mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde, eine Beziehungspause wär vielleicht wirklich mal das beste. Einfach als Mahnung, damit sie merkt, wie das ist...
    trotzdem muss ich denen Recht geben, die von Trieben und Blackout im Rauschzustand reden... ich kenne viele Mädchen, die einen Freund haben und trotzdem, wenn sie betrunken sind, mit anderen Jungen rummachen, und die Male, als ich in der Nähe war, waren das wirklich nicht sehr gut aussehende. Das ist einfach so, Alkohol lässt einen Dinge tun, die man normalerweise nicht tut.

Da fällt mir auch diese eine Geschichte ein. Ich war betrunken und da saß ein Mädchen vor mir. Ich seh sie an. Ich denk an meine Freundin. Kurzer Vergleich - und schon hab ich mit diesem Mädchen vor mir rumgemacht. Sowas sollte eigentlich nur geschehen, wenn man seine Freundin nicht liebt, also hab ich dann auch bald Schluss gemacht ^^"
    Deine Situation ist da aber eine andere.

Ich finds aber ziemlich gemein, dass hier manche von Trennung reden, obwohl Bomsch doch immer wieder betont, dass sich beide sehr lieben... also wirklich, ne Trennung bringt da meiner Meinung nach am wenigsten.
    (Wie gesagt halte ich ne Beziehungspause für die beste Lösung.)
    Geändert von Schattenläufer (24.08.2004 um 01:05 Uhr)