Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephyre
BTW, weiß einer warum Frauen immer 30 min + aufm Klo hocken?
Weiß einer, warum Männer immer 30 min + aufm Klo hocken?
Männer sind ja wohl die großen Klohocker. Wenn meiner mal ins Bad geht, dann kommt er mindestens ne halbe Stunde nicht mehr raus.
Fürs Duschen braucht er Minimum ebenfalls ne halbe Stunde, dabei ist er nicht mal eitel und macht sich irgendwie zurecht. Nein, da läuft einfach nur ne halbe Stunde das Wasser.

Weiß einer, warum Männer immer das Waschbecken voller Haare zurücklassen (teilweise SCHAMHAARE - wie machen die das bloß???)?
Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.
Weiß einer, warum Männer so fürchterlich taktlos sind? Anstatt einem ne unangenehme Nachricht ("werd das Wochenende nicht da sein, geh mit meinen Kumpels auf Sauftour") schonen beizubringen, sagen sie es einem erst dann, wenn man schon schöne Pläne fürs WE macht.
Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?
Warum sagen Männer "ok, geh jetz in die Garage, am Auto rumschrauben - bin aber um 20:15 zum Blockbuster wieder da, damit wir uns nen schönen Abend machen" und kommen dann erst um 11 wieder??

Wir Frauen denken eben nicht wie ihr in schwarz-weiß (ja oder nein, dies oder das), sondern denken noch an jede Menge andere Aspekte, die uns gewisse Entscheidungen nicht leicht machen. Wenn Männer dann den Fehler machen und sofort ne genaue Antwort haben wollen, sind sie selber Schuld, wenn wir nur mit "weiß auch net so recht" antworten.

Und überhaupt - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, nur weil ihr unsere Denkweise nicht versteht, zu sagen "warum seid ihr so unlogisch?".

Und zum Thema, Frauen gehen immer zu mehreren aufs Klo: Männer sind genauso. Vielleicht nicht in der Disco, aber mehrjährige Lagerfeuererfahrung haben mir gezeigt, dass wenn einer in den Acker pinkeln geht, dann fragt er erst auch "wer geht mit?" Und dann gehen sie ebenfalls im Rudel und grölen dabei.

Wir verstehen euch nicht immer, und ihr versteht uns nicht immer, wo also ist euer Problem?? So ist es eben..