Was die Frau begehrt - (oder auch net ^^)- Spassposting
Hier ein wenig, aus meiner Sicht, was Frauen wollen.^^
1) Meist muss man ihr vorher noch was schenken . Wer nun glaubt, es tut da ein Blumenstrauß, ist ziemlich dämlich...und einsam. Frauen wollen verstanden werden. Also muss man sich überlegen, was man ihr schenken will. Am besten kommen immer Ringe, die teurer sind als das eigene Auto, allgemein Schmuck, für den man eine Bank beklauen müsste oder aber irgendwelche kitschigen, an sich sinnlosen, aber interessant wirkenden Dinge, die gut aussehen und teuer sind.
Wer nun meint, man solle ihr Kleider oder das Darunter schenken, der ist ziemlich blöd und tötungsgefährdet, denn es hat grundsätzlich nie die
richtige Farbe, Größe und Stil. Sie legt es aus, dass sie zu fett (oft) oder zu dünn (selten) ist. Also: Finger weg von Kleidungsgeschenken!
Genauso schenkt ihr kein Make up. Erstens sucht sie sich dies selbst aus und zweitens versteht sie es als Anspielung auf ihre ungenügende Schönheit. Liebe Männer, für uns ist es nichts als Farbe, für sie ist es der halbe Inhalt der Handtasche und zugleich ein Heiligtum.
2) Nie darauf ansprechen. Für ein simples: "Willst du *FSK 18, sagt der La-Ga*" riskiert man sein Leben!
Liebe Mitmänner. Bedenkt, dass Frauen andere wichtige Funktionen haben außer uns unseren Spaß haben zu lassen. Gerade das sehen sie nämlich nie als ihre Aufgabe, auch wenn wir es tun .
a) Sie nennt es "unsere Vergesslichkeit zu beseitigen". Wir nennen es "rumnörgeln".
b) Sie nennt es uns zu korrigieren. Wir nennen es "ewig Recht haben wollen".
c) Sie nennt es "uns lieb haben". Wir nennen es "Sie hat keinen Bock."
d) Sie nennt es "unser Leben koordinieren". Wir nennen es "uns bestimmen lassen."
Davon gibt es noch viel mehr solcher funktionalen Zusammenhänge. Sind wir uns über diese im Klaren, verstehen wir auch, dass wir nicht direkt sagen können, was wir wollen (Achtung! Sie darf das, auch wenn wir es doof finden.).
Nun jedoch...wie spricht man sie auf dies eine an? Genau, gar nicht!
Wie kann man es ihr klar machen? Genau, gar nicht!
Betet einfach und hofft, es passiert irgendwann .
3) Wenn euch eine Frau sagt, sie ist belesen und verdammt klug, dann will sie euch nur übertrumpfen und uns zeigen, wie doof wir doch eigentlich sind. Ist sie dann noch Linguistin, sind wir am Arsch. Wir können mit ihr nicht mithalten, sie kann uns Dinge erzählen, die völliger Unsinn sind, wir sie aber nicht verstehen und uns aufschwatzen, was immer sie will. Typische Reaktionen des Mannes: "Nicht Worte, sondern Inhalt zählt!" "Ich bin halt nicht so klug!" "Ich bin immer ehrlich!" und "Hä?"
Dann haben wir jedoch verloren. Sagt, was ihr wollt. Es ist so .
4) Ihre Tage. Sprecht es an und ihr seid des Todes. Sprecht es nicht an und ihr seid des Todes. Was also tun? Nickt einfach mit leidigem Gesichtsausdruck zu allem, was sie sagt und hofft, sie hat es morgen vergessen. Wenn nicht...ich kenn einen guten Arzt .
5) Abenteuerdrang. Niemand hat mehr davon als Frauen. Sie will was erleben. Ihr glaubt mir nicht? Seid ihr euch sicher, dass eure Freundin ein perfektes Leben will? Das Treffen bei klarer Nacht und Vollmond...glaubt ihr, da will sie nur rumsitzen und in die Sterne gaffen? Das kann sie auch alleine. Man muss einer Frau Abenteuer und Abwechslung bieten. Wie diese aussieht, muss man durch Richtig und Falsch Erlebnisse rausfinden (Achtung! Diese können auch mal körperlichen Schmerz zur Folge haben. Ist normal.).
