- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Was die Frau begehrt - (oder auch net ^^)- Spassposting
-
Police Call
mmhh..
also es is mir aufgefallen das die freundin von einem meiner besten freunde, manchmal plötzlich eingeschnappt is, wegen etwas was er gesagt hat was er absolut nicht so gemeint hat.. und sie sagt dann aber nicht, dass sie das nicht nett gefunden hat, oder dass sie das als beleidigung oder sonst was aufgefasst hat.. nein sie geht einfach weg(und da hab ich gehört dass das öfter vorkommt).. und da muss ich mal sagen es stimmt nicht unbedingt, dass frauen über ihre wirklichen probleme leicht reden können.. aber man kann das ganze nicht verallgemeinern(glaub ich)
ich bin ja auch so einer, der über seine probleme redet und ich hab in dieser richtung viel an erfahrung gesammelt..
es lässt sich einfach besser und einfach leben, wenn man seine gefühle und probleme jemanden mitteilen kann, und der andere dann wenigstens verständniss zeigt bzw zuhört.. klar das beeinflusst nicht unbedingt dass jetzt männer die frauen ganz verstehen bzw umgekehrt aber ich denke es trägt doch dazu bei..
gut diese sachen mit dem klischee dass frauen sich nciht entscheiden können oder so(wies auf seite ein mitn essen is), werden dadurch nicht gelöst.. aba es sind nicht unbedingt frauen die sowas machen.. 2 meiner freunde haben schon derartiges gemacht.. und ich vielleicht auch schon.. es fällt einem einfach oft selbst nicht gleich auf, wenn man was unlogisches daher redet..
zum thema klo bzw duschen:
es hängt vom menschen selbst ab.. der vater eines freundes sitzt oft 45 min, oder ne stunde und ließt zeitung oder sonst was.. manche verschwinden für vielleicht 5 min.. beim duschen ist es ähnlich.. ich glaube das für manche/viele leute das klohocken bzw duschen eine form von entspannung ist und man allein sein kann.. ich dusche selten und wenn nur kurz.. dafür liege ich(wenn ich gradn nicht chatt oder was anderes mach) manchmal ne stunde oder 1,5 stunden in der badewanne und schlafe auch oft drin..
was das gesprächsthema angeht..
es ist schwer eines zu finden über das alle reden, und oft ist es auch so, dass ich/wir(wenn cih mich mit freunden treff) nicht unbedingt über kritische themen wie politik oder so reden wollen.. da reden wir lieber über sachen, die uns einfach freizeit mäßig interessieren..wir sind meistens zu 5. unterwegs(ich einer meiner besten freunde mit seiner freundin und 2 freundinnen von ihr).. da isses meistens so das ich mitn karl über etwas red, und die 3 mädls über was anderes.. und dann gibts zwischendurch mal wieder themen über die wir alle reden, oder wir schweigen uns alle gegenseitig an^^
was sicherlich ein problem von männern ist, dass sie nicht gerne über ihre probleme reden und dann auch oft mal "grantig" werden, und jemand anders weiß nicht warum, weil er nix sagt.. das is natürlich dumm.. aber es gibt nunmal wenig männer die offen über ihre probleme reden.. ich hab damit angefangen über msn.. dann nach und nach in rl vorwiegend mit frauen(fällt anfangs einfach leichter) jetzt kann ich auch recht leicht über meine probleme mit männern und frauen reden..
haare im waschbecken..
also bei mir is das anders.. ich wasch meine haare immer wenn ich in der badewanne lieg, und danach wasch ich die badewanne aus damit da nicht die haare drin sind.. und wegen schamhaaren.. is bei mir nicht so.. und wies bei anderen leuten is weiß ich nicht
falls ich mich wiederholt habe oder was unpassendes geschrieben hab.. entschuldigt ich bin sehr müde(jaja immer schreib ich so lange posts wenn ich schon so müde bin^^) .. nja also damit mal gute nacht
Geändert von Urashima (23.08.2004 um 05:41 Uhr)