Screem ist noch ganz witzig, musste ab Screem 2 mehr lachen als ab allen Scary movie-Filmen zusammen ... aber irgendwie fällt mir auf, dass man in Horrorfilmen viel zu weniviel zensiert wird (oder in Kill Bill wurde zu wenig zensiert, IMO der Film, indem man die grösste Gewaltdarstellung überhaupt sieht ... mal abgesehen von den Animes ... also mit realen Menschen XD)

Och ... ich will aber ned noch mehr OT hier anzetteln, sorry @ LA-Ga für all das OT hier. Ich persönlich finde es ganz gut, dass ich die Frauen nicht wirklich versteh, für mich isses wie ein Spiel XD Ich liebe Spiele ^^ und die ganze Partnersuche wäre doch scheisse, wenn man sich selber in nem anderen Körper trifft XD

Zitat Zitat
Und Intellektuelle sind immer gleich, Mann oder Frau. Dort diskutieren Männer nicht über Autos und Frauen nicht über Makeup, da diskutiert man eben über Weltpolitik, Philsophie, Literatur. Wenn ich ehrlich bin, ich habe nie viel Unterschiede zwischen Männern und Frauen bemerkt.
Hier ist doch kein Spass vorhanden ... ich will doch nicht eine Freundin, die genau denk wie ich (zwar irgendwie ^^ ne, das wäre zu langweilig) ... da kannst grad so gut selbstgespräche führen ...

Weltpolitik und son Mist hab ich in der BM genügend XD und weil ich keinen Bock hab, mein Privatleben damit zu verbringen, verbring ich meine Freizeit oft mit "dümmeren" (obwohl das extrem relativ ist XD ich geh vom Schulstand aus)