Umfrageergebnis anzeigen: Wer rockt den Strand?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schmok

5 25,00%
  • AoL

1 5,00%
  • Nudelsalat

0 0%
  • DragonRune

3 15,00%
  • Legolas

0 0%
  • Henry Avery

0 0%
  • Aritfex

1 5,00%
  • Faith

7 35,00%
  • Neoron

2 10,00%
  • Ancient

1 5,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: [Battle-Bay -Ende] - Faith gewinnt!

hmmm, wo bleibt den artie? ich will auch

O_o Ich bin dran?

X_x Nun ja denn, will ich ma:

MY step!

Ist ein bissl kompliziert, aber irgendwie denk ich dass der nich soooo dolle ist... ^^v

Der Link funktioniert leider nicht.

sorry leute bin für 2-3 tage net da(urlaub)eher tagesausflug aber naja.

ich schlage vor das faith vor mir den step macht

@Artie: sa* musst du so spät deinen step posten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Henry Avery
    Der Link funktioniert leider nicht.
    Liegt vll daran, dass das Bild über 2.5. MB groß ist...
    Versuch es doch zuerstmal runter zu laden, mit einem Downloadmanager (GetRight hat´s bie mir hingekriegt) oder aber einfach über "Ziel speichern unter...". Dann versuch´s mal zu öffnen. Allerdings hat´s bei mir nur Corel geschafft. IE hat nur nen farbigen Brei ausgespuckt...

Dann mach ma´ Faith...

Okay,...

Übergang, ned das was ich wollte, RE Bild, etwas verändert, bild war ne Mauer, dann die Soldaten dazu woander her und minimal verändert, genau wie den mauer background. A bissle gebastelt und so und bla halt ^^

Do you belive in Ghosts,... or not?
    (ziel speichern unter!) wenn das ned geht, hier die RAR Datei

RAR

PS. Mein übertriebener Step passt da irgendwie ned soo rein ^^

Geändert von fighting_faith (13.08.2004 um 04:55 Uhr)

Öhm. Kurze Frage - wer ist dran?

Ancient? O.ô

Weiß er überhaupt schon, dass er dran ist? ^_-

hey niech ancient ich bin dran ich mach das auch gleich

EDIT:

so bin fertig, is zwar net so atemberaubendgeworden und der übergang hat net so gefunzt wie ich wolte aber naja hier ist es:

The cold way of the future

so ancient du bist

ach könnten wir dan ne rangliste erstellen? also ich mein nicht nur den sieger kühren sondern auch im erstem post die ganze liste machen? das wär besser glaub ich...

PS: entschuldigt aber ich musste es in jpg konvertieren sonst wär das bild zu broß und ich könnte es net hochladen...

Geändert von Neoron (15.08.2004 um 07:18 Uhr)

Der nächste is Ancient. Dann sind wir feddich! Frohlocket °
    Die Reihenfolge steht übrigens, wie bereits erwähnt, im ersten Post des Verabredungsthreads.
    Für die ganz Doofen: da wo die Leute stehen, die wo was battlen wollen

die menschheit starb nach 300 jahren aus und es waren nur noch tiere da bloß saßen mehrere skelete immernoch vor ihrem rechna und warteten auf den step von ancient...

nein spaß bei steite.

wie lange brauchst du den noch ancient?

Sorry, kann den Step leider im Moment nicht hochladen, da mein Server gerade schlapp macht und ich deshalb erst bei meinem Provider nachfragen muss was los ist...

Ich hab AoL mal Bescheid gesagt, ob er diesen und meinen 2. Step im Battle gegen ihn nicht solange bei sich hochladen kann, bis es bei mir wieder geht.

kann auch ich für dich machen ich will endlich die auswertung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neoron
    kann auch ich für dich machen ich will endlich die auswertung

Immer diese ungeduldigen

Ok, wenn du mir deine Email-Addy gibst. Aber dann musst du auch das von meinem Battle gegen AoL hochladen, sonst lohnt das ja nicht.

