mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76
    Mensch Leute Quistis ist Artemesia.
    Sie war total eifersüchtig auf Squall und Rinoa ,das sie Rinoa entführt und umgebracht hat.Dann hat sie Rinoas Kräfte geerbt ,weil ausser Rinoa und Quistis niemand im Raum war.
    Quistis nahm Rinoas(Squalls) Ring und ging zu Squall.Der wollte sie nicht.Da hat sie Griever gekopelt und ist durch Ellione,die auch ne Hexe ist,in die Vergangenheit gereist um eine Zeitkompression zu machen.Natürlich ist Selphie auch mitgereist,da sie ja auch ne Hexe ist.Selphie ist in Edea eingedrungen und Quistis in sich selbst.Als Quistis sich dann wieder erinert,das sie und Squall wie Geschwister waren,ist sie nachdem Edea besiegt worden war (und Selphie gestorben ist) in Rinoa eingedrungen.Aber wie hat sie denn alles vergessen?Als Quistis Griever kopelte ,verlor sie schlagartig ihr Gedächnis und wollte unbedingt eine Zeit kompression machen,weil sie eben Lust drauf hatte.

§ironie

Als so dieses R=A gelaber ist doch umsonst,da es wie so oft genant nicht stimmt.

Hä?
    Aber am Anfang von CD 5 sieht man doch die Videosequenz wo sich die Welt im Zeitraffer verändert und wenn man genau hinsieht, erkennt ich zumindestens die Verwandlung von Rinoa in Artemisia.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

CD 5? Es gibt keine CD 5.
    Übrigens weiß ich nicht welche FMV du meinst, kommt sie direkt am Anfang CD 4?

Mensch hier wird so oft in’s Leere gegriffen und es werden sowas von weithergeholte Sachen geschrieben, dass ich ach meinen Senf dazu geben muss.

Sieht ihr denn nicht dass ich Artemisia bin ich werde mich geschlechtsumwandeln lassen und werde zu einer Hexe die die Welt in Schrecken versetzt}

Villeicht ist es aber auch die Cardquin oder Ellione oder Xells Mutter oder Julia ist gar nicht gestorben sondern wurde zu einer Hexe. Oder es ist Raine, Squalls Mutter. Oder diese Bibliotekarin, die Freundin von Xell. Oder oder oder………………..

Also eins muss ich zugeben, Das Thema wird nie ausgehen

@Saph

Naürlich gibt es eine CD 5. Auf der PC Fassung.

Zitat Zitat von Anemesensi
    Hä?
    Aber am Anfang von CD 5 sieht man doch die Videosequenz wo sich die Welt im Zeitraffer verändert und wenn man genau hinsieht, erkennt ich zumindestens die Verwandlung von Rinoa in Artemisia.
    Wo willst du das denn gesehen haben?
    Die meisten Bläschen enthalten das Gesicht von Edea.
    Rinoa ist 2 oder 3 Mal vertrefen und das Geschicht verändert sich nicht.
    Es gibt nur eine Blase mit dem Gesicht von Edea und Rinoa, aber das ist auch alles.

wenn die theorie sowieso falsch ist, weshalb wird hier dann noch so groß duskutiert? oder hab ich grad was verpasst......^^
    Zitat Zitat
    Sie war total eifersüchtig auf Squall und Rinoa ,das sie Rinoa entführt und umgebracht hat.Dann hat sie Rinoas Kräfte geerbt ,weil ausser Rinoa und Quistis niemand im Raum war.
    also 1. können nur hexen (soweit ich weiß) die kräfte von hexen erben und 2. passt das mal überhaupt nicht zu Quistis. beim waisenhaus sagt sie selber dass sie es eingesehen hat dass squall sich nicht für sie interessiert und dann kam sowieso rinoa.
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....

Zitat Zitat
    wenn die theorie sowieso falsch ist, weshalb wird hier dann noch so groß duskutiert?
    *schaut aus Datum vom letzten Post. Hm, 6.9.*
    no comment

Zitat Zitat
    oder hab ich grad was verpasst......^^
    Ähm ja, irgendwie schon. Es gibt bisher weder einen bestätigten Beweis für noch gegen R=A.

Zitat Zitat
    also 1. können nur hexen (soweit ich weiß) die kräfte von hexen erben
    Glaubst du nicht, dass die Zahl der Hexen auf lange Sicht dann ziemlich in den Keller gehen würde?

Falls es so wirken sollte, als hätte ich schlechte Laune: Warum lasst ihr den Thread nicht einfach in Ruhe, nachdem hier eh nie ein sinnvolles Ergebnis rauskommt?

