@ Yuna: N Splatterfilm aus den Siebzigern (in einer Szene rennt der Hauptdarsteller mit nem Rasenmäher durch ne Zombiehorde, den Rasenmäher mit dem Mähwerk vorne)
@ Yuna: N Splatterfilm aus den Siebzigern (in einer Szene rennt der Hauptdarsteller mit nem Rasenmäher durch ne Zombiehorde, den Rasenmäher mit dem Mähwerk vorne)
@Diomedes: Ok, dass du das nicht selbst erlebt hast, hab ich wohl überlesen.
Ritterlich muss man ja auch nicht sein, aber man könnte ja dann fragen: "Meinst du das ehrlich?", denn dann hat man schon mal den schwarzen Peter weg, weil man dann sagen kann, dass sie aus weiterem Nachhaken hätte schließen können, dass ihr misstraut wird.
Einen gleichwertigen Ersatz für's Gedanken lesen kenne ich zwar nicht, aber durch Nachhaken wird Mann wenigstens die ungerechtfertigten Vorwürfe los, die dann von manchen Frauen evtl. folgen.
Ein Kompromiss hätte auch so aussehen können, dass man sich abwechselnd nen Film aussucht, also dass sie ihr Traumschiff halt beim nächsten Mal bekommt, wenn sie weiter auf i.robot besteht.
@"nicht getraut zu widersprechen": Dann wollte sie wahrscheinlich nicht unsicher wirken und auch keine lange Diskussion anfangen.
Wie verstehen sich die beiden eigentlich sonst? Es klingt nämlich so, als wären die noch nicht so ganz auf einer Wellenlänge.
@sephiroth zero:
Also spätestens beim 3. "Ich muss noch kurz das..." hättest du imo durchaus etwas mehr Druck ausüben dürfen. Du kannst ihr sagen, dass du langsam nervös wirst, wenn sie noch lange so weiter macht oder dass sie sich ein Zeitlimit setzen soll. Diomedes hat das mit der Ritterlichkeit, die heutzutage eingerostet ist, schon richtig geschrieben.
Oder wenn du was außergewöhnliches probieren willst, dann fragst du sie, wo genau sie denn nun Entscheidungsschwierigkeiten hat, lässt dich auf das Thema ein und verhinderst damit, dass sie sich in die Suche vertieft, denn Diskutieren schlaucht viel mehr, als von Schuhen zu träumen.
Ein hartes "Nein du kommst jetzt mit" etc. brauchst du gar nicht, du musst sie nur daran hindern, in Bewusstseinszustände zu gehen, in denen die Zeit für sie viel schneller vergeht.Als Mann muss man eben auch manchmal ein wenig tricksen. Das können nicht nur Frauen.
![]()
mal ein wenig off-topic verbreit Sorry. Braindead aka Dead-Alive ist aus den neunzigern. genau gesagt von 1992. Und Splatterfilm ist etwas zu allgemein ausgedrückt. Ich würde es eher die Blutigste Komödie aller zeiten nennen.Zitat
![]()
Peter Jackson hat mit Braindead ganze arbeit geleistet. Genialer Film.
So...ende off-topic
@ NoOb: OK, hatte ne falsche Info, sry. Blutige Komödie könnte mans auch nennen (kommt glaub ich auch näher ran) (sry fürs ot.)
Stay playin'...
Sephyre