mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
    5:45 - Wecker klingelt das mir die Ohren rausfliegen. Ich steh auf klopp das Ding aus und mach ie Glotze an. Dann zieh ich mich an, schmeiss irgendwelche Schulsachen in die Tasche, nehm meine Jacke und geh nach oben (mein Zimmer is im Keller)
    6:00 - Frühstück ! Eine Schüssel Müsli, und wenn mein Vadda schon vor mir aufgestanden is, noch ne Tasse Kaffee mit Milch und Zucker.
    6:15 - Schuhe an, Jacke an, Schal drum, Discman programm einstellen, Ohrstecker rein, Handschuhe an und tschüss !
    6:16-6:29 - Übern Friedhof und durchn Wald latschend und Musikhörend zur Bushaltestelle schlendern (mp3 discman rult )
    6:30 - Ankunft an der Bushaltestelle. Langweilig, Werbeplakate sind immer noch die alten und neue Tags auf dem Busfahrplan.
    6:43 - Bus is daaa Juchuuu ! Ich steig ein und meine Kollege der schon immer früher einsteigt hält mir ein der besten checkaplätze ganz hinten frei ... naja gut nicht ganz, eher ganz vorne
    7:05 - Ankunft am Münster Hauptbahnhof, schnell raus aus dem schwulen Bus, der Anschluss Bus steht schon auf der anderen Strassenseite.
    Der wird aber meistens verpasst, sodass wir den nächsten nehmen müssen.
    7:25 - Aussteigen, die letzten 8 Minuten Fußweg zur Schule.
    7:30 - Ankunft im Klassenraum. Meist als erster
    Das gleiche dann nochmal nachmittags zurück. ÄCHZ !

6.55 - Aufstehen und anziehen ( Das aber schnell, da ists nämlich schon ziemlich spät....ist eben jedem Morgen so ^_________^ )
    6.57 - Frühstücken gehen ( Müsli...und jedem Morgen das selbe -.- )
    7.03 - Zähne Putzen gehen und Schuhe etc. anziehen.
    7.12 - Freund kommt vorbei zum abholen. Aber der kommt eigentlich immer so um 15 nach, naja, kann man bei IHM nicht genau sagen, da er den Tag immer um 7.10 beginnt *rolleyes*
    7.18 - Bus kommt
    7.35 - Da sitzt euer lieber Freund Rosslatex in der Schule und langweilt sich zu tode ^_-
    Signatur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla

8.00 Ihr wisst schon ^^

Shakekilla
    Definier das doch mal genauer .

@Topic:

Mein Tagesablauf:

Ich wach auf....
    Penn wieder ein...
    Nach 5 Minuten kommt meine Mutter und schreit AUFSTÄÄÄÄHN!!!!
    Ich bete um Minuten um wach zu werden.
    Penn ich weiter...
    Kommt nach ner Weile wieda meine Mutter und bedroht mich mit ner Bazooka. Ich steh auf, sperr mich im Klo ein, und penn dort weiter...
    Doch meine Mutter bricht einfach mal so die Tür auf, und zerrt mich ins Bad. Ich hau den Spiegel ein, um vor Schmerzen wach zu werden, doch dann penn ich an der Wand ein. Wenn ich noch nicht verblutet bin, dann kommt meine Mutter mit ner Bohrmaschine und dröhnt mich wach. Dann fress ich allerlei ungesundes Zeugs, um meinen Hunger zu stillen. Dann watschel ich in die School und werd von 10 lästigen Kötern genervt, die ich mit nem Schweizer zum schweigen bring .
    Wenn ich alle Lehrer in der Schule vollgenervt hab, gehts wieder nach Hause an den PC. Dann werd ich von meiner Ma mit ner Pump Gun bedroht, damit ich Aufgaben mache... Dann geh ich ins Bett und penn solang, bis die Scheisse von vorn beginnt

Anmerkung: Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

(Wecker klingelt...)
    Erschrecke mich zu tode.
    Falle wieder ins Bett.
    Raffe mich erneut auf, um das Ding abzustellen, da es zu laut ist...
    Torkle ins Bad.
    Duschen, Zähneputzen usw.
    Anziehen.
    (erste Begegnung mit einem Elternteil)
    Grummel, keine Reaktion
    Tasche packen
    (zweiter Kommunikationsversuch seitens der Eltern)
    Kein Gespräch - nur kurze abgehackte Sätze meinerseits
    Mich verabschied
    und zum Bus geh´...

