mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
    6.20: Wecker klingelt,aufstehen ins Bad torkeln und duschen etc.
    Dann gibts Frühstück dann Zähneputzen. Wenn Zeit bleibt Hausaufgaben machen. Um 7.15 Uhr dann zum Bus rennen welcher meist schon fast wieder am abfahren ist. Dann noch 20min im Bus stehn weil kein Platz mehr frei ist (die können sich mal echt um nen größeren Bus kümmern )
    7.40: Die Schule beginnt 8) (Schnell noch Hausaufgaben abschreiben und Vocs lernen ...)

also, um 6.00 morgens klingelt mein (recht nerviger) wecker, ich steh auf, geh zum klo, wieder ins zimmer, und nochmal ne halbe stunde schlaf, 6.30 weckt mich dann mein bruder, der sagt ich solle aufstehn, sonst käme ich zu spät, ich so "halts maul, du bist doch paranoid, schau mal, wie früh es ist <.<" und schlafe weitere 5 minuten, aus diesen 5 minuten wurden inzwischen 15 minuten, ich steh auf, und geh in die küche, trinke ein glas wasser, und gehe wieder schlafen, wenn ich dann mich hingelegt habe, merke ich, das ich ja heute schule hab, nervig steh ich auf, trotte wieder ins bad und wasche mich, dann zieh ich mich an, falls (eigentlich immer) ich am letzten abend meine schulmappe nicht gepackt habe, mach ich das eben jetzt, so vergess ich zwar die hälfte der schulutensilien, aber besser als nix dabei zu haben, falls ich mich noch etwas beeilt habe mit dieser prozedur, sollte es 6.55 sein, und ich hör noch coole Mucke, die ich mir selbst zusammengeburnt habe, da mein CD Player im arsch ist, nutz ich dazu meine ps2, dann 7.05 zieh ich meine jacke an, und geh die treppe runter, unten angekommen, geh ich wieder hoch, zieh meine schuhe an, fluche kurz, und gehe wieder runter, dann chill ich zusammen mit meinem bruder zur schule, unterwegs (der weg dauert nur 10-15 minuten) verfluchen wir erstmal die menschheit, die schule und was es sonst noch gibt, wenn wir dann 7.35 in der schule ankommen, sind wir wohl zu spät gekommen, denn bei uns beginnt die schule 7.30 ( §-.- toll was?), zwar kommen wir nicht immer zu spät, sondern nur manchmal, trotzdem ist es scheiße nervig <.< auf alle fälle beginnt so jeder morgen, ausser samstag und sonntag <.< da penn ich bin halb 12, vorrausgesetzt ich habe überhaupt geschlafen, die einzigen ko's die ich dann noch vor der schule treffe, sind irgendwelche spacks die irgendwas von mir wollen, zum glück hab ich da watte in den ohren 8)

ist das zu fassen, das das nur ein satz ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    denn bei uns beginnt die schule 7.30 ( §-.- toll was)
    Bei mir auch, aber ich bin erst einmal zu spät gekommen *räusper* und zum Glück sind bei uns oft Lehrer krank und da fällt schon mal was aus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ete
    Bei mir auch, aber ich bin erst einmal zu spät gekommen *räusper* und zum Glück sind bei uns oft Lehrer krank und da fällt schon mal was aus...
    oh ihr Armen... ich find ja schon 7:45 als viel zu früh - habt ihr dann auch früher Schluss oder längere Pausen? Wir haben normalerweise (wenn es keine 7. Stunde mehr gibt) um 1 Uhr Schluss, dabei zwei 15 Minuten Pausen, ansonsten nur 5 Minuten Pausen.

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

ich hab 12.55 uhr schluß <.< ausser dienstag, da hab ich erst gegen 14 uhr schluss.

Montags und Donnerstags bin ich um 17 Uhr von der Schukle zu Hause, Dienstags, Mittwochs und Freitags um 15-16 Uhr ungefähr

ich hab um 13.05 schluss, jeden Tag. Aber ich häng dann noch 30 Minuten an besagter tischtennisplatte rum. Pausen gehn 10 Minuten und alle 3 Stunden mal 25. (da gehts dann immer ab zur kaufhalle nebenan...)

