@ La-Gas zweiten Post
Und genau das sind die Gespräche, die alltäglich sind, wenn man mit Frauen in Kontakt tritt bzw. steht und es sind auch genau die Gespräche, die mich innerlich jedesmal zum explodieren bringen >_< Und ich weiß, dass ich diese "Logik" () nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie (...) nie verstehen werde *seuftz*
@ Sweet_Angel
DAS nennt ihr Logik? o_OWENN es einen Teufel gibt, dann ist dies der Beweis dafür das ihr alle besessen seit
Nee, im Ernst, aber es ist echt anstrengend. Versuch mal was zu planen wenn viele Frauen dabei sind, das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H-! Da will die eine dort hin, die andere aber nicht, dann kann Frau A wieder Frau C nicht leiden, Freundin D geht aber nur mit, wenn Frau B dabei ist, die will aber nicht dorthin wo Frau A hinwill...
Meiner Erfahrung nach ist es wirklich am besten wenn man einfach sagt, wir gehen da und da hin, und fertig, denn wenn man sich erst mal auf diese Diskussion einlässt, ist eh schon alles zuspät
Ich glaub´ ich werde trotzdem NIE hinter diese "Logik" steigen... es hat bis jetzt nur einer den ich kenne geschafft (zumindest halbwegs) und das ist Soheil![]()