Ich bin halt ´n Morgenmuffel.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

6.00 - Wecker klingelt
    6.01 - Hand schaltet Wecker aus, ich schlaf weiter
    6.05 - Wecker nervt wieder, wird zum schweigen gebracht
    6.30 - ins Bad schlurfen, durch den Spiegel zu Tode erschrecken, kaltes Wasser ins Gesicht, zurück ins Zimmer und zurück ins Bett fallen
    6.45 - nochmal aufstehen, anziehen
    7.00 - fertig angezogen in die Küche, Teetasse schnappen, mit Wasser in die Micro stellen, Brot schneiden, Marmelade oder Käse nehmen und Brötchen schmieren, dann Teebeutel ins Wasser
    7.05 - frühstücken + fernsehen
    7.25 - Zähne putzen
    7.30 - ab zur Schule
    7.40 - Klassenzimmer erreicht

Ich bin ein Morgenmuffel...
    Geändert von Alexiel (02.02.2003 um 01:46 Uhr)

Re: Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
    Um 5:50 piept der Wecker. Ich ziehe erst ein paar mal an dem Kabel neben meinem Kopf ehe ich begreife, dass es nich die Schnur zum abstellen vom Wecker is sondern das Kabel von der Lampe. Dann gehts ab ins Bad. Nach einem fünfminütigen Blick in den Spiegel, in dem ich jedesmal von neuem überlege, wie die Augenringe und Pickel weggehen, stelle ich den Wasserhahn an oder springe gleich unter die Dusche und ärgere mich, dass das Wasser nich warm wird. Nach dem Waschen werden die Zähne geputzt. Um etwa 6:15 geh ich dann wieder in mein Zimmer, damit ich meinem Vater nich so früh begegne, wenn er ins bad will, und ziehe mich an. Um 6:30 bin ich dann fertig angezogen und das Bett is zur Knautsch umgebaut. Dann kommt 'ne kleine Runde Frühsport und danach lese ich entweder oder mach noch schnell einn paar Hausaufgaben. Um 6:50 kommt meine Mutter dannn mal schauen, ob ich auch schon auf bin (sie is da grad aufgestanden) und steht dann meist geschlagene 3 Minuten im Zimmer und schaut mich blöde an. Während sie ins Bad geht hole ich mir mein "Schulbrot" und bereite ein bisschen das Frühstück, was mein Vater vorm Brötchenholen zur Hälfte gemacht hat, vor. Um 7:15 kommen dann Vater , Hund und Brötchen und wir frühstücken. Um 8:30 schmeiß ich den Fischen noch Futter ins Wasser und geh dann los zur Schule. An der Ecke warte ich dann fünf Minuten auf meine Freundin, die sowieso fasst nie pünktlich is, und geh dann mit ihr, oder allein, zur schule. Von 8-9:40 wird sich dann durch die ersten AStunden gegähnt, dann is Pause und der Morgen für mich entgültig zum vormittag geworden.
    In den Ferien und am WE schlaf ich um die Zeit aber meist noch!

Dann weite ich den thread ma aus in dem ich frag: Und wie läuft euer Schultag so ab?