Eine klare Antwort bei diesem heiklem Thema gibt es in der Tat nicht und wir werden niemals die "wahre" Wahrheit erfahren. Squaresoft ist eine Entwicklungsfirma, die gerne Dinge in den Raum stellen, über die sich jeder selbst gerne Gedanken machen darf. In der Tat gibt es viele Hinweise darauf, dass Artemisia Rinoa in der Zukunft ist. Die gängigste ist natürlich, dass Artemisia die G.F. Griever besitzt, jene Kreatur, die auf Squalls Ring eingraviert war. Und Squall überließ Rinoa eben diesen Ring bevor sie Ende CD2 in den Galbadia Garden vordrangen. Artemisia sagt im Endkampf so etwas wie "die Zeit verrinnt, man will sie festhalten"...damit könnte gemeint sein, dass ihr Squall in der Vergangenheit weggenommen wurde, wahrscheinlich durch einen natürlichen Tod, denn Hexen sind ja unsterblich und Rinoa wurde im Laufe der Jahrhunderte Böse, weil ihr der Schmerz durch ihren Verlust Squalls zu Kopf gestiegen war. Außerdem befindet sich Artemisias Schloss genau bei Edeas Weisenhaus, an jenem Ort wo Rinoa zu Squall sagte, sie würde an dieser Stelle auf ihn warten.
    All diese Dinge weisen sehr stark auf diese Sache hin, dass Artemisia tatsächlich Rinoa ist.

@twenty-four
    Nanu ? 2x der selbe Post im Abstand von 6 Minuten ?

Ich mag dieses Thema ja auch, aber es kommt ja wirklich nix neues mehr.
    Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden.
    Obwohl irgendwer macht sowieso einen neuen auf.^^

Die ganze Wahrheit
    ----------------------

In der Raumstation geschah es. Die Zeit teilte sich. Zwei Zeitebenen entstanden. In einer starben alle außer Rinoa - Die andere spielen wir. Rinoa konnte mittels ihrer Hexenkräfte in der Zeit zurückreisen, jedoch nicht mehr in ihre zurück. Sie erkannte dass sie niemanden mehr retten konnte. Das einzige was ihr gelieben war war Squalls Kette, Griever. Im Laufe der Jahre expermentierte sie immer mehr mit der Zeit bis sie in die andere Zeitebene eindringen konnte. Inzwischen Wahnsinnig geworden gelang es ihr die Hexe Edea in ihren Bann zu ziehen. Ihr Ziel war eine vereinigung aller Zeiten um niemals mehr leiden zu müssen. Artemisia, wie sie sich nun nannte, ging für ihre Ziele über Leichen. Nach ihrem Tod vereinten sich beide Zeitlinien wieder zu einer. Die "gute" hatte die Oberherrschaft. "Unsere" Rinoa hatte jedoch keine Ahnung von ihrem 2. Ich, Artemisia.

Im Abspann sieht man für einen Sekundenbruchteil wie Rinoa zu Artemisia wird.
    Noch bessere Beweise gibt es nicht!

@Asmodina
    Das ist nicht dein Ernst oder?

Es ist definitiv mein voller ernst. Ich habe mich reichlich mit dem Thema Zeitparadoxon auseinander gesetzt. Rinoa ist definitiv Artemisia, hinweise gibt es wie Sand am Meer. Klar könnten alles Zufälle sein, aber wären es nicht zuviele Zufällige Zufälle auf einmal???

Ja, wären es. Eben aus diesem Grunde (und genug Hin- und Beweisen) ist das End vom Lied dass Rinoa eben Artemisia ist. Was Rinoa im Intro sagt, sagt Artemisia im letzten Kampf ebenfalls. So ein Zufall aber auch! - Hat Artmisia etwa Rinoas Gedanken gelesen?!
    Ihr Schloß erscheint dort wo sich Squall und Rinoa treffen wollten - Hat Artemisia schon wieder in fremden Gedanken gewühlt?

GFs sind eigenständige Lebewesen. Es gibt vom JEDER Spezies bösartige.
    Also gibt es auch böse GFs. Griever gehört dazu.

DASS es ein Zeitparadon ist, erkennt man ganz klar im Abspann wo Artemisia in der Vergangenheit stirbt, wo Squall (so ein Zufall aber auch) ein Kind ist.

Rinoa ist zudem eine Hexe, lebt also ein paar Jahrhunderte länger wie ein Mensch. Squall hingegen... stirbt irgendwann an Alterschwäche!

Warum bleibt Artemisia wenn es ihr NUR ums herrschen gehen würde, was es NICHT tut, daheim in ihrer zeit und regiert von dort aus? - Nein, es muss zu Squalls Lebzeiten sein. (Na so ein Zufall aber auch)

Findet euch damit ab dass Rinoa nach Squalls tod zu Artemisia wurde. FF8-2 wirds klären!
    (Wo ein FF7-5 ist, ist ein FF8-2 nicht weit...)