6) Sie will verstanden werden. Das geht nicht. Also überspringen wir das.
7) Sie duldet keine Widerrede. Duldet sie sie doch, gibt sie später eure Worte als die ihrigen aus. Wenn man dann was sagt, gilt Ersteres wieder.
Gebt es auf. Wenn ihr es nicht im Sinne von Punkt 5) als Abenteuer plant, sollte man dies Risiko auf körperliche Schäden vermeiden.
8.) Schlagen. Sie darf es, wir nicht. Schlägt sie uns, ist sie missverstanden, wütend, hat ihre Tage, oder sonst irgendwas Belangloses. Hauen wir zu, sind wir geliefert. Das es fürn Arsch ist, bestreitet keiner, aber glaubt mir: Entweder wird sie zum Tier und prügelt euch den Verstand zum Mond oder aber sie zeigt euch an und ihr dürft Gitterstäbe zählen. Schlagt euer Sofa, die Heizung (aua!), den Freund, ein Kissen, den PC oder sonst irgendeinen Kram, aber niemals eure Freundin.
Es weiß nach spätestens 3...Stunden ganz Mitteleuropa und ihr seid glücklicher in Calcutta als hier.
9) Benutzt niemals Schimpfwörter oder proletische Aussagen. Ein Rülpser mit folgender Aussage: "Mär Biar!" ist das Schlimmste was passieren kann. Darunter rangieren solche Ränge wie: "Boah, geile Titten!", was meist sofortige Absenz der Freundin zur Folge hat, "Arg, ich habe hier eine ziemlich üble Kruste..." (kein Kommentar *würg*), "Ich find Schwertkampf geil!" (man mag hier jede beliebige andere Betätigung mit Gewalt einsetzen, es sei denn, sie tut das Gleiche), "Guck mal, der blutet, muahaha!" oder andere, sinnlose, brutalitäre, sprachlich tiefgängige Aussagen. Es ist unter aller Würde und zudem abstoßend. Meine Beispiele sind extrem. Völlig belanglose Dinge können plötzlich unter diese Kategorie fallen, zB "Ich mag die elbischen Frauen da.", "Ui, guck mal, eine süße Spinne." oder "Ich mag die Farbe Blau (Sie muss sie nur nicht mögen, glaubt mir )".
10) Ungenügende Reife. Dies gilt für beide Seiten und ist an sich selbsterklärend, wenn Männer den Frauen nicht grundsätzlich mindestens 2 Jahre hinterher hinken würden. Findet euch damit ab und freut euch, dass ihr mit 22 eine mindestens 2 Jahre jüngere Freundin habt, hrhr .
Was tun wir Männer also? Diese Punkte befolgen? Nein, wir kaufen ihr einen Blumenstrauß, gehen zu ihr hin, rülpsen, fragen, ob sie mit uns schlafen will und bekommen eine gescheuert, am besten noch, wenn sie ihre Tage hat .
Ich gebe euch einen Tipp: Kauft euch eine Rüstung, spielt den tollen Ritter, gebt saublöde Kommentare und Witze, wo sie nicht passen, schreibt Richtlinien, um Frauen rumzukriegen, singt, reimt und lacht dabei wie ein beknackter Hofnarr und benennt euch in La-Ga um. Man hat so vielleicht keine Freundin, weil man der größte Arsch südlich des Nordpols ist, aber man hat seinen Spass .
Nun, singet, lachet und schreiet, postet euch die Finger wund, denn ich will euch keifen und scherzen hören. Glaubt mir, dies Thema ist noch nicht erschöpft .
mfg. >L-G<
PS: Wer denkt, ich sei wirklich so ein fiedeldummer Arsch mit Ohren, der weder Respekt noch Anstand kennt, aber dafür doppelt soviel Taktlosigkeit, der solle wissen: Meine Aufgabe ist das Lachen und die Fröhlichkeit der Leute. Also meine ich denn wirklich alles ernst?
Ansonsten Beschwerden an:
Stichwort: Scheiss La-Ga!
Dönerstraße 5
Postfach: 1337 Labertal