Hat sich erledigt, mein FTP ist wieder voll da. Sorry für die Verzögerung nochmal. ^^

Hier der letzte Step:

The sweetness of the END

Hoffe es gefällt euch, und ich hoffe, die Explosion kommt halbwegs realistisch rüber. Besteht ausschließlich aus Ellipsen/Quadraten und Radial-/Bewegungs-Weichzeichnern.
    Für die halbe Weltkugel hab ich erst nen rießen Kreis gemacht und Atmosphaere mittels Ebenenstil drübergelegt (ich liebe Ebenenstile.. ^^). Dann hab ich n Foto von der Nasa genommen und passend draufgeklatscht.
    Die Hand ist gegooglet, sauber ausgeschnitten und später etwas beleuchtet.

Insgesamt finde ich, das das ganze etwas sauberer ineinander über hätte greifen können. Vorallem von den Themen her, da hat so ziemlich jeder das gemacht, was ihm grade eingefallen ist. Also was ich meine ist, das man vielleicht das nächste mal ein Thema festlegen könnte oder eine Geschichte, die dargestellt werden soll anstatt wild drauflos zu battlen.
    Ok, viele sind noch Anfänger und da wirds etwas schwer, das ganze "anspruchsvoll" zu gestalten. Aber so hätten wir wenigstens ne fixe Richtung und evtl. sogar nen künstlerischen Anspruch für das ganze. ^^

Was mir auch aufgefallen ist, das es irgendwie hauptsächlich um höhere Mächte geht. "Light & Evil", "Force of Nature", "The Power of Light/Darkness", "The cold Way of the Future"... Die Elemente werden immer gern genommen und natürlich alles möglichst theatralisch. (bei mir ja auch)

Soweit meine Analyse. Freu mich auch schon auf die Auswertung.

Na endlich *sigh*
    Nee, aber lustig anzusehen, wie die ersten Steps durch das ewige Hoch- und Runtergelade gelitten haben 8)

Ansonsten für nen ersten Battlebay nich schlecht. So ein Thema kann echt nich schaden und macht das Ganze auch echt anspruchsvoll.
    Sind zwar auch einige dabei, die mir echt nicht gefallen wollen, aber auch richtige Glanzstücke. So wie´s eben sein soll. Schade nur, dass ich nich dazu kamm, nen Übergang zu machen. Nxt Mal vielleicht...

Soll ich jetzt ne Umfrage draus machen? Wenn ja, dann kriegen die drei Erstplaziertehn oder so n paar Punkte für´s Ranking.

PS: Andere Meinungne, nicht nur bzgl. der Umfrage, sind durchaus erwünscht, denke ich

Boah, mein step ist der schlechteste... Naja ich lern ja noch...

Ich würd sagen es ist aber eine schöne arbeit geworden...

Am besten gefallen mir Step 1,2 und 4.
    Beim ersten Step find ich allerdings die Farben zwar etwas fad. Der metallische Glanz gefällt mir dafür sehr gut...

AoLs Bild ist IMHO zu hell. Vom farblichen her hat mir der erste Versuch besser gefallen, das Motiv ist aber beim 2.Versuch wesentlich besser.

Step 4...weiß nicht, gefällt mir aber ich weiß nicht so recht warum ^^ Es sieht eben gut aus. ( Ja genau, so eine Kritik wünscht sich doch jeder )

Faiths Step ist auch nicht so schlecht, der rest gefällt mir nicht wirklich. ^_-
    Insgesamt find ichs trotzdem ganz gut gelungen, dafür dass es das erste Battlebay war und die Meisten glaube ich noch Anfänger sind ( mich eingeschlossen ). Vielleicht sollten wir nächstes mal wirklich ein bestimmtes Thema behandeln...Dürfte auch den übergängen zugute kommen. ^^

BTW: Ich bin für eine Umfrage.
    Ich freu mich schon aufs nächste BattleBay.
    ( Kann aber ruhig noch etwa ein Monat dauern. ^^ )

[Battle-Bay Umfrage]

Okay, Umfrage is offen, lasst mal sehen, wer hier rumgerockt hat

PS: Der Poll läuft im Übrigen 5 Tage. Genug Zeit auch für die Modem-User, das fertige Pic zu laden

Geändert von Schmok (21.08.2004 um 06:33 Uhr)

Schmok hat zwar keinen Übergang machen müssen aber ich finde das Bild einfach schön, deswegen bekommt er meinen Punkt. Schön fand ich auch den Step von Faith.