Als ich noch Schule hatte:

6.00Uhr Wecker klingelt, hand schleift über die Bettkannte um den Wecker auszuhauen

6.30 Klingelt wecker 2 der meistens auch ausgemacht wird.

6.35 Klingelt der Notfallwecker, bei dem ich erschreckt im Bett sitze.

6.36 - 6-45 überlege ich mir, ob ich zur Schule gehe, oder einfach liegnbleibe (Das ergebniss war immer sehr verschieden )

6.50 Aufstehen, im dunkeln in die Küche torkeln, etwas essen

7.15 Bad, waschi waschi ^^

7.40 Schnell aus dem Haus renn, weil ich merkte das ich zu spät bin

7.55 pünklich zum Klingelzeichen im Unterricht

Jetztige variante:

6.25 Klingelt der Wecker, der wird ausgemacht
    6.30 Aufstehe
    6.35 etwas essen
    6.40 Bad waschi waschi
    6.55 sich auf den Weg zur Arbeit mach.
    7.28 an der Arbeit ankomm
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

6:30 - Wecker klingelt eine Minute, es folgt der obligatorische rechte-Arm-Smash
    6:45 - Wecker klingelt erneut und/oder Hund kommt rein gestürmt belagert mein bett oder besetzt es ^^
    6:50 - schlaftrunkenes Aufstehen gefolgt vom beschwerlichen Weg zum Badezimmer
    6:51 - Ankunft im Badezimmer, waschen etc.
    7:10 - Anziehen! wenn möglich: PC anmachen, derweil Frühstück besorgen!
    Bis 7:26 - gemütlich frühstücken und chillen, um dann mal wieder festzustellen das der Bus in 3 Minuten schon kommt
    7:28 - auf dem Weg zur Bushaltestelle fährt der Bus an einem vorbei, es folgt das Morgentraining
    7:45 - Ankunft an der Schule, mal wieder feststellen, dass das Oberstufen Gebäude abgeschlossen ist, was im Winter nicht besonders angenehm ist ^^
    7:55 - Der erste überpünktliche Lehrer kommt an!
    8:05 - Mein Lehrer trudelt ein ^^

oh,ihr wacht alle so früh auf!!!!!
    kaum auszuhalten
    also bei mir ist morgens immer stress mit dem aufstehen etc
    alllssooo:

7:20 wecker klingelt,einfach weiterklingeln lassen und weiterschlafen
    7:30 vater kommt rein und weckt mich...
    7:35 gehts musses aba schnell gehen!!!!haare waschen,zähne putzen etc
    7:50 am tisch sitzen,lecker warmen kakao trinken und etwas essen!
    7:55 schnell sachen packen,ausm haus rennen und die ganze strecke zur schule sprinten (2km)
    8:10 meist genau pünktlich da...aber kann auch sein,dass ich 5min zu spät komm...

ENDE!!!
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

6:30 wecker: düdel düdel
    6:50 aufstehen...
    6:55 schnell haare durchfuddeln...
    7:00 essen...
    7:05 wieder hoch und zähne putzen + sonstiges ^^
    7:10 wieder runterlatschen
    7:12 ganz schnell zum buss rennen...
    7:15 bus nehmen...
    7:35 inner schule ankommen
    - 7:49 hausaufgaben abschreiben
    7:50 .... schlafen

tja und so is das immer ....

5:50 Uhr: Mein PC beschließt in Kooperation mit meiner Stereoanlage, mal ein paar mp3s abzuspielen (meist irgendwas japanisches). Da ich mich zu diesem Zeitpunkt aber noch in Trance befinde, bekomme ich von den ersten 2-3 Stücken nicht sehr viel mit.

6:00 Uhr: Noch immer kollaborieren PC und Stereoanlage und zudem stimmt noch mein Funkwecker mit ein. Ich schlage zu und der Funkwecker schweigt!

6:05 Uhr: Der Funkwecker hat sich wieder hochgerappelt und fängt erneut an mit seinem durch Mark und Bein gehenden Rumgepiepse. Schlag
    Nummer 2!

6:10 Uhr: Der Wecker ist zäh. Wieder hat er sich hochgerappelt! Ich gebe auf und so werden die Intervalle seines Gepiepses immer kürzer bis es mich schließlich gegen...

6:30 Uhr fast in den Wahnsinn treibt. Man bemerke, dass Stereoanlage und PC Freude an ihrer Zusammenarbeit gefunden zu haben scheinen, denn immer noch trällern sie lustig ein Lied nach dem anderen.

