mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    @ Ravana
    Wenn du deinem Geschlecht einen wirklichen Dienst erweisen möchtest, dann setzt du dich - wie Mario Barth es vorgeschlagen hat - mit Langenscheid in Verbindung und schreibst ein Wörterbuch "Deutsch - Frau / Frau - Deutsch" So dürfte auch der letzte Mann eine Chance haben euch irgendwann mal zu verstehen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Users Awaiting Email Confirmation

@ Ravana: Weia... ich und mein großes Mundwerk...
    Naja, so ne Sitzung dauert halt mal ne gute halbe, ok. Wir brauchen das , genau wie das duschen.

hm, das mit dem basteln in der garage ist bei mir net drin, da ich zum Basteln nich unbedingt geschaffen bin (hab zwei linke Hände...), und zum Thema Gesprächsthema: Ich bemüh mich immer die Mädels mit einzubeziehen (außerdem find ichs einfach nur dämlich über autos etc. zu reden). Schamhaare im waschbecken??? Bei mir sinds nur normale haare (erst 16 und schon fast kahl...). Wieso reden wir nicht mit euch über Probleme. Weil wir meist denken, dass wir das alleine schaffen (müssen). Ich weiß das es blöd is, aber so sind wir eben! Außerdem gibt es inzwischen Exemplare, die über ihre probleme offen reden, z.B. meine wenigkeit. (nennt mich ruhig Weichei, steh ich zu )

Und zum rest... irgendwie sind wir uns doch ziemlich gleich oder? (Stichwort lagerfeuer)

In diesem Sinne, fassen wir uns an den Hände und haben wir uns lieb

Stay playin'...

Sephyre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Für mich ist genau das ein problem, wenn ich die Frauen nicht verstehe. Ist es dir egal, dass du die männer nicht verstehst?
    naja, egal nicht grad, oder anders: ich habs als Tatsache akzeptiert, manchmal ärgert es mich (wie ihr euch über uns ärgert ), aber es gehört eben zum heterosexuellen Leben dazu, dass man mit dem anderen Geschlecht auskommt

@ Sephyre
    schönes Posting Mit Männern kann man ja doch reden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephyre
    Außerdem gibt es inzwischen Exemplare, die über ihre probleme offen reden, z.B. meine wenigkeit. (nennt mich ruhig Weichei, steh ich zu )
    Nicht Weichei - heißt das nicht metrosexuell? Wenn Männer zB. ständig zum Friseur rennen und ein bißchen eitel sind, aber auch, wenn sie ein bißchen weicher sind Und ich meine nicht schwul, sondern metrosexuell.
    Aber laut irgendwelchen Umfragen kommt das gut an bei der Damenwelt. Finde schon die Eigenschaft, über seine Probs offen und ohne Aufforderung zu reden wirklich lobenswert *g*

[quote}Und zum rest... irgendwie sind wir uns doch ziemlich gleich oder? (Stichwort lagerfeuer)[/quote]
    Ja, hab mal gehört, dass Männer und Frauen alle vom gleichen Urvieh abstammen *gg*

Zitat Zitat
    In diesem Sinne, fassen wir uns an den Hände und haben wir uns lieb
    Na kloar, das Leben ist eine große Love-Parade

Will wirklich niemand hier den "Was die Frau begehrt"-Spaß verderben, macht ruhig weiter

@Ravana:
    das unter der Dusche sich ertränken kenne ich, das mach ich auch meistens \m/

Das erinnert mich an das hier :

Bankautomat

Eine Kundeninformation der Schweizer Bank 63*:
    "Drive thru bank"

Bitte beachten Sie:

die Schweizer Bank Zürich hat ab dem 1.1.2000 erstmalig den "Drive
    thru"-Bankomat in Betrieb genommen. Kunden sind damit in der Lage, Bargeld
    abzuheben, ohne Ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen
    zu können, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

Männliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
    2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
    3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein
    4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
    5. Entnehmen Sie das Bargeld
    6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und Quittung.
    7. Schließen Sie Ihr Fenster
    8. Fahren Sie ab

Weibliche Kunden:

