Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
Das wird ich echt gern mal von euch wissen!
Also meiner ist wie folgt:
Um 6.10 Uhr klingelt mein Wecker, schlaftrunken streck ich die Hand aus, hau drauf, und steck sie wieder weg. 8 Minuten später klingelt er noch mal (es lebe die Snooze Funktion
), ich wieder drauf und wird langsam wach. dann fang ich an, drüber nachzudenken was ich so in der Schule hab, und der Wecker klingelt erneut. Jetzt steh ich so langsam auf, taumel ins Bad und drück erst mal einen ab. Dann hau ich mir 4 Furen Wasser ins Gesicht und wurschtel mir die Haare zurecht. Anschließend geht’s wieder zurück ins Zimmer. Ich schmeiß erstmal ne Offspring CD rein und setz mich 10 Minuten aufs Bett um dann zu merken das ich ja bald zu spät komme. Ich zieh mich an (das dauert ganz schön...), pack meine Mappe und trotte ins Wohnzimmer um zu frühstücken. 5 Minuten später putz ich mir die Zähne und latsch zurück in mien Zimmer, um die CD weiter zu hören. Aufeinmal klingelt, wie immer zu früh, mein Nachbar und will endlich mit mir losgehen (zur Schule). Wie ziehn dann so durch die noch dunklen Gassen in Potsdam und machen dann erst mal an der Tischtennisplatte vor der Schule halt, wo vor die schule immer die anzen coolen/netten Leute rumhängen. Jetzt sinds noch zwanzig Minuten bis zum Unterricht. Dann dauerts noch 5 Minuten die ganzen Leute der reihe nach zu umarmen (ok, übertrieben). Dann wird erstmal eine geraucht Scheiße nur wenn keiner Kippen beihat, so wie heute
). Nebenbei wird über Gott und die Welt diskutiert und dann kann die Schule auch schon losgehen...