Users Awaiting Email Confirmation
@ Ravana
Zitat
Weiß einer, warum Männer immer 30 min + aufm Klo hocken?
...
Glaub mir DAS willst du nicht wissen
Zitat
Wenn meiner mal ins Bad geht, dann kommt er mindestens ne halbe Stunde nicht mehr raus.
...
Ne halbe Stunde und das auch noch ohne Dusche?! Was macht der da so lange. 15 Minuten Zähne putzen? So gerne ich dir da jetzt eine Antwort geben will kann ich dir leider keine geben weil ich mich nicht so aufführ oder sonst noch ein Mann den ich kenn.
Zitat
Weiß einer, warum Männer immer das Waschbecken voller Haare zurücklassen (teilweise SCHAMHAARE - wie machen die das bloß???)?
...
Männer haben halt Haarausfall glaub mir, wir findens auch nicht toll in ein paar Jahren mit einer Glatze rum zu rennen
Zitat
Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.
...
Ein Mann frisst alles in sich hinein weil er ein Mann is. Denn wenn er rumnörgeln würde wäre er ja nicht mehr männlich.
Ich weiß dass das sehr primitiv ist aber Männer wollen sich nicht helfen lassen weil sie alles selber schaffen müssen.
Bestes Beispiel is immer noch: Frau findet einen Platz nicht in der Stadt und fragt nach wo dieser is.
Mann findet den gleichen Platz nicht fragt aber keinen rennt lieber noch 3 Stunden weiter rum.
Zitat
Weiß einer, warum Männer so fürchterlich taktlos sind?
...
Da gibt es zwei möglichkeiten:
1. sie denken nicht nach was sie sagen.
2. Weil sie die Frauen nicht verstehen
Zitat
Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?
...
Gesprächs...thema? Naja ich hab nur ne Lösung wie die beiden Frauen sich nicht langweiligen müssen. Die beiden Frauen können sich doch auch untereinander unterhalten. Männer reden über solche Themen weil es ihnen spass macht.
Zitat
Und überhaupt - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, nur weil ihr unsere Denkweise nicht versteht, zu sagen "warum seid ihr so unlogisch?".
...
Männer sind simpel gestrickte Wesen. Wir können nicht die komplezierten Gedankengänge einer Frau verstehen. Vorallem wenn diese sich immer wiedersprechen.
Aber man kann das nicht ändern Frauen und Männer sind einfach zu unterschiedlich als das sie sich jemals verstehen würden.