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran
    2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder
    3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankautomat in Ihrer Höhe haben
    4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe
    5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz und suchen Sie Ihre Kreditkarte
    6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel
    7. Versuchen Sie Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen
    8. Öffnen Sie Ihre Autotür um den Bankomat besser erreichen zu können, denn die Distanz zwischen Automat und Auto ist zu gross
    9. Führen Sie die Kreditkarte ein
    10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein
    11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf dessen erste Seite Sie die Pin-Nummer geschrieben haben
    12. Geben Sie die Pin-Nummer ein
    13. Drücken Sie Cancel und geben Sie die korrekte Pin-Nummer ein
    14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein
    15. Checken Sie abermals Ihr Make-Up im Rückspiegel
    16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung
    17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die Geldbörse, in welche Sie das Bargeld legen
    18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft
    19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up
    20. Fahren Sie zwei Meter vor
    21. Fahren Sie zurück zum Bankomat
    22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte
    23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle
    24. Checken Sie Ihr Make-up
    25. Starten Sie den abgewürgten Motor
    26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer
    27. Lösen Sie Ihre Handbremse
    28. Wir freuen uns auch Sie wieder trotz der langen Wartezeiten unserer anderen Kunden an unseren drive thru Automaten begrüssen zu dürfen.

Ihre Schweizer Bank 63

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    " Alles nur deine Schuld, warum musst du auch immer so rum trödeln!"
    Sorry , man möge mir diesen Spam verzeihen aber das musste jetzt einfach sein

ALLES DEINE SCHULD!!!

@ Ravana
    Zitat Zitat
    Finde schon die Eigenschaft, über seine Probs offen und ohne Aufforderung zu reden wirklich lobenswert *g*
    Das iss eigentlich komisch ,denn in der Regel isses so :
    Selbs wenn man dazu bereit iss ,ner Frau von seinen Probs zu berichten ,bzw. darüber zu reden ,hört sie nich zu .Entweder sind es Probleme die für euch unbegreiflich sind oder gar lächerlich ,oder ihr redet soviel von euren Problemen ,oder eurem Tag /We ,das wir nie zu Wort kommen .Da wären Sachen wie "ich hann schon wieder 2 kilo Übergewicht" ," ich finn mich voll hässlich,was soll ich nur tun" ,"mei freundin unn ich hann uns gestritt" ,"ich hann enner kennegelernt ,der iss voll süß" ,"du glaubs nit ,was wir am Wochenende gemacht hann ...soll ichs erzählen ?" ,"du hass nie Zeit ...wie ,du hass probleme ...unn wegen sowas machs du dir sorgen ??"
    Selbs wenn man gerad sei ganze Familie verloren hät ,müsst Mann sich zuerst anhören ,was Frau für Wehwehchen hatt .
    Es gibt zwar nur eine Hanvoll Männer ,die offen reden können ,aber die sinn euch entweder gleich zu sensibel ,oder es nervt euch .Ich könnte über mei Probleme reden ,allerdings hört mir mei Freundin nitt zu .Also iss die Eigenschaft nur gut fürs Protokoll .
    Unn die Sache ,das Männer im Bad länger brauchen :
    Also ich kenn nur ein oder zwei Männer ,die lange im Bad bleiben ,unn das heist 30 min .Andrerseits gibt jede Frau zu ,das sie im Bad mindestens über ne Stunde braucht .Wenn ne Frau ins Bad geht macht sie immer das ganze Programm (also duschen 30-40 min),haare augibig föhnen (15 min),make up(30-40 min) ) ,und sie geht immer ins Bad ,wenn sie irgendwo hingeht ,selbs ,wenn sie en Mülleimer auslehrt ,oder zum Joggen geht .Ich finde es sinnlos ,wenn man zum Joggen sich die Fingernägel lackiert,die Haare stylt oder Lippenstift aufträgt .
    Übrigens ,wenn Frauen ne Schwäche für Handtaschen und Schuhe haben ,dann dürfen Männer auch ne Schwäche für Autos haben ,unn selbs das iss nich immer gleichstark ausgeprägt .
    Ein Gespräch zwischen 2 Männern und 2 Frauen kann sich im Grunde auch um Sachen drehen ,wie zum Beispiel Handtaschen ,glaub mir ,Männer finden das nich spannend .Obs ein Thema gibt ,bei dem alle mitreden können ,dann wohl nur das Thema das wir hier behandeln .
    Ich mein ,wenn man zum Beispiel siich über sowas wie Innenarchitektur unterhällt ,gibts typische Männeransichten ,die Frauen langweilig ,unkreativ und dumm finden ,und ugekehrt .Es iss also denkbarst schwer ein Thema zu finden ,wo jeder mitreden kann .
    Wenn jemand aus Erfahrung eines gefunden hatt ,möge er es hier bitte nennen .