Und wie gewohnt fang ich an zu beschreiben...
    7:30 - erste Stunde, bin zu müde um was mitzukriegen
    8:15 - kleine Pause, erst ma die ganzen Leute abchecken/knuddeln , die ich vor der Schule nich erwischt hab
    8:25 - zweite stunde, bin immer noch müde, was die Lehrer ziemlich ankotzt
    9:10 - kleine Pause, erts ma raus auf'n Hof eine raucehn oder Hausaufgaben machen wenns dringend is...
    9:20 - dritte stunde, meist meine aktivste da ich anfange wach zu werden
    10:05 - endlich große Pause, erstma zur inzwischen von uns vällig zerstörten Tischtennisplatte trampen und die coole/netten ^^ Leute aus den andern Klassen treffen, rauchen und reden. früher bin ich immer noch zu MiniMal nebenan gegangen, um mich mit Süßigkeiten und getränken zu versorgen, is mir aber zu teuer geworden. Inzwischen vversuch ich beides zu kombinieren.
    10:30 - vierte Stunde, juchu, nur noch 3 Stunden ich fang an mich auf Schulschluss zu freuen und krieg ma wieder nix mit
    11:15 kleine Pause, zur Cafetria oder Hausaufgaben machen, je nach Druck auch auf Klo gehen...

Fortsetzung folgt, ich muss weg...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Wie verbringt ihr eigentlich euren Morgen...
    Das wird ich echt gern mal von euch wissen!
    Eigentlich wie in American Beauty.

Amaurosis fugax Gast
    Ein normaler Schultag:

6:30 - Der Wecker läutet. Sobald ich erwache, schalte ich den Radio ein und kuschel danach noch etwas im Bett herum.
    6:55 - Meine Mutter weckt mich meist. Wenn nicht, verzögert sich das Ganze um ca. 10 Minuten.
    7:00 - Duschen
    7:15 - Anziehen und Schulzeug packen
    7:20 - Morgenessen
    7:36 - Bus fährt
    7:58 - Bus kommt an
    8:00 - Schulbeginn (meist mit etwas Verspätung)
    9:35 - Grosse Pause, sich unterhalten, machmal eins rauchen, etc.
    11:30 - Mittagspause, Diskussion, wo man Essen gehen könnte (Kantine selten, meist McDonalds, Solo Markt oder Kebap), essen
    13:30 - Schulbeginn
    16:55 - Schulfrei, nun gehts entweder zum Nebenjob (Telefonumfragen), ins Schwimmtraining oder ins Freibad, je nach Wetter und Laune.
    20:00 (oder wann ich dann eben heimkomme) - Essen, PC anschalten
    22:10 - Mutter reklamiert, ich muss den PC abschalten
    22:20 - Ich schalte den PC ab
    23:00-24:00 - Ich geh ins Bett.

Ein ganz normaler Schultag im Leben eines Bienchens

=> 6:45 Aufstehen. Das dauert bei mir aber immer besonders lange, weil ich ein extremer Morgenmuffel bin.
    => 7:00 Sich für die Schule fertig machen. Dazu gehört waschen, anziehen, schminken, Schulsachen packen. Dabei höre ich immer laut Musik.
    => 7:30 Zur Schule losfahren. Ich brauch mitm Auto zehn Minuten.
    => 7:40 In der Schule angekommen. Jetzt quatsch ich mit Freunden in der Raucherecke, erledige Hausaufgaben und trinke meinen Kaffee.
    => 8:00 Unterrichtsbeginn. Bei mir kommt es einfach auf das Fach an, ob ich richtig mache.
    => 9:35 Die 30 Minuten Pause. Zuerst verziehen wir uns in die Raucherecke oder wir machen uns auf dem Weg zu Edeka.
    => 15:00 bis 17:00 Zwischen den beiden Zeiten endet meine Schule meistens. Danach geh ich noch mit Kaddy einkaufen.

Der Nachmittag:
    Was ich nachmittags mache, ist meist ganz verschieden. Donnerstags und Montags bin ich meist erst um 17 Uhr zu Hause, da bin ich dann meist so kaputt, dass ich nur noch zu Hause bin. Dienstags bin ich beim Tanzunterricht. Freitags gehe ich meist mit Kaddy im nahen Freibad schwimmen. Und am Mittwoch machen wir meist einen kleinen Bummel durch die Stadt mit Halt beim Pizzaimbiss.

