Zahl der Kinder im Kaff zu dezimieren.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

also als ich noch zur schule ging(klingt komisch.....mach gerad abitur von daher hab ich viel leerlauf....)
    lief das so ab:
    6:20-6:30 vor meiner stereo anlage aufwachen.....
    6:30 stereoanlage geht an....nachrichten....
    6:35 bescheidene musik zwingt mich dazu aufzustehen
    danach waschen und anziehen,
    6:40(circa) frühstücken
    danach(ca 6:50), zähne putzen,ggf rasieren u.ä.
    7:00-7:25 langsam wach werden,was für die schule tun oder musik hören...dann um 7:25 zur schule fahren(is schon praktisch son auto)
    um 7:45 in die schule gehen,oder noch quatschen bevor zum raum geht....
    8:00(+- 15 min) unterrichtsbeginn
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Mein Morgen:

6:30 Aufstehen.....
    6:45 Langsam ins Bad schlappen und duschen.....
    7:00 Immer noch im Badezimmer.....
    7:10 Anziehsachen suchen
    7:15 Wieder im Badezimmer.....
    7:30 Im Badezimmer .....( ich brauch halt 'n bissl länger )
    7:37 Zur Straßenbahn.....
    7:50 An der Schule und auf die beste Freundin warten.....
    8:00 Schulbeginn......

Und das is jeden Tag so.....

Also:
    -6.30 der wecker rappelt dann 5 min. aufwachen
    -6.35 anziehen
    -6.40 ins bad waschen gehen
    -6.50 frühstücken
    -7.15 in die schule
    -7.25 angekommen
    -7.40 schule beginnt

phew ... fang ma ma an ...
    Tja :
    6:10 : Wecker klingelt
    6:15 : Wecker wird gegen die Wand geschleudert
    6:20 : Morgentliches Strecken und dehnen , und der Fernseher wird angemacht (auf MTV natürlich )
    6:25 : Frühstück
    6:30 : Tägliches Spazierenführen des Kötervieches
    6:40 : Fütterung der Haustiere
    6:50 : Zähneputzen
    7:00 : Schaun ob ich alles was ich brauch mithab
    7:10 : Going to the Bus station
    7:20 : Going to the BIM-Station
    7:45 : Vor der Schule ein Eristoff runterklingeln und der Tag knn beginnen

The_question

Hmmm...da scheine ich von Gottes Kindern der Gesegnetste zu sein, denn ich muss im Vergleich zu euch erst sehr spät aufstehen.

Mein Morgen sieht in ungefähr so aus, das mein Wecker gegen 8:30 sanft und melodisch klingelt und dabei die schottische Nationalhymne abspielt. Dermassen beschwingt springe ich meist mit einem Ruck aus dem Bett und warte noch immer auf den Tag an dem mein Kreislauf das nicht mitmacht und mich umwirft. Dann schlendere ich gemütlich ins Bad, dusche, putze meine Zähne und rasiere mich. Da es um diese Uhrzeit sogar im Winter schon hell ist, stellt sich auch recht schnell eine gewisse Wach-heit ein, die allerdigns nur solange vorhält, bis ich in der Arbeit bin. Innerhalb weniger Sekunden bin ich dann eigentlich angezogen weil ich mir schon immer alles am Vorabend zurechtlege.
    Dann werfe ich mir noch schnell meine Tasche um, schalte den Discman ein und laufe aus dem Haus. Jetzt haben wir ca. 9:00 Uhr.
    Nach einem kurzen Morgenspaziergang steige ich in die S-Bahn ein und bin dann gegen 9:15 bei mir in der Firma

Am Wochenende allerdings schlafe ich lange lange lange aus...es sei denn eine spezielle Person besucht mich *zwinker*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    melodisch klingelt und dabei die schottische Nationalhymne abspielt.
    Das find ich schön

Hier mein Morgensablauf!!

6:00 -> mein Vadder weckt mich (merk ich aber nicht) und penne weiter
    6:00 - 6:30 -> esse ich (was mein Vadder mir gebracht hat service oder ?)
    7:00 -> stehe ich auf -> ganz schnell Fertigmachen (zähne putzen haare machen etc.) fahre dann mit Fahrrad los
    7:15 -> bei Marco (Kumpel von mir) muss ihn meistens aufwecken
    7:20 - 7:30 -> er ist ENDLICH fertig - seine Mutter muss uns, wie immer zur Schule fahren
    7:40 -> Endlich in der Schule schnell reinstratzen, bevor die Tür (neuerdings) abgeschlossen wird

so das wars

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Schulwoche:

6:30 - Meine Mutter stürmt in mein Zimmer,um mich aus meinem gemütlichen Bett zu schmeissen.
    6:45 - Nachdem ich mich grummelnd wieder in eben dieses verzogen habe,bemerke ich,dass ich unglücklicherweise erneut eingeschlafen bin und mich nun wirklich beeilen muss.
    6:55 - Ich springe unter die Dusche (rutsche dabei ab und zu aus und fliege auf die Schnauze) und ziehe mich an.
    7:00/7:05 - Ich packe meine Schulsachen zusammen und höre ein wenig Musik.
    7:12 - Ich kann gerade noch schnell einen Schluck des mittlerweile eiskalten Kaffees trinken,bevor mein Vater mich abholt und zur Schule fährt.
    7:30 - Ich bin in der Schule und warte sehnsüchtig darauf,dass der Unterricht beginnt...Bwah...

Wochenende:

11:00 - Ich bin zu faul aufzustehen und bleibe im Bett liegen.
    12:00 - Ich stehe endlich auf,dusche und trinke Kaffee.Dabei sehe ich entweder fern oder hocke mich vor den PC.Ab und zu lese ich auch währenddessen.

So...