-
Ehrengarde
Schlimme sache , tut mir echt leid für dich =/
Naja mein Rat an dich , lass es nicht immer wieder durchgehen ich finde der alkohol ist nur eine miese ausrede , du sagst nüchtern würde sie das nicht tun , aber denk mal so , Alkohol verändert den Menschen nicht wirklich sondern lässt nur die Hemmungen fallen ... Man tut im Alkohol zustand nicht dinge die man sonst nicht tun würde , sondern eher sachen die man sich sonst nicht traut und ein bisschen Wille muß auch im Alkohol zustand da sein ...
Ich trinke auch oft und viel , aber das ist kein Grund für mich fremd zugehen denn auch im sehr alkoholisierten Zustand , weiß ich was ich will ...
Und wenn sie schon nach dem ersten mal nicht dazu fähig war , das zu unterlassen , sehe ich keine großen Chancen das sie es in Zukunft lassen wird , da hilft auch kein reden und für eine beratung wird sie bestimmt auch uneinsichtig sein , weil in der Jugend trinkt man halt gerne wenn man Feiern geht , ich denke eine beratung ist erst angerbracht wenn man es übertreibt , wenn es nicht mehr auf Partys beschränkt sondern , wenn sie dauernd zu dem Teufelszeug greift...Ich meine klar man sollte nicht warten bis es überhaupt so weit kommt ...
Aber um nochmal auf das Thema zurück zukommen , mich würde es schon alleine misstrauisch machen , das sie das zweite mal geleugnet hat ...das heißt du kannst dir niemehr sicher sein , wann sie fremdgeht und wann nicht , weil wenn mal kein Kollege da ist der es dir erzählt , weißt du nie ob sie die Wahrheit sagt oder ob sie lügt ...
Aber Respekt das du ihr schon öfters eine Chance gabst , ich könnte das nicht , weil ich eh ein zu misstrauischer Mensch bin und ich würde mir nur sorgen machen wenn sie alleine unterwegs ist , für mich wäre das schon lange das ende gewesen , weil an sowas macht man sich nur selber kaputt ....