5:45 - Wecker klingelt das mir die Ohren rausfliegen. Ich steh auf klopp das Ding aus und mach ie Glotze an. Dann zieh ich mich an, schmeiss irgendwelche Schulsachen in die Tasche, nehm meine Jacke und geh nach oben (mein Zimmer is im Keller)
6:00 - Frühstück ! Eine Schüssel Müsli, und wenn mein Vadda schon vor mir aufgestanden is, noch ne Tasse Kaffee mit Milch und Zucker.
6:15 - Schuhe an, Jacke an, Schal drum, Discman programm einstellen, Ohrstecker rein, Handschuhe an und tschüss !
6:16-6:29 - Übern Friedhof und durchn Wald latschend und Musikhörend zur Bushaltestelle schlendern (mp3 discman rult)
6:30 - Ankunft an der Bushaltestelle. Langweilig, Werbeplakate sind immer noch die alten und neue Tags auf dem Busfahrplan.
6:43 - Bus is daaa Juchuuu ! Ich steig ein und meine Kollege der schon immer früher einsteigt hält mir ein der besten checkaplätze ganz hinten frei ... naja gut nicht ganz, eher ganz vorne
7:05 - Ankunft am Münster Hauptbahnhof, schnell raus aus dem schwulen Bus, der Anschluss Bus steht schon auf der anderen Strassenseite.
Der wird aber meistens verpasst, sodass wir den nächsten nehmen müssen.
7:25 - Aussteigen, die letzten 8 Minuten Fußweg zur Schule.
7:30 - Ankunft im Klassenraum. Meist als erster
Das gleiche dann nochmal nachmittags zurück. ÄCHZ !