*snierkt whitey*
*whitey kuggelt bewusstlos auf boden*
*wacht auf*
*snierkt grad nochma*

REZ ist einfach die erleuchtung.lsd für konsole.
ich hatte es natürlich am ersten tag für ps2 und zocke ohne ende immer 1 mal im monat.dann ca. 12 stunden am stück.danach schmiere ich meine hände mit einer "rezcover and care"creme ein,die extra für exessieves rezspielen gemacht wurde,damit die wunden vom spielen heilen ^ ^

ich hoffe dauernd auf einen neuen rez teil.am besten mit neu download baren "sets".

was ist eigentlich mit unity das von den tempest machern glaub ich jetzt mal kommen sollte?

ansonsten spiele ich natürlich 2d shooter.
hab mir r-type angefangen wirklich äusserst gute grafik damals für snes verhältnisse.
parodius hab ich als saturn deluxe edition und das ist auch sau geil.
gradius hab ich soweit ich mich erinnere nur mal am automaten in der türkei gezockt(um urlaub).könnte auch ne raubkopie im automaten gewesen sein hehe.

ikaragua find ich irgendwie etwas blöde mit dem polarität wechseln.
das ist einer der shooter wo man auswenig lernen muss wie die feinde kommen um ne chance zu haben.und das ist doof.ich glaube das ist im 4 level.da bewegt sich das raumschiff ca. 5 mal schneller und feinde kommen im wechseln von allen seiten so schnell das es unmöglich ist die zu treffen wenn man nicht weis das die kommen ;/
sonst ist es aber gut.

und vibribbon hat doch keine vector grafik !?
das ist immer nur ein strich ^ ^