Zitat Zitat von Whiz-zarD
Ich find es immer wieder Lustig, dass viele einfach die Story weiterspinnen, obwohl sie keine Ahnung haben, was wirklich nach dem Spiel passiert.
Es gibt keinen Menschen auf der Welt der FF-VIII gespielt hat und es dann sein gelassen hat sich vorzustellen wie es nach dem Ende weitergeht. Dafür ist die Story viel zu gut dass man sie nach zwei Stunden vergisst.

Zitat Zitat
Woher willst du das wissen, dass Rinoa noch lange nach dem Tod von Squall sehr traurig ist?
Das kann auch niemand wissen
Zitat Zitat
Kann auch sein, dass sie von ner Brücke springt oder kurz nachdem Spiel wird sie vom Auto überfahren, oder sie hat krebs oder oder oder ...
Woher willst du den Wissen, dass Squall in der Zukunft stitbt und dass Rinoa deshalb verrückt wird? Das wird nirgends bestätigt oder angedeutet, daher halte ich es für unangebracht, nachzudenken, was nach dem Spiel passiert., da dies sowieso nicht im Spiel beschrieben wird.
Kann doch ein sein, dass Squall ein Hexer wurde und nicht mit den Kräfte umgehen kann und verrückt wurde. Da wurde er zum Transvestit, bringt Rinoa um, versucht, wie Rinoa auszusehen und will alleine sein, daher die Zeitkomprimierung
Villeicht aber sitzt der Squall in einer Klapsmühle und träumt davon ein Held zu sein und in Wirklichkeit hat er nur eine Zwangsjacke an und bekommt eden Tag eine Tollwutspritze um nicht zu sehr auszuticken.
Und dieser Squall bricht aus der Irrenanstalt aus und weil er eine Transe ist und noch dazu ein Hexer verkleidet er sich als Artemisia die seine Frau ist und zu hause auf ihn wartet weil sie ihn so gern hat dass sie an nix anderes denken kann als an ihn.
Jedenfalls schwingt er solange mit einem Zauberstöckchen bis die Zeitkomprimierung eintritt.

Ich glaube ich werde Schriftsteller

Hat noch jemand eine Spinerei auf lager? :lolx: