Zitat Zitat
Original geschrieben von Whitey
OMG ich hoffe das der Thread, der wahrscheinlich wirklich nur witzig gedacht war, jetzt nicht in eine dämliche ernsthafte Diskussion mündet, nur weil sich ein paar Frauen bemerkt haben, das wir Männer auch nicht perfekt sind.
Nein, lasst euch nicht stören. Ich hab auch keine Lust auf ne fette Diskussion über ein Thema, wo diskutieren rein gar nichts bringt und IMHO auch nicht nötig ist
Wenn ihr aber angreift, müsst ihr damit rechnen, dass ihr auf Verteidigung trefft, egal, ob der Thread jetzt ernsthaft oder im Spaß oder sonst was gemeint is
Wenn jemand über dich herzieht, sei es auch spaßhaft, kannst du entweder weghören, über dich selber lachen (was ich bis zu nem gewissen Grad auch tue, siehe mein erstes Post) oder eben in gleicher Weise zurückfeuern (was ich auch tu *g*).
Falls es dir den Spaß verdirbt, dass jemand widersprichst, wenn du "lästerst", dann solltest du das eben nicht in der Öffentlickeit machen

Zitat Zitat
@ Ravana
Du betreibst gerade die selbe Schwarz / Weiß Malerei, mit allein Vorurteilen wie "wir Männer"
Ja, sonst versteht ihr es ja nicht *g* Wenn ich mit meiner eigenen Fruaenlogik anfang, versteht ihr ja nur Bahnhof, wenn ich die bisherigen Posts richtig kapiert hab