Hm... nya, ich denke, ich werd erstmal Hans bei seinem Hans Adventures helfen, das mach ich 2 bis 3 Wochen und dann werd ich denke mal genug Lust aufs Makern haben um wirklich wieder mal ein Spiel zu machen![]()
Nya, vielleicht mach ich bis dahin noch ein paar Scripts...
Ich hab zwar gesagt, das RoD rausk0ommen wird (Hoffentlich meinst du das Jasonweal) aber Dhan und Jamahl als Synchros haben sich net gemeldet und in der Zeit hab ich auch wie schon des Öfteren erwähnt die Lust verloren....
Und ich hab da so eine gaaanz kleine Idee für ein Spiel, werde sie aber noch ausbauen... ich will net allzuviel davon verraten, aber ich kann schonmal sagen dass (wenn es rauskommt was HÖCHST unwahrscheinlich ist) eine Art Strategiespiel wird, nya, sone Art CuC Renegade, nur das du für Drei Partein spielen kannst die um die Herrschaft auf der Erde kämpfen. Nebenbei sollte man noch erwähnen das die Polkappen geschmolzen wurden (Globale Erwärmung) und so die Welt überflutet ist. ... erinnert an Waterworld... Nunja, es gibt nurnoch die Höchsten Gebirge der Welt, Metallplattformen und ein paar Gebiete unter dem Meer die der Spieler für seine Armee erobern darf.
Aber wie gesagt wirds auch ganz bestimmt net rauskommen...