-
Provinzheld
AAAlso... ich habs ein bissal eilig und hab nicht alles gelesen, was seit dem letzten mal dazugekommen ist..... ich schäme mich auch dafür und hol das noch nach okay^^
aaaaber.... ein wichtiges indiz dafür, dass die theorie boggmist ist, ist, dass gesagt wird, artemesia hätte keinen Hexenritter gehabt.... Rinoa hatte aber einen, und nun überlegt kurz mal wen... Dann hab icha uch schon oft erklärt warum artemesia Griefer einsetzt... Das sagt sie nämlich im letzten Kampf... es geht um angst und sowas... Die Gruppe soll eben von dem, was sie mögen/lieben/was weiß ich was vernichtet werden. außerdem hätte artemesia auch 2 griefer einsetzen können, da rinoa 2 ringe hat.....
naja.... wizzard vertritt mich hier ja schön, und da er hier aufräumt muss ich mir keine sorgen machen^^
biba ihrse
Edit: Maybe im a lion kann auch auf die gruppe bezogen sein... glaub ich zwar selbst weniger, weil das lied erst kommt, nachdem sich Artemesia mit Griefer vereinigt hat, aber man könnte ja so weit gehen und sagen, dadurch, dass sie eben griefer besiegt haben, wurden sie eben zum Löwen....
Geändert von BlueRaider (30.08.2004 um 19:43 Uhr)
Redaktion: MyConsol.de