Abends:
    In der Woche bin ich meist abends zu Hause, außer am Dienstag, da schauen wir oft noch einen Film im Kino nach der Tanzstunde an. Am Dienstag kostet der Eintritt nur 3 Euro. Abends wird zu erst zu Abend gegessen, danach schalte ich den PC an und schaue mich ein bisschen im Forum um. Leider muss ich mich auch jeden dazu aufraffen eine halbe Stunde auf dem Trainingsfahrrad meiner Mutter zu trainieren, dabei schaue ich meistens fernsehen. Manchmal telefoniere ich abends noch zwischendurch. Zwischen 23:30 und 00:30 gehe ich meistens schlafen.

Wochenende:
    Am Wochenende schlafe ich meistens aus, wenn ich nicht Samstag anner Tanke arbeiten muss. Denn Morgen/Vormittag hänge ich meistens relaxend zu Hause rum. Samstags gehe ich um 17:00 zum Tanztreff zu meinen Leuten. Freitag und Samstag abends bin ich entweder bei Freunden, im Timo's, im Paparazzis, im Baxx' oder auf irgendeiner Abiparty. Es gibt eigentlich kein Wochenende, an dem ich nicht abends weg bin. Zuhause ist mir das alles zu eng, ich hab das Gefühl, als würde ich ersticken. Sonntags relax ich den ganzen Tag zu Hause: Im Internet, am Telefon, vorm Fernseher etc.

Nen 3-Monate alten Thread ausgraben ist cool, sollt ich auch mal machen

Arbeitstag:
    07:00 Aufstehen
    07:01 Kaffeemaschine einschalten (muss am Vorabend bereits vorbereitet sein)
    07:02 Zähne putzen
    07:06 Duschen
    07:26 Kaffee einschenken, PC aufdrehen, mails checken, Forum checken, Kaffee trinken (3 große Tassen)
    08:15 Ins Büro fahren

Freier Tag:
    Irgendwann: Aufstehen
    Irgendwann: Morgentoilette, Kaffee, PC und dann vorm PC vergammeln, bzw sonstige sinnlose Aktivitäten starten, wahlweise auch vom Vortag ausnüchtern, auf jeden fall keinen Stress!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

das erinnert mich an unsere aufgabenstellung in kunst, wie wir ein dreiminütiges video (drei minuten sind für semi-professionelle filme verdammt lang !) darüber drehen mussten (mit storyboard, zwischenschnitten und allem drum und dran) ^^ naja, war ne 3+
    von dem thema hab ich um ehrlich zu sein genug. allerdings gestaltet sich mein morgen recht eintönig in einem immer wiederkehrenden ablauf:

06:20 radiowecker geht an, der typ von 1 live labert scheiße
    06:22 ich richte mich auf und stelle den wecker um 10 minuten weiter
    06:32 die selbe prozedur nochmal
    06:42 scheiße, schon 06:42 ?! *ausdembettschmeißundtaschepackt* ...
    06:47 badezimmer, zähne putzen, haare waschen etc.
    07:01 anziehen ... *schranknachwasbrauchbaremdurchwühl*
    07:05 ja mama, ich bin schon auf -__-°
    07:06 keine zeit mehr für frühstück *sinnlosindergegendherumrenn*
    07:07 scheiße, lateinhausaufgaben vergessen *eek* egal, mach ich in der freistunde
    07:10 aus dem haus rennt
    07:15 an der bushaltestelle ankommt - gerade noch hinterhergerannt und im letzten moment vor dem eingang des stehenden busses stehend schließt der fahrer die türen und setzt ein hässliches grinsen auf
    07:33 an der anderen bushaltestelle, weiter weg, ankommt - der bus kommt verdammt pünktlich, obwohl ich eine dreiminütige mindestverspätung mit einberechnet hatte ...
    07:48 im schulzentrum ankommt und zur realschule geht
    07:55 bis jetzt mit alten freunden über den sinn des lebens philosophiert, zum gymnasium geht
    08:00 ich stehe gerade rechtzeitig vor dem deutschraum und muss feststellen, dass die lehrerin a) sowieso erst 10 minuten später kommt oder b) erst am vergangenen nachmittag auf dem schwarzen brett vermerkt wurde, dass heute die ersten beiden stunden ausfallen.