6:35 Uhr: Ich bin aufgestanden, ziehe mich blitzschnell an und stürme in die Küche: Milch in die Mikrowelle (Ich bin Kakao-Trinker!), nebenbei ein Brot hergerichtet. Sobald das Brot fertig ist, piept auch schon die Mikrowelle - also muss Kakao her. Ich performe einen jahrelang trainierten Satz zur anderen Seite der Küche, hole Kakao aus dem Schrank, schütte massenweise von diesem süßen Pulver in die heiße Milch und schlinge, während ich den Kakao noch umrühre, das Brot -übrigens meist bestrichen mit Quark und Marmelade - hinunter. Dann das schokoladenhaltige Getränk hinterher und ab zur nächsten Morgenetappe...

6:40 Uhr: Badezimmer-Aktionen! Zähneputzen, Kampf mit meinen Haaren (der Mähne, wie sie genannt werden), alles mit Deo verpesten und *piiieeeeep*.

6:50 Uhr: Raus aus dem Badezimmer und vor den PC: Downloads und Anime-Releases checken und Spiegel.de "lesen" (womit ich überfliegen meine!).

6:55 Uhr: Es reizt mich wie immer, einfach aus dem dritten Stock zu springen, um direkt an der Bushaltestelle anzukommen, dennoch nehme ich die Tür.

Schulschluss:

Montag: 14.15
    Dienstag: 13.30 - 14.15 (hängt davon ab ob ich Nachhilfe gebe oder nicht)
    Mittwoch: 14.15
    Donnerstag: 12.45 (1x pro 5 Wochen 14.15 weil wir da Sport haben)
    Freitag: 12.00

tja naja mein Stundenplan ist zwar dumm aber man gewöhnt sich daran ^^

Di, Fr / Mo, Mi, Do:
    5.55/8.30 Wecker klingelt *zack*
    6.05/8.40 Wecker klingelt nochmal, ich quäl mich aus dem Bett *nörgelnörgelnörgel*
    bis 6.30/9.20 Bad, Essen, usw.
    6.30/9.20 mit dem Fahrrad zum Busbahnhof
    6.45/9.35 Bus fährt ab, weiterschlafen, zwischendurch umsteigen
    7.45/10.45 Ankunft an der Uni
    8.15/11.15 Vorlesungsbeginn

Abhängig vom Tag komm ich dann so zwischen 11 und 20 Uhr nach Hause. Zumindest die elende Busfahrt kann ich mir sparen, wenn ich demnächst umziehe...
    Geändert von Laughlyn (30.01.2003 um 01:34 Uhr)

Driiiiing!
    Wecker suchen.
    Wecker töten.
    Mich ärgern.
    Aufstehen.
    Lange Zeit durchs Badezimmer schlurfen.
    Immer noch zuviel Zeit im Badezimmer verbringen.
    Irgendwann halb fertig bin.
    Mutter wecken.
    Schulkram suchen.
    Schulkram nicht finden.
    Schulkram irgendwann zu hälfte finden.
    Viel Zeit verloren hab.
    Kein Frühstück.
    Mich von Mutter zur Bushaltestelle fahren lassen.
    Bus fast verpasse.
    Bus doch noch kriege.
    im Bus hocken und sich von Freundin nerven lasse.
    Freundin ist immer Morgens gut gelaunt.- oh schreck.
    Mich die halbe Stunde Busfahrt von ihr zuplappern lassen.
    Selber nichts sagen.
    Genervt in der Schule ankomme.
    Master Neclord is... googly goo!

- 5:40 - Weckerklingen, weil mein Freund aufstehen muss
    - ich darf liegenbleiben bis 6:00
    - dann aufstehen in die Küche schlurfen und sich einen Kaffee eingiessen.
    - bis 6:10 Kaffee trinken und dann meinen Freund zur Tür bringen und verabschieden und dann Zähneputzen und duschen.
    - Dann mit noch einer Tasse Kaffee an den PC gesetzt und erst einmal alles Seiten abklappern die wichtig sind
    - um 6:55 dann anziehen und Katzen abfüttern.
    - Danach die Tasche geschnappt damit ich um 7:20 den Bus bekomme um kurz nach halb Acht im Büro sein muss.

