Zitat Zitat
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Für mich ist genau das ein problem, wenn ich die Frauen nicht verstehe. Ist es dir egal, dass du die männer nicht verstehst?
naja, egal nicht grad, oder anders: ich habs als Tatsache akzeptiert, manchmal ärgert es mich (wie ihr euch über uns ärgert ), aber es gehört eben zum heterosexuellen Leben dazu, dass man mit dem anderen Geschlecht auskommt

@ Sephyre
schönes Posting Mit Männern kann man ja doch reden

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephyre
Außerdem gibt es inzwischen Exemplare, die über ihre probleme offen reden, z.B. meine wenigkeit. (nennt mich ruhig Weichei, steh ich zu )
Nicht Weichei - heißt das nicht metrosexuell? Wenn Männer zB. ständig zum Friseur rennen und ein bißchen eitel sind, aber auch, wenn sie ein bißchen weicher sind Und ich meine nicht schwul, sondern metrosexuell.
Aber laut irgendwelchen Umfragen kommt das gut an bei der Damenwelt. Finde schon die Eigenschaft, über seine Probs offen und ohne Aufforderung zu reden wirklich lobenswert *g*

[quote}Und zum rest... irgendwie sind wir uns doch ziemlich gleich oder? (Stichwort lagerfeuer)[/quote]
Ja, hab mal gehört, dass Männer und Frauen alle vom gleichen Urvieh abstammen *gg*

Zitat Zitat
In diesem Sinne, fassen wir uns an den Hände und haben wir uns lieb
Na kloar, das Leben ist eine große Love-Parade

Will wirklich niemand hier den "Was die Frau begehrt"-Spaß verderben, macht ruhig weiter