ein ganz normaler morgen, wobei ich jetzt mal die meisten details ausgelassen habe ^^

freier tag: es gibt keinen "morgen", es sei denn, "morgen" kann auch um ca. 14:00 uhr sein -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

5:45 Wecker klingelt zum ersten mal und dann immer wieder im vier Minuten Takt
    6:15 Meine Mutter macht Festbeleuchtung im Zimmer, sodass ich endlich aufstehe^^'
    6:20 Endlich raff ich mich auf, schlurf ins Bad und wasch mich kurz. Dann zieh ich mich an
    6:30 Frühstück
    6:40 Ich tapsel ins Bad und mach mich fertig
    7:10 Mach mich aufn Weg zu ner Freundin, die ich abhole
    7:25 Wir steigen in den Bus
    7:45 Wir kommen an der Schule an
    8:00 Der Horror beginnt
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

6:00 1.wecker klingelt
    6:05 ich dreh mich knurrend im bett & kick den wecker durchs zimmer
    6:25 2. wecker klingelt und ich schlurfe übermüdet die treppen runter (führte schon öfters zu stürzen ^^)
    6:45 ich stürze meist fluchend aus dem bad und schnapp mir noch was zu futtern (da keine zeit mehr ^^)
    7:00 meistens rauch ich unterwegs noch eine....und dann geht erstmal schule los
    10:00 um die zeit bin ich dann einigermaßen wach XD

schul ablauf von M-P :

7.30 - erste stunde; noch halbschlafend, halbkrepiernd im unterricht hocke ich mit bluunterlaufenden augen, schürfwunden und ohne frühstück im magen in der stunde und versuche etwas vom stoff mitzukriegen.

8.15 - 5 minuten pause. surprise surprise.

8.20 - zweite stunde; langsam wach ich auf, und merke, das ich nix von der ersten stunde gerafft habe ~.~
    nunja, who cares? ich ordne alle dummen gedanken in meinem kopf, filtere die hälfte raus und mach mal zur abwechslung beim unterricht mit.

9.05 - erste große Pause auf dem Schulhof. nix besonderes. Ausser das der Bäckerwagen da ist, ohne Geld ist man aber aufgeschmissen.

9.25 - dritte stunde; die dritte stunde sucked immer, a) hab ich da immer ein scheiß fach und b) ist ja erst danach die hälfte vorbei (vorausgesetzt ich hab an dem tag nur 6 stunden, also montag, mittwoch, donnerstag und freitag xD).

10.10 - 5 minuten pause. surprise surprise.

10.15 - vierte stunde; ha, endlich bin ich wach und beteilige mich auch mal am unterricht! yay xD

11.00 - zweite große Pause auf dem Schulhof. nix besonders, nur ist kein Bäckerwagen da. >.<

11.20 - fünfte stunde; yippi, die schule neigt sich dem Ende zu, und man zählt den Countdown ab!

12.05 - 5 minuten Pause. surprise surprise.

12.10 - sechste und letzte stunde; gelangweilt lauscht man dem Unterricht und schaut auf die Uhr, merkt die Stunde geht aber noch ne halbe Stunde. >___<

12.55 - yeah, wenn nicht Dienstag ist, wird jetzt nach Hause gechilled, erstmal sich an den Massen durchzwängen, und gen Horizont laufen. Ende Gut Alles Gut.... doch am nächsten Tag gehts dann wieder Down. >.<

also meiner gilt von Montag bis Freitag :

7.00 Uhr : Aufstehen, noch halb am schlafen wird das Bett gemacht. Dann warten bis dummer Bruder raus ist.

7.15 : Zähne Putzen, baden und was anziehen.

