Hmm, soooo lange ist's ja auch nicht her... aber wie diese Bosse wirlich zu besiegen sind, weiss ich auch nicht mehr so genau... und ja, der Schwierigkeitsgrad von XS1 ist verdammt hoch...Zitat von Hylian
Meist hilft leveln da wenig... sondern einzig und allein DIE Taktik...
Ich selbst habe seinerzeit den offiziellen US Guide von Brady verwendet... der ist hervorragend und hat zu allen Bossen gute Taktiken drin... ohne diese wirst du IMO oft mehr Frust als Spass haben... v.a. gegen Ende werfen die Bosse mit HP-Drain Attacken nur so umsich, dass die Kämpfe z.T. ewig dauern (scheint ein Markenzeichen von Monolith Soft zu sein... XS2 und BK haben das nämlich auch).
Kommt noch hinzu, dass du meist nicht aus den Dungeons raus kannst... und wenn du dann genau das entscheidende Status-Schutz Accessory nicht hast, dann wirds echt übel...
Der Boss im Cathedral Ship... hmm, bin mir jetzt nicht mehr sicher... war das etwa das Blaue Testament, das als Ein Rugel und Doppelwogel angreift?
Da sollte man ja theoretisch mit normalen Charas durchkommen... ich habs aber mit AGWs gemacht... viel mehr weiss ich aber auch nicht mehr, sorry.