Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Spielt ihr 2D Shooter?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ikaragua find ich irgendwie etwas blöde mit dem polarität wechseln.
    das ist einer der shooter wo man auswenig lernen muss wie die feinde kommen um ne chance zu haben.
    Sind Shooter je anders aufgebaut gewesen?
    Aber das stimmt schon, in Ika muss man schon extrem viel auswendiglernen, aber mit dem Chainen wird man ja - so seh ich das zumindest - Highscore-mäßig belohnt, man "kriegt was dafür" dass man sich das merkt

Zitat Zitat
    ich glaube das ist im 4 level.da bewegt sich das raumschiff ca. 5 mal schneller und feinde kommen im wechseln von allen seiten so schnell das es unmöglich ist die zu treffen wenn man nicht weis das die kommen ;/
    sonst ist es aber gut.
    Level 4, welcher abschnitt? würde mich interessieren, da ich ein kleiner Ika-Fan bin

und @whitey: grade mal überlebt, diese blasphemische Äußerung
    REZ -MUSS- man spielen. das kann man nicht beschreiben. nicht mit worten, nur mit dem echten spiel

Nyaaa

NATÜRLICH werden 2D Shooter noch gezockt was iene Frage!Ich persönlich leibe auch dieses Genre!UNd komme immer ins schwärmen wenns um R-Type,Gradius,die Spiele von Treasure und die alten Jp Importe geht!Hach das sind einige der geilsten!Hab letztes Jahr so n geilen Shooter auf nem Board 17 Blank gezockt auf der Connichi!Hiess glaub ich BIrd sonstwas gibts wohl auch ne DC Umsetzung und nen 2ten Teil!^^

Tja,ansonsten freu ich mcih scho ndrauf wenn ich endlich Gradius V in Händen halten darf (nämlich sobald dies meine Geldbörse hergibt!) TJa,Ikaruga bin ich ein riesenfan von und auhc die Neo Geo Shooter Aero Fighters 1-3

dann natürlich Metal Slug mein absoluter Favorit (ich zähl es einfach mla dazu)

Contra auch klasse!Vor allem das Remake für PS2
    Und Silpheed für Saturn und PS2 find ich auch ganz nett!

Sind schon klasse Games!Thunderforce kenn ich leider noch nicht!Aber Aleste und Parodius *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia

was ist eigentlich mit unity das von den tempest machern glaub ich jetzt mal kommen sollte?
    Davon hat ich mal nen Video Link... find den aber nichtmehr. Auf jedenfall sahs... bescheiden aus. Ripoff vom Rez Grafikstyle mit mehr Psychedelischen Farben und ein Sidescroller bei dem man frei nach links und rechts fliegen konnte, ähnlich wie die alten Atari Spiele ala Moon Patrol?? (<--- maybe?), auf jedenfall sahs langweilig aus.

Zwar schon länger bekannt aber die Macher von Iridion werden mit Nanostray auch den Nintendo DS mitsamt Wireless Mulitplayer beglücken.

nnniiiiiiieeeeeeeee

ich würde nichts weniger tun,denn ich kenne mehrere (den namen aber nicht)und ich verabscheue sie.außerdem kommt es gerade bei shootern auf die grafik an

2d shooter ?? Ja auf jeden

Auf meinem Mega Drive und Master System IMMER

liebling ist :

Mega Driv Spiel Ranger X

sau schwer und hammer geil.

Ich sag nur: Metal Slug roxxxxxxxx! 8)

Ich spiele Gerne das Gute alte Contra3 Aufm NES das spiel bringt laune nur ich kanns nimma und kanns auch nich spieln da ichs nich hab hatte es immer beim Freund Gespielt

In welchem anderen Spiel darf man denn sonst auf einem schwer bewaffneten Kamel reiten?

Von Metal Slug hab ich auch alle Teile gespielt, gefällt mir sehr gut, auch wenns recht schwer ist. ^^ Besonders gelungen find ich die Sterbeanimation von den Gegnern. x3

Ansonsten spiel ich nicht wirklich andere derartige Games, das einzgie von dem ich sonst noch mal gehört hab is Ikaragua, sieht ganz nett aus, aber solche Spiele sind mir meist zu schwer. ._.

Was ist denn bis jetzt das beste Metal Slug? Welche gibt es für PS2 oder Gamecube? Ich habe das am Wochenende mal auf Neo Geo gespielt und finde es sehr geil. So ein Actiongame will ich

Welche (der tausend) Versionen könnt ihr mir empfehlen? Und warum?

Bisher habe ich immer Metal Slug 3 Gezockt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Im Vergleich zum ersten Teil hat sich nicht viel verändert, abgesehen davon das es mehr Charaktere und Fahrzeuge gibt.
    Für die Playstation kann man den dritten Teil inzwischen käuflich erwerben und wenn ich mich recht entsinne, dürfte dieser von Inhalt bis auf vielleicht ein paar zusätzliche Level ident mit "Metal Slug X" sein. Bitte um eventuelle Korrektur.

Ein Spiel, das ich zu erwähnen vergaß ist "Gunstar Hero" auf dem alten Genesis. Das Spiel ist ein wenig strategischer ausgelegt, da es einen zweiten Angriffsmodus (Gegner mit Schulterwurf auf den Boden knallen) gibt, der bei manchen Gegnern sehr empfehlenswert ist und die Grafik ist dank schöner Mode7-Effekte bei den Endgegnern ein bischen spektakulärer als "Metal Slug". Wo bei Metal Slug die liebevoll gezeichneten Animationen, Level und die überdrehte Gewalt den Wiederspielwert ausmachen überzeugt "Gunstar Hero" mich persönlich durch sein abwechlunsgreicheres Spielprinzip und wandlungsfähige Endgegner. Zusätzlich ist mir noch kein anderes 2D-Ballerspiel untergekommen, das einen "Dice Maze"-Level hat.

Zitat Zitat von Ianus
    Bisher habe ich immer Metal Slug 3 Gezockt und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Im Vergleich zum ersten Teil hat sich nicht viel verändert, abgesehen davon das es mehr Charaktere und Fahrzeuge gibt.
    Für die Playstation kann man den dritten Teil inzwischen käuflich erwerben und wenn ich mich recht entsinne, dürfte dieser von Inhalt bis auf vielleicht ein paar zusätzliche Level ident mit "Metal Slug X" sein. Bitte um eventuelle Korrektur.
    eieieieieieie

Also zu erst es gibt 3 Matel Slug teile für PSX 5 für Neo Geo und 2 Für Neo Geo Poket

so ich führe weiter

PSX

MS 1
    MS 3
    MS X

Neo Geo

MS 1
    MS 2
    MS X
    MS 3
    MS 4

Neo Geo Poket

MS First Mission + kleiner japansiocher untertext den ich nett lesen kann
    MS Second Mission + kleiner japansiocher untertext den ich nett lesen kann

MS X ist (bitte lass mich richtig erinern ) MS 1 nur etwas anders
    die gegner verhalten sich anders Items sind an neuen stellen teils sind levels geändert und ja es wurden lass mich ratten 3 Neue Levels hinzugefügt.

Das müsste alles Richitg sein.Seid bei uns die Spiel halle abgerissen wurde trauer ich um sie naja zum glück igbt es ja die Neo Geo heim Konsole und für arme die
    bösen bösen R0M$