Sorry.... genauer erklären kann ichs im moment net.... dazu müsst ich nommal die dialoge lesen.... hey, aber so lange kanns doch net dauern, schnell noch an 6 morbolfühler zu kommen (nicht mit 100 Seuche + 100 Konfu^^) Danach ist artemesia dran, und dann komm ich nommal auf die griefer szene zurück.....
Aber ich finds amüsant, wie manche noch an der R=A theorie festhalten.... dass sie falsch ist dürfte mittlerweile allen aufgefallen sein, und auch im stillgelegten Ellione/Hexe thread wurden gegenargumente gefunden (die leider größtenteils auf utopischen Wahnvorstellungen basieren^^)
Und schaut doch mal.... Die gruppe kann aus so nem blöden ring ne GF rausholen, mit irgendwelchen items..... Warum verdammt haben sie dann noch nicht Griefer entdeckt.... Oder warum kann man ihn nicht von Artemesia ziehen??? Griefer ist keine GF.... er ist ein Monster, dass von Artemesia erschaffen wurde.
So, und ich hab gestern mal im tuturial nachgeschaut, weil ich nen breiteren text zu hyne vermutet habe, und bin wieder über den begriff hexen gestolpert. Hexen sind kein bischen unsterblich.... Gehen wir zu einem verwandten Thema.... Stargate.... da haben wir diese.... boah.. wie schreibt man des..... diese widerstandsviecher.... die auch symbionten in sich tragen... naja... egal.... auf jeden fall wurde ihr leben durch den kleinen Parasiten verlängert, wenn auch nicht um 1000 Jahre.... So kann man sich das mit den Hexen vorstellen... Sagen wir, sie haben eine etwa 1 1/2 mal so hohe Lebenserwartung wie ein normaler mensch (nur, um da auf die recht jung aussehende Edea anzusprechen, wobei sie auch genau wie die Sayajin einfach nur bis zu ihrem 80gsten körperlich so vital wie mit 20 sein könnte [Son Goku war ja glaub ich am ende von DBZ so um die 50]), dann würde eine trotz allem ältere Rinoa nicht zusammenbrechen, nachdem sie eine verdammt lange zeit mit squall verbracht hat.
(anmerkung.... IMO würde Rinoa nur zu artemesia werden, WENN Squall bereits in der komprimierten Zeit abkratzt!! ) dammich, das ist irgendwo einfach logisch, und ich denke mal Rinoa hat auch nicht den drang noch ewig weiterzumachen, und übergibt dann wirklich ihre kräfte wem anders, um endlich wieder an squalls seite zu sein (*hust* in eden... also nicht in dem vieh drin... ihr wisst schon was ich meine)