Es ist genauso möglich das Artemisia einfach nur Squall in späten Jahren ist. NAch gewissen operativen Eingriffen und ein wenig Training. Schließlich ist Griever irgendwie mit ihm verbunden.
Ich meine woher sollte denn Rinosa Griever herhaben, nanana woher woher?? Ebay?? Grabbeltisch bei Kaufhof??.
Die Möglichkeit das Rinoa Griever irgendwie haben wollte und es schließlich bekommen hat, nur um eine Art Verbundenheit mit ihrem Geliebten Squall, der Griever auf seinem Schwert hat, zu haben, wobei Griever aber auf dauer mächtig an den Erinnerungen zieht und Rinoa vergisst das die... naja diese Einheit wo Squall war (oh mein Gott bin ich so alt oder ist es das Spiel) die ja eigentlich gut waren und deswegen den inneren Schweinegriever von der Leine läßt und die ganze Welt zerstören will, da das einzigste was ihr lieb und heilig war verschwunden ist, weshalb aus ihrer weißen engelhaften Gesinnung ein schwarzes gefallene Engel Gemüt geworden ist, was man an den Flügelchen erkennen kann, ist doch unzweifelhaft einfach nur weithergeholt, ad-hoc und irgendwie nicht beweisbar.
Dies alles läßt nur eine Möglichkeit zu. Squall ist Artemisia und um dies noch zu bekräftigen und zu beweisen füge ich viele Ausrufezeichen hinzu.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1