-
Provinzheld
@ Whiz-zarD: Danke /clap *freudentränenkuller*
@ mitaki: also, square hat selbst gesagt, dass die R=A theorie falsch ist, aber as wurde schon ziemlich oft gesagt, deswegn dachte ich jeder wüsste es... Im Ellione/Hexe thread wurde nochmal auf die R=A theorie angesprochen, deswegen hab ich den erwähnt.
und dann.... ich spreche von normale logik. wenn ein mensch ein erfülltes leben hatte dann klammert er sich doch nicht mehr an die welt. es ist für Rinoa nicht schwer zu sterben. und außerdem, (ich gehe natürlich immer wieder davon aus, dass sie 50 jahre mit squall zusammen gelebt hat bis dieser an altersschwäche starb, sie 2 kinder und nen hund hat, und ein haus mit weißem Gartenzaun) wenn rinoa mit squall viele schöner jahre erlebt hat, wird sie sich mit den schönen erinnerungen zufrieden geben. Sie ist ein fröhlicher Mensch, und ich denke mal, dass sie auch noch genug freunde haben wird, weil ihr die gesellschaft anderer sehr wichtig ist. Deswegen halte ich es für unmöglich, dass Rinoa durchdreht oder was auch immer und dann schließlich zu artemesia wird.
Letztendlich könnte artemesia auch adell sein, weil der adellsarg in der zukunft ausfällt, sie befreit wird, die welt aber nun gegen eine hexe gewappnet ist, und sie deshalb die zeitkompression als einzigen ausweg sieht.
Redaktion: MyConsol.de