@ Ravana
Zitat Zitat
Finde schon die Eigenschaft, über seine Probs offen und ohne Aufforderung zu reden wirklich lobenswert *g*
Das iss eigentlich komisch ,denn in der Regel isses so :
Selbs wenn man dazu bereit iss ,ner Frau von seinen Probs zu berichten ,bzw. darüber zu reden ,hört sie nich zu .Entweder sind es Probleme die für euch unbegreiflich sind oder gar lächerlich ,oder ihr redet soviel von euren Problemen ,oder eurem Tag /We ,das wir nie zu Wort kommen .Da wären Sachen wie "ich hann schon wieder 2 kilo Übergewicht" ," ich finn mich voll hässlich,was soll ich nur tun" ,"mei freundin unn ich hann uns gestritt" ,"ich hann enner kennegelernt ,der iss voll süß" ,"du glaubs nit ,was wir am Wochenende gemacht hann ...soll ichs erzählen ?" ,"du hass nie Zeit ...wie ,du hass probleme ...unn wegen sowas machs du dir sorgen ??"
Selbs wenn man gerad sei ganze Familie verloren hät ,müsst Mann sich zuerst anhören ,was Frau für Wehwehchen hatt .
Es gibt zwar nur eine Hanvoll Männer ,die offen reden können ,aber die sinn euch entweder gleich zu sensibel ,oder es nervt euch .Ich könnte über mei Probleme reden ,allerdings hört mir mei Freundin nitt zu .Also iss die Eigenschaft nur gut fürs Protokoll .
Unn die Sache ,das Männer im Bad länger brauchen :
Also ich kenn nur ein oder zwei Männer ,die lange im Bad bleiben ,unn das heist 30 min .Andrerseits gibt jede Frau zu ,das sie im Bad mindestens über ne Stunde braucht .Wenn ne Frau ins Bad geht macht sie immer das ganze Programm (also duschen 30-40 min),haare augibig föhnen (15 min),make up(30-40 min) ) ,und sie geht immer ins Bad ,wenn sie irgendwo hingeht ,selbs ,wenn sie en Mülleimer auslehrt ,oder zum Joggen geht .Ich finde es sinnlos ,wenn man zum Joggen sich die Fingernägel lackiert,die Haare stylt oder Lippenstift aufträgt .
Übrigens ,wenn Frauen ne Schwäche für Handtaschen und Schuhe haben ,dann dürfen Männer auch ne Schwäche für Autos haben ,unn selbs das iss nich immer gleichstark ausgeprägt .
Ein Gespräch zwischen 2 Männern und 2 Frauen kann sich im Grunde auch um Sachen drehen ,wie zum Beispiel Handtaschen ,glaub mir ,Männer finden das nich spannend .Obs ein Thema gibt ,bei dem alle mitreden können ,dann wohl nur das Thema das wir hier behandeln .
Ich mein ,wenn man zum Beispiel siich über sowas wie Innenarchitektur unterhällt ,gibts typische Männeransichten ,die Frauen langweilig ,unkreativ und dumm finden ,und ugekehrt .Es iss also denkbarst schwer ein Thema zu finden ,wo jeder mitreden kann .
Wenn jemand aus Erfahrung eines gefunden hatt ,möge er es hier bitte nennen .

@one-cool
Wohl war ,wohl war