-
Ehrengarde
Mein lieber Scholli, einige von euch haben ja echt eine rege Fantasie - von sexuellen Trieben bis Blackouts alles vertreten. Aber mal ehrlich: Ist das wirklich so eine tolle Begründung, warum sie das macht? Macht es dein Leben erträglicher, wenn du dir einredest, es war der Alkoholpegel oder wenn sie dich anlügt und du es auf den Blackout schiebst?
Nein, in so einer Sache sollte man vom schlimmsten ausgehen und sie hat dir ja auch nicht erzählt, das sie nen Blackout hatte.
Klar fallen die Hemmungen bei einem überdurchschnittlichen Alkoholkonsum, auch bei mir bildet sich da keine Ausnahme und so gern ich in meinem Rausch einem Weib an die Brüste grabschen wollte, ich würde es dank meinem rationalien Denken doch nicht wirklich tun. Jeder Mensch, auch im alkoholisierten Zustand, kann für sich abschätzen, was nach der "Party" noch für Folgen hat.
Und mal ehrlich: Wenn ich bis zum Blackout saufe, dann kann ich meistens nicht mehr gerade gehen.
Dir bleiben nun also 2 Optionen:
1. Du ermahnst sie nur wieder und lässt ihr es durchgehen.
Die Gefahr bleibt natürlich das sie das durch dein Verhalten wieder so macht,wenn du mal nicht da bist.
2. Du sagst ihr, das sie dir wehgetan hat (was du bestimmt schon gemacht hast) und machst, wie die anderen bereits vorgeschlagen haben, eine Beziehungspause, damit sie merkt, das du so nicht weiterleben willst/kannst und das sie weiß, das, wenn sie so weiter macht, dich verliert.
Letztenendlich kann dir keiner von uns hier die Entscheidung abnehmen. Die meisten von uns geben dir einen objektiven Rat - wir sind nicht gefühlsmäßig betroffen - aber wenn man einen Menschen liebt, dann handelt man oft irrational bzw. setzt sich selber nur noch mehr psychischen Schmerz aus.
Your Choice.