@one-cool
    Wohl war ,wohl war

chinmoku Gast
    Frauen sind ein ungeschriebenes Blatt. Ich verstehe sie einfach net
    ;_;

Vorallem keine 24. Jährigen ^^"

(Dass ich diesen Smiley nochmal benutze XD)

Kann es eigentlich sein, dass Frauen so ne Art Geheimsprache haben? Wenn meine Freundin telefoniert hat, sagte sie immer: Hmmmm, haaa, hmmm, hmmm, aha, hmmm....
    O_O
    Hab meinen Kumpel mal angerufen (Freund der Gesprächspartnerin). Frag sie: Sag mal wenn meine Freundin mit deiner telefoniert, was sagt deine Freundin immer?
    Sagt er: "Hör mal , die sagt nur immer: Hmmm...ha...hmmm, hmmm... Ó___ó

MfG
    Skorp 8)
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Sorry , man möge mir diesen Spam verzeihen aber das musste jetzt einfach sein

ALLES DEINE SCHULD!!!
    Jo das triffts recht gut aber ich glaube ich musste mehr Zeug tragen

@ One Cool: Warum einfach wenns auch Kompliziert geht

@ Diomedes: Woah. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
    Das musst mal gesagt werden

@ Chinmoku: Sei besser Froh das du sie nicht verstehst.
    Denn ihre gesammten Probleme sind zu viel für einen Mann.
    Es würde dir nur den Kopf zerfetzt von den ganzen Problemen einer Frau

@ Skorp: Komisch eigentlich hör ich mich immer so an wenn ich mit meiner Freundin am Telephon spreche.
    Sie: Ja und dann hab ich das gemacht ... bla bla ... und das hab ich gekauft ... bla bla ... und diese •••••••• hat das gemacht ... bla bla usw.

Ich: Aha, natürlich , du hast vollkommen recht, selbstverständlich, ganz klar usw.

Ziemlich abwechslungsreich das Gespräch

@ Ravana: Thx. Siehste, man lernt halt nie aus.

als metrosexuell würd ich mich net zählen (renne nicht ständig zum friseur und meine Eitelkeit hält sich in grenzen).Ich würd mich wenn schon als Frauenversteher bezeichnen (auch wenn es ein paar Sachen gibt, die man(n) wohl nie verstehen wird)

das mit der Loveparade sollte man sich aber nochma überlegen...
    (jeden Tag techno? Without me folks!!!)

Stay playin'...

Sephyre

@ Sephyre
    Schliesse mich dir voll an ,also ,metrosexuell bin ich garantiert nich ,Frauenversteher iss das einzigste Zertifikat das ich besitze ,und von Love Parade halt ich auch nich schrecklich viel .

Was die Sache angeht "manches werden Männer nie verstehn" ,muss ich jedoch protest einlegen ,ich bin überzeugt ,das dass geht .Bei uns in der Schul gabs mal einen ,der auf Transvestiten stand ,und berichtete von den selben Problemen ,wie andere von Frauen .Also müssten die Männer ,die sich zu Frauen wandeln ,es wohl verstanden haben .Iss vielleicht auch ein Grund ,weshalb sie Transvestiten wurden .Vielleicht sinn auch Frauen unn Männer in der Hinsicht "Logik" alle gleich ,nur das Frauen es nich zugeben wollen ,und sich deshalb ein Bild zugeschnitten haben ,das alle Verdachte darauf zunichte macht .
    Das klingt ein bisschen weit hergehohlt ,aber wenn Männer ,die versuchen weiblich zu denken ,abgesehn vom biologischen Aufbau ,genauso sind wie Frauen ,iss das Fraunverstehen vielleicht gar nich so schwer ,allerdings muss ich zugeben ,ich hab Angst das auszuprobieren .

