- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Was die Frau begehrt - (oder auch net ^^)- Spassposting
-
Drachentöter
@Darnoc
Ohhh ,Majestät hatt ein Staubkörnchen auf seinem Samtkissen
.
Nee iss nich ernst gemeint .Tja ,mit Intellekt hatt das nichts zu tun .Wir sagen nich ,wir sinn total unfähige Deppen ,die nur über solche banalen Dinge diskutieren im Freundeskreis .Wir reden natürlich auch über ernstere Sachen .Allerdings schaffen wir es auch ,manche Dinge auf dieser Welt mal einfach so zu lassen wie se sind ,weil zuviel nachdenken führt nur zur ewigen Grübelei ,weil mans an sich durch nachdenken ja nich ändern kann .Wir reden halt über Sachen die zwar längs nich so wichtig sinn ,wie der Stand der wirtschaftlichen Lage ,aber uns dennoch auch sehr direkt betreffen .Wir sagen uns halt ,das ,was wir nich direkt ändern können ,macht uns unglücklich .Aber wenn wir die Kleinigkeiten ,die uns stören ,aber ändern können ,auch unberührt lassen ,wirds auch nich besser .
Nur sone Frage ,stamms du aus nem besseren Haus ,oder ner besseren Gegend ?Nich das ich was dagegen hätte ,aber ich leb immer mit dem Vorurteil ,das vermögendere Jugendliche sich halt nich so gut in ihrer Individualität entwickeln können ,und es daher in diesen Kreisen jetzt und später keine wirklich unterschiedlichen Leute gibt .Ich mag mich vielleicht auch irren .
Ich glaub aber schon ,das solche Leute eitel sind ,im Bezug auf Make-Up ,nur das es vielleicht kein Gesprächsthema iss .Will damit nich sagen ,die sinn verkrampft ,aber wohl doch ein wenig spießig .Iss doch schade ,wenn man nich mal ausgelassen über was plaudern kann ,das nich in driektem Zusammenhang mit Politik,Wirtschaft und so steht ,weils einem als zu wichtig erscheint .Finde ich persönlich schade ,wenn man alles zu ernst nimmt .Andrerseits find ichs natürlich auch schade ,wenn sich jemand gar keine Gedanken darum macht .
Also ,klär uns bzw. mich mal bitte darüber auf