- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Was die Frau begehrt - (oder auch net ^^)- Spassposting
-
Drachentöter
@ Yuna
Herzliche nGlückwunsch zum 1 1/2 jährigen Jubiläum des Endes deiner Singleschaft .Mögen es wundervolle weitere 1 1/2 jahre werden .
Als arrogantes Schwein hab ich dich nich bezeichnet ,ich bin einfach nich mutig genug ,ne Frau zu beleidigen .Wenn du biss jetz immer richtig lags ,so möge deine Begegnung mit mir zu der neuen Ära für dich einleiten ,in der Männer nweuer und schöner wieder auf die Straße treten ,sensibel ,verständig ,und gebíldet ,und du alle neu studieren muss .
Dumme Weibchen die sich in kurze Kleider werfen unn auf •••••••• machen gibs zu hauf ,da hasse recht ,Allerdings bekommen die tatsächlich welche ab ,eben jene über die du dich so aufregs ,die notgeilen Schlappschwänze .Was ich jedoch nich verstehe ,iss ,warum du was gegen deine Gleichgesinnten hass .Biss du en Mannsweib ?
Also ich weis nich ,wie du dich da im Bezug auf dich selbs fühlen muss
.
@alle Moderatoren
Entschuldigt bitte die leicht derbe Sprachweise ,aber das hier soll schlieslich ein Spassposting sein ,da iss doch ein etwas vertrauteres miteinander Sprechen doch erlaubt oder ?
Solltet ihr das anders sehn ,sagt mir bescheid ,aber bannt mich bitte nich gleich ,es wird ne ausnahme bleiben .