@ Diomedes: Hört sich bei dir an, als wäre der optimale Weg, die Frauen zu verstehen, selbst eine zu werden (das werd ich mir sparen!)

Aber deine Theorie hört sich ganz gut an, solltest mal ein Buch drüber schreiben

Wenn du deine Theorie ausprobiert hast, gib mir mal bescheid (geb dir auch moralische und seelische Unetrstützung )

Stay playin'...

Sephyre

Wenn ich das so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr einfach stets den falschen Männern/Frauen begegnet sind.

Ich selber bin Mann, 18 Jahre alt und denke, dass beide Seiten in diesem Konflikt nicht Recht habe.

Jedenfalls sind mir solche Sachen ganz einfach nie geschehen. Evt. liegt es aber daran, dass ich als Intellektueller nur in eben diesen Kreisen Umgang habe. Und Intellektuelle sind immer gleich, Mann oder Frau. Dort diskutieren Männer nicht über Autos und Frauen nicht über Makeup, da diskutiert man eben über Weltpolitik, Philsophie, Literatur. Wenn ich ehrlich bin, ich habe nie viel Unterschiede zwischen Männern und Frauen bemerkt. Nun, Frauen sind manchmal etwas emotionaler und Männer manchmal ein wenig sachlicher. Das ist aber das einzige. Ich sehe immer nur Menschen und nie Männer und Frauen.

Ich hatte nie irgendwelche Probleme, mit beiden Geschlechtern gleichzeitig Umgang zu haben. Mit beiden rede ich über die gleichen Dinge. Gut, ich bin so oder so ein komischer Kauz, denn meiner Meinung nach sind nur diese Dinge wert, darüber gesprochen zu werden. Wieso über Autos reden, verpesten nur die Umwelt Und wieso über Makeup, ist doch alles von der Chemieindustrie mit Tierversuchen hergestellt

@Darnoc
    Ohhh ,Majestät hatt ein Staubkörnchen auf seinem Samtkissen .
    Nee iss nich ernst gemeint .Tja ,mit Intellekt hatt das nichts zu tun .Wir sagen nich ,wir sinn total unfähige Deppen ,die nur über solche banalen Dinge diskutieren im Freundeskreis .Wir reden natürlich auch über ernstere Sachen .Allerdings schaffen wir es auch ,manche Dinge auf dieser Welt mal einfach so zu lassen wie se sind ,weil zuviel nachdenken führt nur zur ewigen Grübelei ,weil mans an sich durch nachdenken ja nich ändern kann .Wir reden halt über Sachen die zwar längs nich so wichtig sinn ,wie der Stand der wirtschaftlichen Lage ,aber uns dennoch auch sehr direkt betreffen .Wir sagen uns halt ,das ,was wir nich direkt ändern können ,macht uns unglücklich .Aber wenn wir die Kleinigkeiten ,die uns stören ,aber ändern können ,auch unberührt lassen ,wirds auch nich besser .
    Nur sone Frage ,stamms du aus nem besseren Haus ,oder ner besseren Gegend ?Nich das ich was dagegen hätte ,aber ich leb immer mit dem Vorurteil ,das vermögendere Jugendliche sich halt nich so gut in ihrer Individualität entwickeln können ,und es daher in diesen Kreisen jetzt und später keine wirklich unterschiedlichen Leute gibt .Ich mag mich vielleicht auch irren .
    Ich glaub aber schon ,das solche Leute eitel sind ,im Bezug auf Make-Up ,nur das es vielleicht kein Gesprächsthema iss .Will damit nich sagen ,die sinn verkrampft ,aber wohl doch ein wenig spießig .Iss doch schade ,wenn man nich mal ausgelassen über was plaudern kann ,das nich in driektem Zusammenhang mit Politik,Wirtschaft und so steht ,weils einem als zu wichtig erscheint .Finde ich persönlich schade ,wenn man alles zu ernst nimmt .Andrerseits find ichs natürlich auch schade ,wenn sich jemand gar keine Gedanken darum macht .
    Also ,klär uns bzw. mich mal bitte darüber auf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darnoc
    Ich selber bin Mann, 18 Jahre alt
    Zitat Zitat
    ich als Intellektueller
    Davon mal abgesehen das ich nicht glaube, das du mit gerade mal 18 Jahren schon soviel Erfahrung mit Frauen hast, scheinst du zumindest ein gutes Selbstbewusstsein zu haben, wobei ich es schon etwas vermessen finde, sich mit 18 Jahren selbst als intellektuell zu bezeichnen...