7.30 : Sachen für die Schule packen und evtl. noch Hausaufgaben machen

bis 7.50 : LP hören
    Schule 8- 8.45 : noch halb verschlafen erste Stunde überstanden.
    8.50 - 9.35 : Zweite Stunde, schon besser
    [...]
    13.20 Wieder zu Hause §krass

5:30 wecker klingelt
    5:45 stehe langsam auf
    5:50 Frühstücken
    6:00 Anziehn und nebenbei noch etwas fernsehn
    6:15 ins badezimma gehn (zähne putzen usw...)
    6:20 tonni packen ^^
    6:25 nochn bischen fern sehen ^^
    6:40 zur bushalte gehn und auffen bus warten
    6:50 mitm bus zur schule fahrn
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Variante 1:

6:15 - Das nervtötende Piepen meines Weckers eintreisst mich aus meinen sanften Träumen

6:20-6:50 - Fertig machen (duschen, anziehen, stylen, etc.)

6:50 - Kaffee trinken, Zeitung lesen

7:15 - Freund ist da, Fahrrad schnappen und auf zum Bahnhof

7:25 - Abfahrt vom Bahnof

7:35 - Ankunft am Zielort, noch 5 Minuten laufen, ankommen, in der Schule entweder Karten kloppen, pennen, oder einfach nur warten und dabei labern.

Variante 2:

6:15 - Wecker klingelt, habe ich abends geduscht tritt die LMA Einstellung in Aktion.

6:35 - Anziehen, stylen

6:50 und Rest - Siehe Variante 1 O_o

Was mich interessieren würde:
    Mit welchen Programmen starten einige hier ihre PC's und lassen ihre Winampplaylist abspielen? TIA

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Eigentlich wie in American Beauty.
    Endlich mal jemand mit Stil, der Film rockt!

Nun ja mir fällt auf, dass alle hier unwesentlich früh aufstehen und ewig lange brauchen bis sie wach sind. Also 2 Stunden vor Schule aufstehen bei 10 min. Gehweg???? wieso dass denn. Vielleciht soltle man den Wecker einfach auf 7 Uhr stelen, dann braucht man ihn nicht jedes mal wiede ausmachen.

Bei mir siets so aus:

Arbeit:

6:06 Wecker klingelt, springe wie wild aus dem Bett
    6:10 Penne unter dem gemütlichen warmen Wasser der Dusche wieder ein.
    Naja Rasieren, ab und zu... KLinsen rein und so. Boxershorts
    und T-Shirt an
    6:20 Frühstück
    6:30 Zähneputzen Eincremen Haare machen, in den ekeligen Anzug und
    Hemd schlüpfen
    6:40 zum Bus latschen
    6:50 Bus fahren
    7:10 Zug zur Arbeit
    8:00 Arbeiten

Berufsschule:
    6:25 Wecker ausmachen, sonst wie oben, nur dass man relaxte
    Klamotten anziehen kann
    6:55 Mit Auto zum S-Bahnhof fahren
    7:16 S-Bahn
    7:45 am Bahnhof auf Mitschüler warten und zur Schule gehen
    8:00 Schule
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nun ja mir fällt auf, dass alle hier unwesentlich früh aufstehen und ewig lange brauchen bis sie wach sind. Also 2 Stunden vor Schule aufstehen bei 10 min. Gehweg???? wieso dass denn. Vielleciht soltle man den Wecker einfach auf 7 Uhr stelen, dann braucht man ihn nicht jedes mal wiede ausmachen.
    Das ist ja gerade der Trick.

Wenn ich mir den Wecker z.B. für um 7 Uhr stelle wenn ich um 8 Uhr Schule hab/zur Arbeit muss, dann muss ich auch um 7 aufstehen. Wenn ich ihn mir aber für um 6, oder halb 7 stelle, wache ich auf, denke "scheisse, die Nacht war so kurz..ich bin hundemüde" schaue auf den Wecker "geil, noch ne halbe/ganze Stunde schlafen, yayy" und kann mich wieder hinlegen, got it ?

Alles strange Psychospielchen. *rolleyes*

Achja, und manche stehn' auch so früh auf um eine Chance auf die Flagge im Qfrat zu haben. ^^