mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja ,ich bin seit Lebensanfang männlich und single ,was nich heist ,das ich nich "Erfahrung"mit Frauen hätte .
    Storry Nr.1 :
    -ich :wie gehts dir ?
    -sie :gut
    -ich :wirklich ?du machs einen trüben eindruck
    -sie :nee doch

--10min später--
    vom Gespräch leitet sich her ,...
    -sie :wie gehts deiner familie ?
    -ich :ganz gut ,unn bei dir ?
    -sie :total scheisse ,mei bruder unn ich hann voll zoff

Frage an die Frauen hier :
    Ihr habt Probleme ?ihr wollt verstanden werden ?Dann rückt doch damit raus ,und nich erst dann ,wenn man irgendwie zu dem Thema kommt .Männer können leider nich wie in "was frauen wollen" gedanken lesen ,wie können nur raten ,und leider iss das bei Frauen die zudem noch sehr einsilbig reden ,sehr schwierig .Also an alle Frauen ,wenn was iss ,dann sagts auch ,aber noch nebenbeigemerkt ,nich jeder iss scharf drauf ,wirklich alle Storys über zerbrochene Besziehungen zu hören .Es gibt zwar wenige Geduldige ,wie etwa meine Wenigkeit ,aber mannchen wärs lieber ,selbst mal zu zeigen ,das nich alle Männer schlecht sinn ,als von denen vorgejammert zu kriegen ,dies sinn .

Story Nr.2 (P.S ,diese Storry stammt (zum Glück) von nem Freund ,ich erwähne hier keine Namen ,aber es gleidert sich gut in diese Reihe von Beispielen ein ) (P.P.S :dieser Dialog ist im original Wortlaut ,also Dialekt ,betrachtet es als Training fürs Saarländisch )

-er :gehn mir ins kino ?
    -sie :klar

--am Abend--

-er :wo gehn ma denn rein ?
    -sie :hmm ,ich wollt gern in traumschiff
    -er :ich wollt eigentlich in i,robot
    -sie :naja ich weis nich
    -er :wir könne auch gern in traumschiff ringehn
    -sie :nee ,wir gehn jetz in i,robot
    -er (karten bestellen)
    -sie (trifft ne freundin)
    -er :dauerts länger ?
    -sie :nein

--10 min später ,der Film ist bereits im Gange--

-er :de film fängt schon an
    -sie :nerv mich nit ,ich komm jo gleich
    -er : ok ,ich geh dann schomma vor
    -sie :jo ok ,geh halt schoa vor ich komm dan glei nach
    -er : ok ich halln dir e platz frei
    -sie :jo ,danke ,iss lieb von da

--30 min später ,er wundert sich das sie nich kommt--

--Filmende ,sie iss nich erschienen--

--nächster Tag,ein Telefongespräch--

-er :wo warsen gischter ?
    -sie :ICH ?du warsch doch weggegange
    -er : ej ich hann doch gesaht ,das ich vorgehn tu
    -sie :jo ich hann nix gehört
    -er :du hasch doch gesaht ,das du nokommsch
    -sie :ich hann gar nix gesagt ,unn überhaupt hatt ich eh kenn bock auf i,robot gehatt
    -er :du hattes doch gesagt das mir dann halt rinngehn
    -sie :das hotsch du gesaat
    -er : ej du wollsch doch noher ahc rinn
    -sie : oh komm ,nerv nit rum ,ich finns jedenfalls sau blöd von dir ,das du mich do hascht sitzelosse
    +aufgelegt+

Frage an die Frauen hier :Macht das Sinn ?Also jeder kann sich bemühen ,diese sehr unlogischen Zusammenhänge zu durchschauen ,aber irgendwo kann man doch auch mal fair sein oder ?

Noch was ,das wurd glaub ich noch nich angesprochen ,aber manche Frauen behaupten auch ,sie hättens mit Männern auch nich leicht .
    Da ich ein sehr findiger Geselle bin ,und auch gern mal die ein oder andere Verrücktheit ausprobiere ,hab ich euch mal beim Wort genommen ,und bin in einem Chatroom als Frau aufgetreten .Mein Ergebniss :
    Innerhalb von 2x 1,5 Stunden habe ich genau 7 Telephonnummern ,4 E-mail Adressen ,und von einem sogar die ganze Anschrift bekommen .Das durchschnittsalter war etwa 22 .Wer jetz noch behauptet ,Frauen habens schwer ,also ehrlich ,selbs ein Frauenimitaat kann sich Männer spielend angeln ,was kann da für ne echte Frau schwer sein
    ?(Übrigens ,dies war ein Experiment ,keine Bekennung als Transvestit ,nich das das einige Missverstehen ).Mehr noch könnt ich schreiben ,aber das würde den Rahmen sprengen ,ausserdem bin ich zu müd .Dazu will ich noch anmerken ,das ich auch kein Idiot bin ,der grundsätzlich gern über Frauen lästert ,oder so ,sondern gerne und immer bereit bin ,das Verständniss zwischen den Geschlechtern zu verbessern ,mit immerhin ein wenig Erfolg .
    In dem Sinne : Gute Nacht
    Geändert von Diomedes (21.08.2004 um 09:35 Uhr)