Zitat Zitat
    Und Intellektuelle sind immer gleich, Mann oder Frau. Dort diskutieren Männer nicht über Autos und Frauen nicht über Makeup, da diskutiert man eben über Weltpolitik, Philsophie, Literatur.
    Auch intellektuelle Frauen machen sich sicher Gedanken um ihr Äuseres, mindestens genauso viel wie andere Frauen, vielleicht tun sie dies nicht so offen um nicht als Prolet o.ä zu gelten, aber sie tun es, da zu einer intellektuellen Person auch eine gewisse Kultiviertheit gehört, die ein ungepflegtes Äuseres ausschließt. Insofern werden sie sich sicher Gedanken darum machen. Der Unterschied ist wie gesagt bloss der, dass es bei kultivierten Menschen eben sehr beiläufig erscheint, obwohl genauso viel Zeit investiert wurde.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@wc:
    Nicht Intellektuelle können eben einfach nicht verstehen, oder wollen es sich nicht eingestehen, dass auch schon jüngere Menschen "intellektuell" sein können.
    Also ich war ja zwischen 12-15 Intellektuell, aber als ich den Alkohol kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich doch lieber Alkoholiker werde und habe meine Mensa-Mitgliedschaft gekündigt. .

Abgesehen davon beschreibt Darnoc ein Bild, welches von der Idee her sehr gut ist, nur leider habe ich bisher recht wenige Menschen im allgemeinen und Frauen im Speziellen getroffen, mit denen man darüber ernsthaft reden konnte.
    Zumal gerade bei Weltpolitik imo doch sehr die Gefahr besteht, dass aus schierer Uninformiertheit und Parteibezogenheit die Diskussion doch eher Stammtischniveau nach dem Motto:

Zitat Zitat
    Wieso über Autos reden, verpesten nur die Umwelt Und wieso über Makeup, ist doch alles von der Chemieindustrie mit Tierversuchen hergestellt
    Sehr objektive und vielperspektivische Ansicht. Sagt eigentlich alles. Und spielensowohl in Wirtschaft, wie auch Politik als auch natürlich Philosophier gar keine Rolle.

Auf auf zum Mars Kameraden!

@topic: ich habe mittlerweile recht wenig Kontakt zu Frauen, was mein Unverständnis ihnen gegenüber nur noch erhöht. Rein theoretisch usw. müsste man eigentlich dann und wann eine Reaktion zumindest ansatzweise vorhersagen können, aber Frauen scheinen wahlosigkeit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Gerade wenn man "weg ist" am WE sind Re-/Aktionen so etwas von überhaupt nicht zu deuten (jedenfalls richig), dass ich es idR besser lasse und auch so meinen Spaß habe...
    Geändert von [KC]Cunner (23.08.2004 um 02:42 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @wc:
    Nicht Intellektuelle können eben einfach nicht verstehen, oder wollen es sich nicht eingestehen, dass auch schon jüngere Menschen "intellektuell" sein können.
    Also ich war ja zwischen 12-15 Intellektuell, aber als ich den Alkohol kennengelernt habe, dachte ich mir, dass ich doch lieber Alkoholiker werde und habe meine Mensa-Mitgliedschaft gekündigt. .
    Ach der Alkohol macht das? o_O das erklärt natürlich einiges DANKE CUNNER DAS DU MICH ERST JETZT AUFKLÄRST!!!!!!einseinself

Ich als Pflanzenwesen kann mir sowieso nicht vorstellen was ihr Menschen für Probleme habt, ich streue meinen Samen einfach dort hin wo es mir gerade passt bzw. wo ihn der Wind hinträgt Weibliche Pflanzen haben so gar keine Chance.