Ich bezweifle sicherlich nicht dass Rinoa Artemisia ist, ich halte es sogar für sehr sehr wahrscheinlich (also klaube ich vollends in die Theorie).
    Mir kam die Sache mit der Zeitteilung nur etwas...komisch vor, schließlich gibt es dafür keine Beweise (welche mir einfallen würden...).
    Zitat Zitat
    Findet euch damit ab dass Rinoa nach Squalls tod zu Artemisia wurde. FF8-2 wirds klären! (Wo ein FF7-5 ist, ist ein FF8-2 nicht weit...)
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN!!!!!!!!!!!!111111111111111oneoneleven
    Damit zerstörst du meine Psyche!
    ...
    Ähm...jetzt mal ernsthaft, ich klaube nicht dass FFVIII-2 kommen wird (und falls überhaupt dann nicht in naher Zukunft). FFVII hat viel mehr geboomt als FFVIII, welches zwar auch nicht gerade in den Regalen der Händler verstaubte, aber auch nicht als DAS Symbol der Ost-RPG "Szene" bekannt ist.
    Ich gehe davon aus dass es nicht so schnell zu einer "Compilation of Final Fantasy VIII" kommen wird.

Zitat Zitat von Saph
    Ähm...jetzt mal ernsthaft, ich klaube nicht dass FFVIII-2 kommen wird (und falls überhaupt dann nicht in naher Zukunft). FFVII hat viel mehr geboomt als FFVIII, welches zwar auch nicht gerade in den Regalen der Händler verstaubte, aber auch nicht als DAS Symbol der Ost-RPG "Szene" bekannt ist.
    Ich gehe davon aus dass es nicht so schnell zu einer "Compilation of Final Fantasy VIII" kommen wird.
    Aber....aber....aber..... mich würde es schon freuen wenns FFVIII-2 geben würde
    Zumal FFVIII : AT sehr gut gelungen ist.

Das kann doch nicht dein Ernst sein, Asmodina. Das sich die Zeit in zwei Teile spalten soll, habe ich ja noch nie gehört. Für diese Theorie gibt es aber nicht den geringsten Beweis.
    Natürlich hat jeder seine eigene Meinung über dieses Thema und es ist auch gut dass du dich so engagierst, wie wir alle. Aber jetzt mal im Ernst. Es gibt auf diesen Umstand, den du hier beschreibst nicht den allerkleinsten Hinweis. Diese Theorie ist an den Haaren herbeigezogen, wenn du mich fragst.

@ Topic:
    Ich habe schon einmal gepostet. Das war, bevor ich gebannt wurde (Die genauen Gründe weiß ich allerdings immer noch nicht wirklich).
    Es ist klar, dass Artemisia Rinoa ist. Das war es mir allerdings beim ersten Mal durchspielen nicht. Denn man erkennt erst diese Details, wenn man das Game mehr als einmal gezockt hat. Artemisia ist Rinoa, hundertprozentig und allein wegen dieser TATSACHEN:
    - Artemisia beschwört Griever, jene Bestie die auf Squalls Ring eingraviert war, als er Rinoa den Ring überlassen hatte
    - Artemisias Schloss befindet sich an jenem Ort, wo Rinoa Squall das Versprechen gab, sie würde hier auf ihn warten.

Das sind die aktuellen Indizien, die jedermann kennt. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich niemand damit zufrieden geben will. Ist es euch denn zuwenig? Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es so ist?
    Es gibt wahrscheinlich einige unter euch, wenn nicht sogar eine Menge, die es glauben, ja sogar wissen. Es ist einfach schon über alles diskutiert worden.

RINOA IST ARTEMISIA!!!!!

So, hier steht’s schwarz auf weiß. Es ist einfach so. Es gibt kein wenn und aber. Diese Tatsache wird im Spiel zwar nie gesagt, aber die Beweise sind so offensichtlich, dass sie sogar ein Blinder mit Krückstock erkennen würde.

Oh Mann, dass man sich wegen diesem Kram immer noch gegenseitig die Köpfe abreissen kann -.-
    Eigentlich braucht man gar nicht weiter über das Thema zu diskutieren.
    Einerseits sind die "Beweise" dafür viel zu vage (zB das angeblich gleiche Aussehen. Mal ehrlich in Videogames sieht jede 2. Person gleich aus) und eigentlich fast alles was dafür spricht kann auch genauso leicht dagegen sprechen. Ausserdem wurde es angeblich sogar von Square dementiert.
    Dagegen sprechen die vielen komischen Zufälle und der eiserne Wille einiger Fans, die nicht wahrhaben können, dass es nicht stimmt..

Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht an diese Theorie, dass ganze geht imo fast mehr in die Richtung "was wäre, wenn...".
    Was ich mir vorstellen könnte ist, dass es ursprünglich geplant war, jedoch nicht mehr wirklich eingebaut wurde. Überhaupt wirkt die ganze zweite Hälfte des Games sehr unfertig.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass es wohl immer ein ungelöstes Geheimnis bleiben wird. Die Fakten sind ja allen bekannt. Das Ganze könnte man auch mit einer Gleichung mit zu vielen Unbekannten vergleichen.XD
    Geändert von DarkHawk (07.12.2004 um 13:44 Uhr)
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....