Ich denke ehrlich gesagt, das er schon genug geredet hat! Er hat ihr zweimal eine Chance gegeben, zweimal hat er versucht diese Sachen zu vergessen! Das schaffen die meisten nicht einmal!
Deine Zweifel, ob sie dich so liebt wie du sie, sind jedenfalls berechtigt! Ich finde, du solltest jetzt auch mal mindestens eine PAuse durchziehen, in der sie merkt, das es nicht nur leere Worte sind, wenn du sagst, das es nicht so weitergeht!
Du kannst dir in dieser Zeit auch über deine Gefühle in dieser Situation besser bewusst werden! Vielleicht mekst du, das du garnicht so sehr von ihr abhängig bist (gefühlsmäßig)!?
Und vielleicht versteht sie dann auch, dass sie dich verlieren wird, vielleicht sogar schon verloren hat! Es muss ihr bewusst werden, dass sie dich damit verletzt!
Nach einer solchen Pause kann es immer noch sein, dass ihr wieder zusammen findet!
Der Alkohol spielt für mich da eher die zweite Geige, ist ne lahme Entschuldigung und auch du solltest das nicht so vorschieben!
Sie entscheidet sich ja nüchtern dazu, wieder zur Flasche zu greifen! Nachdem, was sie schon getan hat, sollte sie das nicht mehr, wenn es ihr mit dir ernst ist!
Ich weiss, das alles sagt sich viel leichter als es zu tun, aber dennoch denke ich eine Pause wäre der richtige Weg, so weiter zu machen wie bisher wird nichts ändern! Leider!