Hat sich erledigt, mein FTP ist wieder voll da. Sorry für die Verzögerung nochmal. ^^

Hier der letzte Step:

The sweetness of the END

Hoffe es gefällt euch, und ich hoffe, die Explosion kommt halbwegs realistisch rüber. Besteht ausschließlich aus Ellipsen/Quadraten und Radial-/Bewegungs-Weichzeichnern.
Für die halbe Weltkugel hab ich erst nen rießen Kreis gemacht und Atmosphaere mittels Ebenenstil drübergelegt (ich liebe Ebenenstile.. ^^). Dann hab ich n Foto von der Nasa genommen und passend draufgeklatscht.
Die Hand ist gegooglet, sauber ausgeschnitten und später etwas beleuchtet.

Insgesamt finde ich, das das ganze etwas sauberer ineinander über hätte greifen können. Vorallem von den Themen her, da hat so ziemlich jeder das gemacht, was ihm grade eingefallen ist. Also was ich meine ist, das man vielleicht das nächste mal ein Thema festlegen könnte oder eine Geschichte, die dargestellt werden soll anstatt wild drauflos zu battlen.
Ok, viele sind noch Anfänger und da wirds etwas schwer, das ganze "anspruchsvoll" zu gestalten. Aber so hätten wir wenigstens ne fixe Richtung und evtl. sogar nen künstlerischen Anspruch für das ganze. ^^

Was mir auch aufgefallen ist, das es irgendwie hauptsächlich um höhere Mächte geht. "Light & Evil", "Force of Nature", "The Power of Light/Darkness", "The cold Way of the Future"... Die Elemente werden immer gern genommen und natürlich alles möglichst theatralisch. (bei mir ja auch)

Soweit meine Analyse. Freu mich auch schon auf die Auswertung.