ich kann ohne scheiß von glück reden dass ich im alkohol immer noch an meine freundin denke und sienicht betrüge auch wenn sie weg ist. ich würde dir auf jeden fall raten:geh zu einer beratungsstelle mit ihr wenn das alkoholproblem so stark is dass sie dich total vergisst. redet in einem langen gespräch darüber und öffne irh deine gedanken und dass du dir sorgen um die beziehungszukunft und auch um ihre zukunft machst. sie muss es einfach einsehen. ich bin mir sicher dass du der festen überzeugung bist dass sie dich liebt und ohne sie zu kennen behaupte dass sie das auch tut. rede lange und klar auf sie ein.werde nich ausfällig, schrei sie nicht an. du musst in einer ruhigen minute das them ansprechen. nicht wenn du oder sie in hektik bist sonern wen sie gerade fernseh schaut oder ihr einfach gerade zeit habt. aber denke immer daran: es ist deine freundin also verletzte sie nicht. es ist bewundersnwert dass du solange standhälst obwohlsie es immer wieder tut dich zu betrügen (zweideutig)
sag ihr in disem gespräch klar wie deine meinung ist und das es so einfach nicht weitergehen kann. du wirst sehen wie sie reagiert.

mehr kann ich dazu nicht sagen

moeb (der mitleid hat)