mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    So seh ich das auch @Ausrede und ich glaube auch bis man unter dem Status "zu besoffen um zu steuern das ich treu bleibe weil ich liebe meinen partner und würde niemals fremd gehen" landet , eher im Krankenhaus aufwacht oder reihernd in der Ecke liegt ( und wer will da schon jemanden küssen ? ) Also Alkohol , war schon immer ne Dumme ausrede und wird auch immer eine Bleiben
    Sehe ich genauso, zwar fällt die Hemmschwelle bei Alkoholeinfluss, aber wer wirklich treu bleiben will, dem wird das trotz Alkoholeinfluss bewusst sein (noch dazu wenn sie auch anscheinend aktiv agiert) - außer man befindet sich in dem o.a. Zustand und somit nahe einer Alkoholvergiftung...
    Weder in meiner Ausbildung als Chemiker noch in meiner "medizinischen Familie" hätte ich davon gehört, das Alkohol einen Menschen zu "etwas zwingen lässt, das man definitiv nicht will".
    Soll heißen, der Charakter ändert sich bzw. kann sich nur auf lange Sicht ändern, kurzfristig gesehen ändert sich die Emotionen im Sinne einer Vertärkung.

Ich weiß nicht wie groß diese Partys sind, aber wenn es "groß" ist, sie von einem "Fremden" zu Dinks eingeladen wird, bestünde noch die Möglichkeit, dass derjenige ihr "etwas hineingegeben" hat.
    Es gibt nähmlich Mittel die einem Gefügig machen und darüber hinaus das Erlebnis vergessen lassen (bzw. hemmen)...
    aber das sei hier nur der Vollständigkeit halber erähnt als weitere Möglichkeit;
    ich rechne sie als unwahrscheinlich ein, und naheliegenderes ist am Wahrscheinlichsten (siehe unten)!

Wenn sie dich wirklich aufrichtig liebt, so wie du es erwähnt hast, und du das ausschließen kannst... dann schließe es aus!
    Dann bestünde die Möglichkeit, dass sie das Gefühl hat, nicht richtig von dir geliebt (bzw. verstanden) zu sein.
    Manchmal denkt man, der andere weiß es doch eh... aber es im auch hin und wieder zu sagen machen löst so manches Problem.
    Und somit steigt die Unsicherheit, und somit vielleicht auch die Angst dich zu verlieren - und will dich eifersüchtig machen.

Vielleicht hat ihr jemand - böswillig - erzählt, du betrügst sie in Amerika, und das war ihre "Racheaktion".

Es gibt so viele Möglichkeiten, die eine Rolle spielen könnten.
    Ein Rezept gibt es leider nicht, aber vielleicht ein Tipp: Wenn "eine Methode nicht klappt", dann versuche eine andere! (also z.B keine Predigt sondern Verständnis, zeige ihr, dass sie dir alles anvertrauen kann etc. etc.)

Ich hoffe, du kannst davon etwas mitnehmen, ein Funke für eine Idee...
    Kopf hoch!
    Geändert von Zedar (24.08.2004 um 06:36 Uhr)