Ok, wenn du meinst, dass Rinoa hier gedächtnis verloren hat, dann bestätige mir das mit einer Szene im Spiel.
Viel Spaß beim Suchen!

Also, ich muss echt sagen, die R=A Theorie ist sowas von schwach.
Mal in kurzfassung:
Squall ist in der Zukunft gestorben. Rinoa will ne Zeitkomprimierung starten, damit sie wieder mit Squall glücklich sein kann. (Im Spiel wird zwar gesagt, dass Artemesia ganz alleine auf der Welt wäre, aber egal, interessiert ja keinen). Um die Zeitkomprimierung zu starten, braucht sie Griever (Im Spiel wird das gar nicht bestätigt, sondern, dass Artemesia die Kräfte von Adell und Ellone braucht, aber dass interessiert ja auch keinen). Jetzt hat Rinoa hier KOMPLETTES Gedächtnis verloren und erinnert sich nicht mal an ihren Namen. Sie nennt sich jetzt Artemesia (keine Ahunng, wieso. Hört sich doch cool an). Hinzu kommt noch, dass sie durchdreht und nicht mehr weiss, was sie mit der Zeitkomprimierung machen wollte. Deshalb will sie jetzt alles Leben auf der Welt vernichten. Daraufhin haben sich ihre weissen Flügeln in Schwarze verwandelt.

Kommt schon Leute, ihr solltet dies doch auch sehen, dass diese Theorie schwach ist. Ausserdem, warum erinnert sie sich nicht mehr an Sqaull, als sie ihn gesehen hat? Bei den anderen mit der Waisenhaus Szene hat es doch auch geklappt, als sie sich darüber unterhalten haben.
Und noch was: Wer sagt überhaupt, dass Artemesia den Ring hat? Sie hat lediglich eine GF namens des Ringes.
Das Fan Okkult III bezieht sich auf den Ring des Salomos und nicht auf Squalls Ring. Denn im Fan Okkult steht, dass dieser Ring ein Königshaus gehörte und Salomo war ein König.