@ Darmoc
    Fällt mir gerade ein, pass bitte auf das du nicht ertrinkst! Als Pflanze die schon einen hübschen Typen hat ertrinken sehen, will man das kein zweites mal

mmhh..

also es is mir aufgefallen das die freundin von einem meiner besten freunde, manchmal plötzlich eingeschnappt is, wegen etwas was er gesagt hat was er absolut nicht so gemeint hat.. und sie sagt dann aber nicht, dass sie das nicht nett gefunden hat, oder dass sie das als beleidigung oder sonst was aufgefasst hat.. nein sie geht einfach weg(und da hab ich gehört dass das öfter vorkommt).. und da muss ich mal sagen es stimmt nicht unbedingt, dass frauen über ihre wirklichen probleme leicht reden können.. aber man kann das ganze nicht verallgemeinern(glaub ich)

ich bin ja auch so einer, der über seine probleme redet und ich hab in dieser richtung viel an erfahrung gesammelt..
    es lässt sich einfach besser und einfach leben, wenn man seine gefühle und probleme jemanden mitteilen kann, und der andere dann wenigstens verständniss zeigt bzw zuhört.. klar das beeinflusst nicht unbedingt dass jetzt männer die frauen ganz verstehen bzw umgekehrt aber ich denke es trägt doch dazu bei..

gut diese sachen mit dem klischee dass frauen sich nciht entscheiden können oder so(wies auf seite ein mitn essen is), werden dadurch nicht gelöst.. aba es sind nicht unbedingt frauen die sowas machen.. 2 meiner freunde haben schon derartiges gemacht.. und ich vielleicht auch schon.. es fällt einem einfach oft selbst nicht gleich auf, wenn man was unlogisches daher redet..

zum thema klo bzw duschen:
    es hängt vom menschen selbst ab.. der vater eines freundes sitzt oft 45 min, oder ne stunde und ließt zeitung oder sonst was.. manche verschwinden für vielleicht 5 min.. beim duschen ist es ähnlich.. ich glaube das für manche/viele leute das klohocken bzw duschen eine form von entspannung ist und man allein sein kann.. ich dusche selten und wenn nur kurz.. dafür liege ich(wenn ich gradn nicht chatt oder was anderes mach) manchmal ne stunde oder 1,5 stunden in der badewanne und schlafe auch oft drin..

was das gesprächsthema angeht..
    es ist schwer eines zu finden über das alle reden, und oft ist es auch so, dass ich/wir(wenn cih mich mit freunden treff) nicht unbedingt über kritische themen wie politik oder so reden wollen.. da reden wir lieber über sachen, die uns einfach freizeit mäßig interessieren..wir sind meistens zu 5. unterwegs(ich einer meiner besten freunde mit seiner freundin und 2 freundinnen von ihr).. da isses meistens so das ich mitn karl über etwas red, und die 3 mädls über was anderes.. und dann gibts zwischendurch mal wieder themen über die wir alle reden, oder wir schweigen uns alle gegenseitig an^^

was sicherlich ein problem von männern ist, dass sie nicht gerne über ihre probleme reden und dann auch oft mal "grantig" werden, und jemand anders weiß nicht warum, weil er nix sagt.. das is natürlich dumm.. aber es gibt nunmal wenig männer die offen über ihre probleme reden.. ich hab damit angefangen über msn.. dann nach und nach in rl vorwiegend mit frauen(fällt anfangs einfach leichter) jetzt kann ich auch recht leicht über meine probleme mit männern und frauen reden..

