Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Squall83
@sephiroth zero: Es wäre sehr zu empfehlen gewesen, eine Uhr mitzunehmen, am besten noch mit Alarm, die dir rechtzeitig Bescheid gegeben hätte, wenn es knapp wird und/oder du könntest zu deiner Freundin sagen: "Wir kommen nach dem Film (evtl. morgen) noch mal hier her. Vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter." Vielleicht hat sie sich auch nur für die geschmacklosen Schuhe entschieden, um sich überhaupt für irgendwas zu entscheiden, um nicht das Gefühl zu haben, dass sie dich umsonst so lange dort festgehalten hat, weil sie es ja auch lieber hat, wenn du glücklich bist.
...
Der War gut
Glaubst du das ich GLücklich war das ganze Zeug zu schleppen XD
Neeeee Danke da hätte sie doch besser nix kaufen sollen
Ausserdem hatte ich ja ne Uhr und mir is auch auf gefallen das wir spät dran sind, aber da sagt sie immer: " Warte mal kurze jetzt muss ich noch das machen und das ..."
Und ich kann jetzt schlecht sagen: " Nein du kommst jetzt sofort dann gehen wir später wieder rein!" Weil ich dann vielleicht ihre Gefühle verletzten könnte.
Zitat
Männer sind Schweine ...
...
... bloss ich nicht XD
Zitat
Hier ist doch kein Spass vorhanden ... ich will doch nicht eine Freundin, die genau denk wie ich (zwar irgendwie ^^ ne, das wäre zu langweilig) ... da kannst grad so gut selbstgespräche führen ...
...
Also wenn dem so wäre das meine Freundin so wäre wie ich, dann ...
Dann müsste ich nicht nicht mehr so viel einkaufen gehen ^^