Zitat Zitat
Original geschrieben von Ravana

Fürs Duschen braucht er Minimum ebenfalls ne halbe Stunde, dabei ist er nicht mal eitel und macht sich irgendwie zurecht. Nein, da läuft einfach nur ne halbe Stunde das Wasser.
Joa, mache ich auch, ich finde das Toll.
Zitat Zitat
Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.
Öhm...diese frage wundert mich sehr, denn das ist etwas,was ich an FRAUEN überhaupt nicht leiden kann, ich habe schon oft Erfahrung damit gemacht und leuter solche Sachen aus meinem Freundeskreis gehört und meistens hat es Beziehungsschluss gegeben!

Zitat Zitat
Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?
Anscheinend nicht, aber ist es die Aufgabe der Männer, immer ein Gesprächstthema zu finden? Ich denke nicht!

Zitat Zitat
Und zum Thema, Frauen gehen immer zu mehreren aufs Klo: Männer sind genauso. Vielleicht nicht in der Disco, aber mehrjährige Lagerfeuererfahrung haben mir gezeigt, dass wenn einer in den Acker pinkeln geht, dann fragt er erst auch "wer geht mit?" Und dann gehen sie ebenfalls im Rudel und grölen dabei.

Zitat Zitat
Wir verstehen euch nicht immer, und ihr versteht uns nicht immer, wo also ist euer Problem?? So ist es eben..
Für mich ist genau das ein problem, wenn ich die Frauen nicht verstehe. Ist es dir egal, dass du die männer nicht verstehst?