Ich habe jetzt keine Lust 10.000 Zitate hier aufzuführen,
Ich sage nur Folgendes:

@R=A

1.Warum Rinoa sich an nichts mehr erinern kann,nichtmal an ihren eigenen Namen.Ganz einfachie GFs verlangen für ihre "Dienste" die erinerungen der Menschen.Und da Griever sehr viel Macht "anbietet" frisst er mehr erinerungen.Schliesslich kommt er nicht nur und macht seinen Angriff.Er kämpft ja richtig.

2. Es heisst nicht unbedingt an Altersschwäche stirbt.Er ist zwar stark aber auch nicht so stark.

3. Kommt leute Schwarze Flügel,Weisse Flügel.Ich bitte euch glaubt ihr wirklich das ,dies Zufall ist.

4. Ich finde allerdings das R nicht so aussieht wie A. Aber wie man sicher bemerkt hat,sehen die Bösen Hexen sehr ordinär aus und Edea sieht ja "gut" ganz anders aus als "böse".

Leute es gibt zig Foren für diese Theorie.Ich bin zwar für die R=A theorie,kann sie aber nur zu 99% beweisen.Man kann aber auch nicht sagen das sie überhaupt nicht stimmt.Und niemand weiss 100% ob dieser "square-typ" wirklich dazu befragt wurde.
Ihr solltet aufhören immer wieder damit anzufangen.Vielleicht starb Squall in der Zeitkompression und Rinoa hat sich selbst in eine zeit geschleudert in der sie mit Squall glücklich gewesen wäre.Wer weiss vielleicht gibt es keinen Squall,Edea wurde nie Böse und lebte im Garden,vielleicht werden im Garden auch keine GFs gekoppelt,Rinoa wurde zum SeeD und steht ganz einsam auf dem Balkon und denkt sich ein Geschichte aus,das sie eine Hexe sei und so.

Niemand weiss es ganz genau.Das ist das gute in FF es gibt kein "Und wenn sie nicht gestorben sind,dann leben sie noch heute".
Square lässt immer ein wenig Freiraum für die Spieler sich selber etwas auszudenken.
(Klang ja fast wie ein Schlusswort)