-
Gebannt!
Das kann doch nicht dein Ernst sein, Asmodina. Das sich die Zeit in zwei Teile spalten soll, habe ich ja noch nie gehört. Für diese Theorie gibt es aber nicht den geringsten Beweis.
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung über dieses Thema und es ist auch gut dass du dich so engagierst, wie wir alle. Aber jetzt mal im Ernst. Es gibt auf diesen Umstand, den du hier beschreibst nicht den allerkleinsten Hinweis. Diese Theorie ist an den Haaren herbeigezogen, wenn du mich fragst.
@ Topic:
Ich habe schon einmal gepostet. Das war, bevor ich gebannt wurde (Die genauen Gründe weiß ich allerdings immer noch nicht wirklich).
Es ist klar, dass Artemisia Rinoa ist. Das war es mir allerdings beim ersten Mal durchspielen nicht. Denn man erkennt erst diese Details, wenn man das Game mehr als einmal gezockt hat. Artemisia ist Rinoa, hundertprozentig und allein wegen dieser TATSACHEN:
- Artemisia beschwört Griever, jene Bestie die auf Squalls Ring eingraviert war, als er Rinoa den Ring überlassen hatte
- Artemisias Schloss befindet sich an jenem Ort, wo Rinoa Squall das Versprechen gab, sie würde hier auf ihn warten.
Das sind die aktuellen Indizien, die jedermann kennt. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich niemand damit zufrieden geben will. Ist es euch denn zuwenig? Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es so ist?
Es gibt wahrscheinlich einige unter euch, wenn nicht sogar eine Menge, die es glauben, ja sogar wissen. Es ist einfach schon über alles diskutiert worden.
RINOA IST ARTEMISIA!!!!!
So, hier steht’s schwarz auf weiß. Es ist einfach so. Es gibt kein wenn und aber. Diese Tatsache wird im Spiel zwar nie gesagt, aber die Beweise sind so offensichtlich, dass sie sogar ein Blinder mit Krückstock erkennen würde.