Rinoa hat, bis sie sich Squalls Gruppe anschloss keine GF benützt. Da ich auch nicht glaube, dass zwischen Anfang und Ende der Geschichte ein recht großer Zeitrahmen besteht, können sich (noch) keine Langzeitwirkungen zeigen.

Zitat Zitat
(Im Spiel wird zwar gesagt, dass Artemesia ganz alleine auf der Welt wäre, aber egal, interessiert ja keinen).
Fühlst du dich nicht allein, wenn dich dein Partner gerade verlassen hat? Das 'schwache' Personen zu Gegnern der geliebten Personen werden ist inzwischen auch ein oft genutzter Plot.
Zitat Zitat
braucht sie Griever
Davon höre ich zum ersten Mal, ich glaube du denkst dir hiernwa aus^^
Zitat Zitat
Sie nennt sich jetzt Artemesia
Soweit ich mich noch erinnere hat sie sich selbst nie Artemesia genannt.
Zitat Zitat
Deshalb will sie jetzt alles Leben auf der Welt vernichten.
Sie will die Zeitkompression einleiten, das ist etwas anderes.
Zitat Zitat
Daraufhin haben sich ihre weissen Flügeln in Schwarze verwandelt.
Trauer führt zu Wut, und die führt letztendlich zur dunklen Seite der Macht^^
Zitat Zitat
Bei den anderen mit der Waisenhaus Szene hat es doch auch geklappt, als sie sich darüber unterhalten haben.
Als sie sich genau über dieses Thema unterhalten haben. Für die Gruppe war es nur nötig, Artemesia zu stoppen, richtige Gespräche gab es nie. Möglicherweise kann man Artemesias letzte Worte als Erinnerung sehen, da bin ich mir aber selbst nicht ganz sicher.
Zitat Zitat
Das Fan Okkult III ..
... hab ich nicht, bin ganz allein auf meine Gedanken gekommen.

Hier noch ein Indiz (wurde auch in einem älteren Thread genannt):
Als Squall Rinoa den Ring schenkt, sagt sie etwas, dass sie gerne ein Löwe wäre. Im Endkampf ändert sich mehrmals die Musik, eines der Stücke heißt "Maybe I'm a Lion".