haare im waschbecken..
    also bei mir is das anders.. ich wasch meine haare immer wenn ich in der badewanne lieg, und danach wasch ich die badewanne aus damit da nicht die haare drin sind.. und wegen schamhaaren.. is bei mir nicht so.. und wies bei anderen leuten is weiß ich nicht

falls ich mich wiederholt habe oder was unpassendes geschrieben hab.. entschuldigt ich bin sehr müde(jaja immer schreib ich so lange posts wenn ich schon so müde bin^^) .. nja also damit mal gute nacht
    Geändert von Urashima (23.08.2004 um 04:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich als Pflanzenwesen ...
    Soll ich dich ab und zu gießen und zur Sonne drehn ,Whitey ?
    @[KC]Cunner
    Zitat Zitat
    Abgesehen davon beschreibt Darnoc ein Bild, welches von der Idee her sehr gut ist
    Darf ich fragen was genau du daran gut findes ?Das sich jeder im Charakter von Grund auf gleicht ?Oder das man sich mit 18 zum Weltkriesengipfel anmeldet ?

@ Urashima
    Verallgemeinern kann man natürlich nichts ,man stellt nur Sachen als allgemein dar ,wenn sie in 50-60 % aller Fälle vorkommen .Ob es einem selbs auffällt ,das man dummes Zeug redet ,glaub ich schon ,also ich hör mich selbs noch reden ,und bin in der Regel auch noch munter genug ,das zu registrieren ,bzw. meine Sprache zu kontrollieren .
    Das man sich aufm Klo oder unner der Dusche entspannt ,glaub ich gern ,schlieslich mach ich dat auch mal ,wenn ich müd bin ,und einfach sowas brauche .Wenn man das am Abend macht ,nachdem man den ganzen Tag ausser Haus war ,oder wenn man einfach ein wenig Ruhe braucht ,iss dagegen auch nix einzuwenden .Aber wenn ich von meiner Schwester höre ,2,5 Stunden bevor sie weg will ,"ich muss jetz ins Bad ,sons schaff ich das nich mehr" ,dann glaub ich nich ,das sie inmitten von ihrem imaginären (zumindest aus meiner Sicht imaginärem)Zeitdruck auch noch eine Entspannungsphase eingeplant hatt ,kommt mir das etwas spanisch vor .Zum einen ,weil se ohne diese Pause ja keinen Stress hätte ,und zum andern ,weil se genauso hektisch wieder rauskommt .
    Ein Gesprächsthema ,wo jeder mit zufrieden iss ,wird nie geben ,ers recht nich bei unterschiedlichen Geschlechtern ,und einer Gruppengröße von über 3 Personen ,weil irgendwer immer was zu meckern hätte .Aber schweigend in der gegend hocken find ich einschläfernd .
    Zitat Zitat
    ich einer meiner besten freunde mit seiner freundin und 2 freundinnen von ihr
    Iss an sich sowieso ne sehr intressante Gruppe .
    Über sene Probleme mehr oder weniger annonym zu reden fällt natürlich jedem leichter .Man muss sich keine dummen Kommentare anhören ,oder in verdutzte ,heftig grinsende Fratzen schauen .Aber ich glaub ,wirklich helfen tut das real auch nich ."Grantig" kann man werden ,wenn sich jemand ugebeten in Sachen einmischt ,die ihn ,nach Meinung des Betroffenen ,nichts angehn .Ich glaub ,die meisten reden nich über ihre Probleme ,nich weil sie nich offen genug sind ,sondern das ganze wohl zu privat ,peinlich ,intim iss .Wer da keine Hemmungen hatt ,offen drüber zu reden ,iss zwar mutig ,aber man sollte sich seinen Gesprächspartner ,also seine Vertrauensperson dennoch gut auswählen .
    Die Sache mit dem Waschbecken iss wohl eher eine Art Einzelfall ,ich persönlich zumindest habe diesbezüglich keine Erfahrungen (zum Glück)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diomedes
    @[KC]Cunner

Darf ich fragen was genau du daran gut findes ?Das sich jeder im Charakter von Grund auf gleicht ?Oder das man sich mit 18 zum Weltkriesengipfel anmeldet ?
    Ich meinte dieses Bild von über Philosophie und Weltpolitik etc. gemeinsam diskutierender Frauen und Männer, wobei ich noch eher unter Jugendliche fallen würde, was jedoch nichts mit dem Alter zusammenhängt...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de