mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @wc:
    Nicht Intellektuelle können eben einfach nicht verstehen, oder wollen es sich nicht eingestehen, dass auch schon jüngere Menschen "intellektuell" sein können.
    Also ich war ja zwischen 12-15 Intellektuell, aber als ich den Alkohol kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich doch lieber Alkoholiker werde und habe meine Mensa-Mitgliedschaft gekündigt. .

Abgesehen davon beschreibt Darnoc ein Bild, welches von der Idee her sehr gut ist, nur leider habe ich bisher recht wenige Menschen im allgemeinen und Frauen im Speziellen getroffen, mit denen man darüber ernsthaft reden konnte.
    Zumal gerade bei Weltpolitik imo doch sehr die Gefahr besteht, dass aus schierer Uninformiertheit und Parteibezogenheit die Diskussion doch eher Stammtischniveau nach dem Motto:

Zitat Zitat
    Wieso über Autos reden, verpesten nur die Umwelt Und wieso über Makeup, ist doch alles von der Chemieindustrie mit Tierversuchen hergestellt
    Sehr objektive und vielperspektivische Ansicht. Sagt eigentlich alles. Und spielensowohl in Wirtschaft, wie auch Politik als auch natürlich Philosophier gar keine Rolle.

Auf auf zum Mars Kameraden!

@topic: ich habe mittlerweile recht wenig Kontakt zu Frauen, was mein Unverständnis ihnen gegenüber nur noch erhöht. Rein theoretisch usw. müsste man eigentlich dann und wann eine Reaktion zumindest ansatzweise vorhersagen können, aber Frauen scheinen wahlosigkeit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Gerade wenn man "weg ist" am WE sind Re-/Aktionen so etwas von überhaupt nicht zu deuten (jedenfalls richig), dass ich es idR besser lasse und auch so meinen Spaß habe...
    Geändert von [KC]Cunner (23.08.2004 um 02:42 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de