BTW falls mein Onlinespiel DieEwigen wieder richtig in Fahrt kommt - stehe ich auch 10 Minuten früher auf, damit ich um kurz vor Sechs noch online sein kann, was in diesem Spiel von grosser Bedeutung sein kann ^^

5:40 Uhr aufstehen und ins Bad trotten, duschen, und alles
    5:50 Uhr anziehen und nebenbei TV schauen
    5:55 Uhr Hasebn füttern, Katze streicheln, Katze rauslassen und 5:56 Uhr wieder reinlassen....*bequemes Tier*
    6:00 Uhr Müsli ansetzen zum weich werden lassen, haare machen, essengeld einpacken
    6:15 uhr Müsli reinschlingen
    6:18 Uhr loslaufen
    6:24 Uhr in Bus einsteigen ---> schlafen
    6:38 uhr aussteigen, zur schule laufen
    6:54 Uhr mit guten freunden Cappucino aus dem automaten trinken und shcnell noch hausaufgaben kopieren gehen....bransen, kleine kinder erschrecken
    7:30 uhr schulbeginn

Schule:
    5:50 Funkwecker hauen, ausmachen, Position im Bett ändern, weiter schlafen.
    5:55 Radiowecker (5 Meter weg vom Bett) geht an und begrüsst mich mit Antenne Bayern
    6:00 Aus dem Bett kriech, aufs Klo, Haare brüsten, Zähne putzen usw.
    6:20 Schultasche pack, anziehen, Radiowecker ausmach
    6:30 Cappucino trink und ein Yogurt ess
    6:40 Ledermantel überzieh, Tasche schnapp
    6:45 Laguna Loire von zu Hause abhol, mit seiner Mutter red
    7:00 Stehen an der lausigen Zughaltestelle
    7:10 Einsteigen in den Zug
    7:20 In Rosenheim ankommen
    7:21 Im Bahnhofskiosk lesen/Mit Mitschülern am Busbahnhof red
    7:40 Überlebenskampf "in den Bus sich quetschen und einen Sitzplatz ergattern"
    7:50 Ankommen an der Haltestelle Fachhochschule
    7:55 Zu Fuss mit den anderen Schüler zur Fachoberschule pilgern
    7:58 In der Schule sitz und Mordgedanke an den nerviggeschwätzigen Mitschüler verschwenden/Noch ein Kaffee aus dem Schulautomaten zieh
    8:00 Schule, damit wirklich wach endlich

Wochenende:
    9:00 bis 11:00 nach ausschlafen aufstehen und wach sein

Praktikum
    Nicht erwähnenswert, ändert sich jetzt eh zum Halbjahr.
    Wegen Dummschwall gebanned.

5.00: Aufstehen, dann entweder Hausaufgaben machen, etwas lesen oder vor den PC setzen. Spätestens um 5.30 Uhr tue ich letzteres.
    6.30: Anziehen, nebenbei noch immer vorm PC sitzen.
    ~6.40: Endlich vom PC trennen und noch kurz ins Bad gehen.
    6.50: Richtung Bahnhof laufen.
    7.20: Am Bahnhof ankommen.
    7.30: Die S-Bahn kommt verspätet an, ich steige ein.
    7.40: Die andere Bahn hat nicht gewartet, ich darf zur Schule laufen.
    8.15: Ich komme in der Schule an.

muahaahahaaa^^

nun gut: der aktuelle plan:

montag, donnerstag, freitag:
    7:03: digitaluhr pieps, vielleicht aufwach XD (genau 20 sec)
    7:03-04: tropfen nehm, *weiterpenn*
    7:20-7:25: irgendwann aufhiev und anzieh; Tee trinken
    7:25-7:35: morgendliches Bad-setup und eventuell frühstück
    7:35: jacke anzieh, evt. Handschuh und Stirnband; Turnschuhe ^^ - und zur tür raus
    7:40-7:50: zu fuß in schule irgendwann bis kurz vor gong ankomm ^^
    7:50: der anfang vom ende ^^*

dienstag, mittwoch
    7:41: digitaluhr pieps, vielleicht aufwach XD (genau 20 sec)
    7:41-42: tropfen nehm, *weiterpenn*
    8:00-05: aufhiev, anzieh, tee trinken^^
    8:05-8:20: morgen-setup
    8:20-8:25: pausenbrote machen ^^ und off:
    8:40 anfang vom ende ^^*

wochende: auspennen und aufstehen ^^
    goiles topic, eure morgen sind ab und an echt goil zu lesen ^^ wie z.b. ifrit seiner ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.