mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Was die Frau begehrt - (oder auch net ^^)- Spassposting

Hier ein wenig, aus meiner Sicht, was Frauen wollen.^^

1) Meist muss man ihr vorher noch was schenken . Wer nun glaubt, es tut da ein Blumenstrauß, ist ziemlich dämlich...und einsam. Frauen wollen verstanden werden. Also muss man sich überlegen, was man ihr schenken will. Am besten kommen immer Ringe, die teurer sind als das eigene Auto, allgemein Schmuck, für den man eine Bank beklauen müsste oder aber irgendwelche kitschigen, an sich sinnlosen, aber interessant wirkenden Dinge, die gut aussehen und teuer sind.
    Wer nun meint, man solle ihr Kleider oder das Darunter schenken, der ist ziemlich blöd und tötungsgefährdet, denn es hat grundsätzlich nie die
    richtige Farbe, Größe und Stil. Sie legt es aus, dass sie zu fett (oft) oder zu dünn (selten) ist. Also: Finger weg von Kleidungsgeschenken!
    Genauso schenkt ihr kein Make up. Erstens sucht sie sich dies selbst aus und zweitens versteht sie es als Anspielung auf ihre ungenügende Schönheit. Liebe Männer, für uns ist es nichts als Farbe, für sie ist es der halbe Inhalt der Handtasche und zugleich ein Heiligtum.

2) Nie darauf ansprechen. Für ein simples: "Willst du *FSK 18, sagt der La-Ga*" riskiert man sein Leben!
    Liebe Mitmänner. Bedenkt, dass Frauen andere wichtige Funktionen haben außer uns unseren Spaß haben zu lassen. Gerade das sehen sie nämlich nie als ihre Aufgabe, auch wenn wir es tun .
    a) Sie nennt es "unsere Vergesslichkeit zu beseitigen". Wir nennen es "rumnörgeln".
    b) Sie nennt es uns zu korrigieren. Wir nennen es "ewig Recht haben wollen".
    c) Sie nennt es "uns lieb haben". Wir nennen es "Sie hat keinen Bock."
    d) Sie nennt es "unser Leben koordinieren". Wir nennen es "uns bestimmen lassen."
    Davon gibt es noch viel mehr solcher funktionalen Zusammenhänge. Sind wir uns über diese im Klaren, verstehen wir auch, dass wir nicht direkt sagen können, was wir wollen (Achtung! Sie darf das, auch wenn wir es doof finden.).
    Nun jedoch...wie spricht man sie auf dies eine an? Genau, gar nicht!
    Wie kann man es ihr klar machen? Genau, gar nicht!
    Betet einfach und hofft, es passiert irgendwann .

3) Wenn euch eine Frau sagt, sie ist belesen und verdammt klug, dann will sie euch nur übertrumpfen und uns zeigen, wie doof wir doch eigentlich sind. Ist sie dann noch Linguistin, sind wir am Arsch. Wir können mit ihr nicht mithalten, sie kann uns Dinge erzählen, die völliger Unsinn sind, wir sie aber nicht verstehen und uns aufschwatzen, was immer sie will. Typische Reaktionen des Mannes: "Nicht Worte, sondern Inhalt zählt!" "Ich bin halt nicht so klug!" "Ich bin immer ehrlich!" und "Hä?"
    Dann haben wir jedoch verloren. Sagt, was ihr wollt. Es ist so .

4) Ihre Tage. Sprecht es an und ihr seid des Todes. Sprecht es nicht an und ihr seid des Todes. Was also tun? Nickt einfach mit leidigem Gesichtsausdruck zu allem, was sie sagt und hofft, sie hat es morgen vergessen. Wenn nicht...ich kenn einen guten Arzt .

5) Abenteuerdrang. Niemand hat mehr davon als Frauen. Sie will was erleben. Ihr glaubt mir nicht? Seid ihr euch sicher, dass eure Freundin ein perfektes Leben will? Das Treffen bei klarer Nacht und Vollmond...glaubt ihr, da will sie nur rumsitzen und in die Sterne gaffen? Das kann sie auch alleine. Man muss einer Frau Abenteuer und Abwechslung bieten. Wie diese aussieht, muss man durch Richtig und Falsch Erlebnisse rausfinden (Achtung! Diese können auch mal körperlichen Schmerz zur Folge haben. Ist normal.).

6) Sie will verstanden werden. Das geht nicht. Also überspringen wir das.

7) Sie duldet keine Widerrede. Duldet sie sie doch, gibt sie später eure Worte als die ihrigen aus. Wenn man dann was sagt, gilt Ersteres wieder.
    Gebt es auf. Wenn ihr es nicht im Sinne von Punkt 5) als Abenteuer plant, sollte man dies Risiko auf körperliche Schäden vermeiden.

8.) Schlagen. Sie darf es, wir nicht. Schlägt sie uns, ist sie missverstanden, wütend, hat ihre Tage, oder sonst irgendwas Belangloses. Hauen wir zu, sind wir geliefert. Das es fürn Arsch ist, bestreitet keiner, aber glaubt mir: Entweder wird sie zum Tier und prügelt euch den Verstand zum Mond oder aber sie zeigt euch an und ihr dürft Gitterstäbe zählen. Schlagt euer Sofa, die Heizung (aua!), den Freund, ein Kissen, den PC oder sonst irgendeinen Kram, aber niemals eure Freundin.
    Es weiß nach spätestens 3...Stunden ganz Mitteleuropa und ihr seid glücklicher in Calcutta als hier.

9) Benutzt niemals Schimpfwörter oder proletische Aussagen. Ein Rülpser mit folgender Aussage: "Mär Biar!" ist das Schlimmste was passieren kann. Darunter rangieren solche Ränge wie: "Boah, geile Titten!", was meist sofortige Absenz der Freundin zur Folge hat, "Arg, ich habe hier eine ziemlich üble Kruste..." (kein Kommentar *würg*), "Ich find Schwertkampf geil!" (man mag hier jede beliebige andere Betätigung mit Gewalt einsetzen, es sei denn, sie tut das Gleiche), "Guck mal, der blutet, muahaha!" oder andere, sinnlose, brutalitäre, sprachlich tiefgängige Aussagen. Es ist unter aller Würde und zudem abstoßend. Meine Beispiele sind extrem. Völlig belanglose Dinge können plötzlich unter diese Kategorie fallen, zB "Ich mag die elbischen Frauen da.", "Ui, guck mal, eine süße Spinne." oder "Ich mag die Farbe Blau (Sie muss sie nur nicht mögen, glaubt mir )".

10) Ungenügende Reife. Dies gilt für beide Seiten und ist an sich selbsterklärend, wenn Männer den Frauen nicht grundsätzlich mindestens 2 Jahre hinterher hinken würden. Findet euch damit ab und freut euch, dass ihr mit 22 eine mindestens 2 Jahre jüngere Freundin habt, hrhr .

Was tun wir Männer also? Diese Punkte befolgen? Nein, wir kaufen ihr einen Blumenstrauß, gehen zu ihr hin, rülpsen, fragen, ob sie mit uns schlafen will und bekommen eine gescheuert, am besten noch, wenn sie ihre Tage hat .
    Ich gebe euch einen Tipp: Kauft euch eine Rüstung, spielt den tollen Ritter, gebt saublöde Kommentare und Witze, wo sie nicht passen, schreibt Richtlinien, um Frauen rumzukriegen, singt, reimt und lacht dabei wie ein beknackter Hofnarr und benennt euch in La-Ga um. Man hat so vielleicht keine Freundin, weil man der größte Arsch südlich des Nordpols ist, aber man hat seinen Spass .

Nun, singet, lachet und schreiet, postet euch die Finger wund, denn ich will euch keifen und scherzen hören. Glaubt mir, dies Thema ist noch nicht erschöpft .
    mfg. >L-G<

PS: Wer denkt, ich sei wirklich so ein fiedeldummer Arsch mit Ohren, der weder Respekt noch Anstand kennt, aber dafür doppelt soviel Taktlosigkeit, der solle wissen: Meine Aufgabe ist das Lachen und die Fröhlichkeit der Leute. Also meine ich denn wirklich alles ernst?
    Ansonsten Beschwerden an:

Stichwort: Scheiss La-Ga!
    Dönerstraße 5
    Postfach: 1337 Labertal

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Und nochetwas, die liebe Miaka hat mich darauf gebracht, was für entscheidungsprobleme Frauen doch haben. ^^ Das nicht nur bei den Klamotten...
    Mal als Beispiel:

Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er : "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er : "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Er : "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er : "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er : "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er : "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er : "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er : "Also doch Pizza."

Er : "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er : "Du machst mich verrükt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er : "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er : "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er : "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er : "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

usw... XD

mfg. >L-G<
    Geändert von Last-GalArIAn (20.08.2004 um 23:58 Uhr)

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...

Hehe, va. an deinem 2. Post is was Wahres dran. Als ich das gelesen hab, hab ich mich doch sehr an einen Pizza Hut-Besucg vor kurzem erinnern müssen. Da hab ich als "Sie" genau das gleiche Gespräch geführt. Jetz merk ich erst, wie arm dran mein Mann da war *g*
    Bei uns kamen dann noch die Aspekte "Pizza ist so fettig", "Wenn ich nix esse, sparen wir Geld" und "Appetit hab ich ja schon ein bißchen" dazu. Letztendlich hat das Gespräch dazu geführt, dass auch mein Mann keinen Hunger mehr hatte und wir beide wieder gegangen sind - beide beleidigt, weil der andere einen nicht versteht
    Manchmal tun die Männer mir ja Leid. Aber nur ganz kurz }

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

Hehe, va. an deinem 2. Post is was Wahres dran. Als ich das gelesen hab, hab ich mich doch sehr an einen Pizza Hut-Besucg vor kurzem erinnern müssen. Da hab ich als "Sie" genau das gleiche Gespräch geführt. Jetz merk ich erst, wie arm dran mein Mann da war *g*
    Bei uns kamen dann noch die Aspekte "Pizza ist so fettig", "Wenn ich nix esse, sparen wir Geld" und "Appetit hab ich ja schon ein bißchen" dazu. Letztendlich hat das Gespräch dazu geführt, dass auch mein Mann keinen Hunger mehr hatte und wir beide wieder gegangen sind - beide beleidigt, weil der andere einen nicht versteht
    Manchmal tun die Männer mir ja Leid. Aber nur ganz kurz }
    Da sag ich nur eines...
    Irgent wie stimmt das ja schon.^^" Nun ja so sind wir halt
    und bekommen es nicht einmal richtig mit.
    O_o"
    Aber ich glaube man müsste das mal so sehen. xD Die Männer ferstehen unsere Logik nicht.
    Das ist doch ein ganz ausgeklügeltes System, das so hoch ist, dass wir es danach selber nicht mehr verstehen.

Ich Denke Auch So! Bin Zwar vom Anderen Geschlecht, aber Auch egal!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

Das ist doch ein ganz ausgeklügeltes System, das so hoch ist, dass wir es danach selber nicht mehr verstehen.
    Wenn jemals ein Mann oder sogar eine Frau, eine andere Frau verstehen wird: Gnade uns Gott!!

Die hölle wird sich auftun und lauter böswillige Soheils über uns bringen. Die Welt ist dann dem untergang geweiht!!

Zum glück wird das nie passieren. Es dürfte allein schon an den aussagen: "Nein" oder "Ja" scheitern wenn eine Frau sie gebraucht. Man kann nie wissen was sie gerade mit diesem,kleinen,unbedeutenden Wort meint.

Als kleines beispiel:

Ich: geht es dir gut?
    Sie: Ja. (meint aber wahrscheinlich nein....wer weiss das schon??)
    Ich: Ok. (ich lasse sie also in ruhe)
    Sie ist danach 10 tage lang beleidigt weil ich nicht auf ihre gefühle eingegangen bin......

Ich hab es aufgegeben und machs wie schon mehrmals von der männerwelt vorgeschlagen : Ich nicke nur noch!.

EDIT:

@ Sweet_Angel

Och...No0b´s wissen schon was sie tun.
    Man könnte meinen Nick ja auch als eine art Anti-Emanzipation´s Kampagne sehen (was er aber nicht ist..)
    "NO OB!! Lasset sie bluten!!" ok....der witz ist gemein. Entschuldigung an alle.
    Geändert von No0b (21.08.2004 um 01:14 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Wenn jemals ein Mann oder sogar eine Frau, eine andere Frau verstehen wird: Gnade uns Gott!!

Die hölle wird sich auftun und lauter böswillige Soheils über uns bringen. Die Welt ist dann dem untergang geweiht!!

Zum glück wird das nie passieren. Es dürfte allein schon an den aussagen: "Nein" oder "Ja" scheitern wenn eine Frau sie gebraucht. Man kann nie wissen was sie gerade mit diesem,kleinen,unbedeutenden Wort meint.

Als kleines beispiel:

Ich: geht es dir gut?
    Sie: Ja. (meint aber wahrscheinlich nein....wer weiss das schon??)
    Ich: Ok. (ich lasse sie also in ruhe)
    Sie ist danach 10 tage lang beleidigt weil ich nicht auf ihre gefühle eingegangen bin......

Ich hab es aufgegeben und machs wie schon mehrmals von der männerwelt vorgeschlagen : Ich nicke nur noch!.
    Lol.xD
    Also bringen sie dich über die Welt?O_o" Lauter No0b´s die nicht wissen was sie tun.

Ähm^^" Aber dein Beispiel kenn ich.
    Wenn ich stinkig bin und jemand fragt mich ob es mit gut geht, sag ich dann so motzig wie ich bin "JA!"
    <_< Er sagt ok und geht....
    Dann bin ich noch stinkiger.xD
    Dass ist alles Taktik *versucht sich raus zu reden* ^^"""

Ok ich schlepp diese Geschichte schon ne ganze Weile mit mir rum und jetzt muss sie mal raus.

Ich war meine Freundin mal in München besuchen und da wollten wir ins Kino gehen.
    Auf den Weg dorthin stoppten wir bei einen Laden, einen Schuhladen ich glaub ich hab eine geschlagene 3/4 Stunde damit verbracht Schuh mir anzusehen und meine Meinung darüber zu äussern,
    die wiederum war total nutzlos weil sie die Schuh immer dann gekauft hat wenn sie mir überhaupt nicht gefallen haben und umgekehrt.
    Ok dann sind wir endlich fertig damit und sie hat sich 2 paar Schuhe gekauft ( Die ja soooo hässlich waren, aber ich hab ja sowieso keinen Geschmack sagt sie )
    Auf jeden fall waren wir dann noch in 3 anderen Läden.
    Als wir dann endlich fertig waren bemerkte sie das wir schon fast zu spät zum Film kamen.
    Und wisst ihr was sie dann zu mir, den Typen der drei Taschen mit Schuhen und Klamoten tragen musste, gesagt hat.

" Alles nur deine Schuld, warum musst du auch immer so rum trödeln!"

Also frag ich mich seit diesen Tag an, ob Frau nicht ein klein bisschen fies sind zu den Männern sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Und wisst ihr was sie dann zu mir, den Typen der drei Taschen mit Schuhen und Klamoten tragen musste, gesagt hat.

" Alles nur deine Schuld, warum musst du auch immer so rum trödeln!"

Also frag ich mich seit diesen Tag an, ob Frau nicht ein klein bisschen fies sind zu den Männern sind.
    Da hatte sie aber auch eindeutig Recht Wärst du nicht so ein lascher Begleiter gewesen und hättest selber Geschmack, hättest du sie besser beraten können und sie wäre viel schneller fertig geworden
    Außerdem ist man solange nicht schuldig, wie man die Schuld jemand anderem (dir) in die Schuhe schieben kann *g* Ich hätte das auch so gemacht

@ La-Gas zweiten Post

Und genau das sind die Gespräche, die alltäglich sind, wenn man mit Frauen in Kontakt tritt bzw. steht und es sind auch genau die Gespräche, die mich innerlich jedesmal zum explodieren bringen >_< Und ich weiß, dass ich diese "Logik" () nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie (...) nie verstehen werde *seuftz*

@ Sweet_Angel

DAS nennt ihr Logik? o_O WENN es einen Teufel gibt, dann ist dies der Beweis dafür das ihr alle besessen seit Nee, im Ernst, aber es ist echt anstrengend. Versuch mal was zu planen wenn viele Frauen dabei sind, das ist U-N-M-Ö-G-L-I-C-H-! Da will die eine dort hin, die andere aber nicht, dann kann Frau A wieder Frau C nicht leiden, Freundin D geht aber nur mit, wenn Frau B dabei ist, die will aber nicht dorthin wo Frau A hinwill... Meiner Erfahrung nach ist es wirklich am besten wenn man einfach sagt, wir gehen da und da hin, und fertig, denn wenn man sich erst mal auf diese Diskussion einlässt, ist eh schon alles zuspät

Ich glaub´ ich werde trotzdem NIE hinter diese "Logik" steigen... es hat bis jetzt nur einer den ich kenne geschafft (zumindest halbwegs) und das ist Soheil
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@last: hast du das selbst geschr. oder gibs ne quelle?

besonders doof find ich diese unschlüssigkeit der frauen. ich frage meine freundin etwas und dann sie: is mir egal entscheid du.

ein beispiel: wir sitzen am busbahnhof:

ich: gehen wir zu dir und in klenze (ein park)
    sie: is mir egal...
    ich: okay in klenze vielleicht is da wer
    sie: okay

im klenze is keiner

ich: gehen wir zu dir
    sie: weiß nich... entscheid du
    ich: k gehen wir zu dir

ich im bus: was mach ma bei dir
    sie: keine ahnung

wir ham kein laberthema mehr

ich nach etwa 10 minuten: ich hör discman, willst du mithören
    sie: keine ahnung

ich hör alleine

sie nach 5 minuten: ich will mithören
    ich: k

wir sin bei ihr

ich: geh ma hoch?
    sie: hmm keine ahnung
    ich: geh ma hoch
    sie: k

wir sitzen da

ich: was mach ma
    sie: weiß nich... entscheid du
    ich (hab keine ahnung was wir machen könnten, seh den pc): hast du n paar multi games droben`?
    sie: hmm.. jo worms und sims. (i´hre erste frage: was willst du spielen?)
    ich (nein ich denk nicht an einen shooter): hmm sims is ganz lustig

sie ist aufgetaut

sie: naja keine ahnung ob sims funzt... spieln ma worms da zock ich dich wieder ab (diesen satz überleist jeder denn ich wurde tatsächlich WIEDER abgezockt, das passiert jedes mal)

LOL... naja das war eine story von mia (mir für alle hochdeutschen)

moeb
    In Arbeit

Zitat Zitat
    @last: hast du das selbst geschr. oder gibs ne quelle?
    Das ist alles restlos "powered by Last-GalArIAn"
    Sofern jemandem noch etwas einfällt nur her damit .
    Diesmal lachen wir über die Frauen *rähä*.

mfg. >L-G<

Beschwerden an:

Stichwort: Scheiss La-Ga!
    Dönerstraße 5
    Postfach: 1337 Labertal

ich bin grad im unklaren ob es angebracht ist hier einen etxt von meinem kumpel verfasst zu posten. thema: frau beim tüv und dann noch wie wir die welt verbessern indem wir den frauen das autofahren verbieten.

sollte es unangebracht sein bitte melden sonst tu ichs morgen reineidtieren

moeb

btw: ich finds etwas unangebracht obwohls eigentlich nur witzig is und nicht so dermaßen frauenfeindlich ...hmm...

moeb
    In Arbeit

Tja ,ich bin seit Lebensanfang männlich und single ,was nich heist ,das ich nich "Erfahrung"mit Frauen hätte .
    Storry Nr.1 :
    -ich :wie gehts dir ?
    -sie :gut
    -ich :wirklich ?du machs einen trüben eindruck
    -sie :nee doch

--10min später--
    vom Gespräch leitet sich her ,...
    -sie :wie gehts deiner familie ?
    -ich :ganz gut ,unn bei dir ?
    -sie :total scheisse ,mei bruder unn ich hann voll zoff

Frage an die Frauen hier :
    Ihr habt Probleme ?ihr wollt verstanden werden ?Dann rückt doch damit raus ,und nich erst dann ,wenn man irgendwie zu dem Thema kommt .Männer können leider nich wie in "was frauen wollen" gedanken lesen ,wie können nur raten ,und leider iss das bei Frauen die zudem noch sehr einsilbig reden ,sehr schwierig .Also an alle Frauen ,wenn was iss ,dann sagts auch ,aber noch nebenbeigemerkt ,nich jeder iss scharf drauf ,wirklich alle Storys über zerbrochene Besziehungen zu hören .Es gibt zwar wenige Geduldige ,wie etwa meine Wenigkeit ,aber mannchen wärs lieber ,selbst mal zu zeigen ,das nich alle Männer schlecht sinn ,als von denen vorgejammert zu kriegen ,dies sinn .

Story Nr.2 (P.S ,diese Storry stammt (zum Glück) von nem Freund ,ich erwähne hier keine Namen ,aber es gleidert sich gut in diese Reihe von Beispielen ein ) (P.P.S :dieser Dialog ist im original Wortlaut ,also Dialekt ,betrachtet es als Training fürs Saarländisch )

-er :gehn mir ins kino ?
    -sie :klar

--am Abend--

-er :wo gehn ma denn rein ?
    -sie :hmm ,ich wollt gern in traumschiff
    -er :ich wollt eigentlich in i,robot
    -sie :naja ich weis nich
    -er :wir könne auch gern in traumschiff ringehn
    -sie :nee ,wir gehn jetz in i,robot
    -er (karten bestellen)
    -sie (trifft ne freundin)
    -er :dauerts länger ?
    -sie :nein

--10 min später ,der Film ist bereits im Gange--

-er :de film fängt schon an
    -sie :nerv mich nit ,ich komm jo gleich
    -er : ok ,ich geh dann schomma vor
    -sie :jo ok ,geh halt schoa vor ich komm dan glei nach
    -er : ok ich halln dir e platz frei
    -sie :jo ,danke ,iss lieb von da

--30 min später ,er wundert sich das sie nich kommt--

--Filmende ,sie iss nich erschienen--

--nächster Tag,ein Telefongespräch--

-er :wo warsen gischter ?
    -sie :ICH ?du warsch doch weggegange
    -er : ej ich hann doch gesaht ,das ich vorgehn tu
    -sie :jo ich hann nix gehört
    -er :du hasch doch gesaht ,das du nokommsch
    -sie :ich hann gar nix gesagt ,unn überhaupt hatt ich eh kenn bock auf i,robot gehatt
    -er :du hattes doch gesagt das mir dann halt rinngehn
    -sie :das hotsch du gesaat
    -er : ej du wollsch doch noher ahc rinn
    -sie : oh komm ,nerv nit rum ,ich finns jedenfalls sau blöd von dir ,das du mich do hascht sitzelosse
    +aufgelegt+

Frage an die Frauen hier :Macht das Sinn ?Also jeder kann sich bemühen ,diese sehr unlogischen Zusammenhänge zu durchschauen ,aber irgendwo kann man doch auch mal fair sein oder ?

Noch was ,das wurd glaub ich noch nich angesprochen ,aber manche Frauen behaupten auch ,sie hättens mit Männern auch nich leicht .
    Da ich ein sehr findiger Geselle bin ,und auch gern mal die ein oder andere Verrücktheit ausprobiere ,hab ich euch mal beim Wort genommen ,und bin in einem Chatroom als Frau aufgetreten .Mein Ergebniss :
    Innerhalb von 2x 1,5 Stunden habe ich genau 7 Telephonnummern ,4 E-mail Adressen ,und von einem sogar die ganze Anschrift bekommen .Das durchschnittsalter war etwa 22 .Wer jetz noch behauptet ,Frauen habens schwer ,also ehrlich ,selbs ein Frauenimitaat kann sich Männer spielend angeln ,was kann da für ne echte Frau schwer sein
    ?(Übrigens ,dies war ein Experiment ,keine Bekennung als Transvestit ,nich das das einige Missverstehen ).Mehr noch könnt ich schreiben ,aber das würde den Rahmen sprengen ,ausserdem bin ich zu müd .Dazu will ich noch anmerken ,das ich auch kein Idiot bin ,der grundsätzlich gern über Frauen lästert ,oder so ,sondern gerne und immer bereit bin ,das Verständniss zwischen den Geschlechtern zu verbessern ,mit immerhin ein wenig Erfolg .
    In dem Sinne : Gute Nacht
    Geändert von Diomedes (21.08.2004 um 09:35 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@ NoOb: das wird nie, ich wiederhole NIE geschehen. Wir werden das andere Geschlecht (vielleicht leider) nie verstehen können. Und wenns mal einer schaffen sollte, werden er zusammenbrechen und sein Verstand wird sich in die hinterste und dunkelste Ecke seines verstandes zurückziehen, da die Welt, die er gesehen hat zu komplex und kompliziert war.

@ Whitey: Kenn ich! "ich komm aber net wenn die und die dabei ist, und nur mit mit meinen zwei besten Freundinnen, die können aber die und die nich ab." Ich werd teilweise das gefühl nich los, das es ohne das männliche geschlecht Sodom und Gomorra in der Frauenwelt geben würde.

BTW, weiß einer warum Frauen immer 30 min + aufm Klo hocken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephyre
    BTW, weiß einer warum Frauen immer 30 min + aufm Klo hocken?
    Weiß einer, warum Männer immer 30 min + aufm Klo hocken?
    Männer sind ja wohl die großen Klohocker. Wenn meiner mal ins Bad geht, dann kommt er mindestens ne halbe Stunde nicht mehr raus.
    Fürs Duschen braucht er Minimum ebenfalls ne halbe Stunde, dabei ist er nicht mal eitel und macht sich irgendwie zurecht. Nein, da läuft einfach nur ne halbe Stunde das Wasser.

Weiß einer, warum Männer immer das Waschbecken voller Haare zurücklassen (teilweise SCHAMHAARE - wie machen die das bloß???)?
    Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.
    Weiß einer, warum Männer so fürchterlich taktlos sind? Anstatt einem ne unangenehme Nachricht ("werd das Wochenende nicht da sein, geh mit meinen Kumpels auf Sauftour") schonen beizubringen, sagen sie es einem erst dann, wenn man schon schöne Pläne fürs WE macht.
    Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?
    Warum sagen Männer "ok, geh jetz in die Garage, am Auto rumschrauben - bin aber um 20:15 zum Blockbuster wieder da, damit wir uns nen schönen Abend machen" und kommen dann erst um 11 wieder??

Wir Frauen denken eben nicht wie ihr in schwarz-weiß (ja oder nein, dies oder das), sondern denken noch an jede Menge andere Aspekte, die uns gewisse Entscheidungen nicht leicht machen. Wenn Männer dann den Fehler machen und sofort ne genaue Antwort haben wollen, sind sie selber Schuld, wenn wir nur mit "weiß auch net so recht" antworten.

Und überhaupt - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, nur weil ihr unsere Denkweise nicht versteht, zu sagen "warum seid ihr so unlogisch?".

Und zum Thema, Frauen gehen immer zu mehreren aufs Klo: Männer sind genauso. Vielleicht nicht in der Disco, aber mehrjährige Lagerfeuererfahrung haben mir gezeigt, dass wenn einer in den Acker pinkeln geht, dann fragt er erst auch "wer geht mit?" Und dann gehen sie ebenfalls im Rudel und grölen dabei.

Wir verstehen euch nicht immer, und ihr versteht uns nicht immer, wo also ist euer Problem?? So ist es eben..

@ Ravana

Zitat Zitat
    Weiß einer, warum Männer immer 30 min + aufm Klo hocken?
    Glaub mir DAS willst du nicht wissen

Zitat Zitat
    Wenn meiner mal ins Bad geht, dann kommt er mindestens ne halbe Stunde nicht mehr raus.
    Ne halbe Stunde und das auch noch ohne Dusche?! Was macht der da so lange. 15 Minuten Zähne putzen? So gerne ich dir da jetzt eine Antwort geben will kann ich dir leider keine geben weil ich mich nicht so aufführ oder sonst noch ein Mann den ich kenn.

Zitat Zitat
    Weiß einer, warum Männer immer das Waschbecken voller Haare zurücklassen (teilweise SCHAMHAARE - wie machen die das bloß???)?
    Männer haben halt Haarausfall glaub mir, wir findens auch nicht toll in ein paar Jahren mit einer Glatze rum zu rennen

Zitat Zitat
    Weiß einer, warum Männer nie sagen, wenn sie was stört? Sie halten lieber die Klappe und sagen gar nichts, und irgendwann sind sie nicht mehr ansprechbar, weil sie sauer sind. So zumindest meine Erfahrung.
    Ein Mann frisst alles in sich hinein weil er ein Mann is. Denn wenn er rumnörgeln würde wäre er ja nicht mehr männlich.
    Ich weiß dass das sehr primitiv ist aber Männer wollen sich nicht helfen lassen weil sie alles selber schaffen müssen.
    Bestes Beispiel is immer noch: Frau findet einen Platz nicht in der Stadt und fragt nach wo dieser is.
    Mann findet den gleichen Platz nicht fragt aber keinen rennt lieber noch 3 Stunden weiter rum.

Zitat Zitat
    Weiß einer, warum Männer so fürchterlich taktlos sind?
    Da gibt es zwei möglichkeiten:
    1. sie denken nicht nach was sie sagen.
    2. Weil sie die Frauen nicht verstehen

Zitat Zitat
    Wenn 2 Männer und 2 Frauen zusammen sitzen, fangen die Männer ohne Rücksicht auf Verluste von Autos, Motoren und Motorrädern zu quatschen, während wir zwei andere uns tödlich langweilen. Warum ist das so? Gibt es kein Gesprächsthema, wo jeder mitreden kann?
    Gesprächs...thema? Naja ich hab nur ne Lösung wie die beiden Frauen sich nicht langweiligen müssen. Die beiden Frauen können sich doch auch untereinander unterhalten. Männer reden über solche Themen weil es ihnen spass macht.

Zitat Zitat
    Und überhaupt - wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, nur weil ihr unsere Denkweise nicht versteht, zu sagen "warum seid ihr so unlogisch?".
    Männer sind simpel gestrickte Wesen. Wir können nicht die komplezierten Gedankengänge einer Frau verstehen. Vorallem wenn diese sich immer wiedersprechen.
    Aber man kann das nicht ändern Frauen und Männer sind einfach zu unterschiedlich als das sie sich jemals verstehen würden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

Fürs Duschen braucht er Minimum ebenfalls ne halbe Stunde, dabei ist er nicht mal eitel und macht sich irgendwie zurecht. Nein, da läuft einfach nur ne halbe Stunde das Wasser.
    Joa, mache ich auch, ich finde das Toll.
    Zitat Zitat
    Öhm...diese frage wundert mich sehr, denn das ist etwas,was ich an FRAUEN überhaupt nicht leiden kann, ich habe schon oft Erfahrung damit gemacht und leuter solche Sachen aus meinem Freundeskreis gehört und meistens hat es Beziehungsschluss gegeben!

Zitat Zitat
    Anscheinend nicht, aber ist es die Aufgabe der Männer, immer ein Gesprächstthema zu finden? Ich denke nicht!

Zitat Zitat
    Und zum Thema, Frauen gehen immer zu mehreren aufs Klo: Männer sind genauso. Vielleicht nicht in der Disco, aber mehrjährige Lagerfeuererfahrung haben mir gezeigt, dass wenn einer in den Acker pinkeln geht, dann fragt er erst auch "wer geht mit?" Und dann gehen sie ebenfalls im Rudel und grölen dabei.

Zitat Zitat
    Wir verstehen euch nicht immer, und ihr versteht uns nicht immer, wo also ist euer Problem?? So ist es eben..
    Für mich ist genau das ein problem, wenn ich die Frauen nicht verstehe. Ist es dir egal, dass du die männer nicht verstehst?

OMG ich hoffe das der Thread, der wahrscheinlich wirklich nur witzig gedacht war, jetzt nicht in eine dämliche ernsthafte Diskussion mündet, nur weil sich ein paar Frauen bemerkt haben, das wir Männer auch nicht perfekt sind.

@ Ravana
    Du betreibst gerade die selbe Schwarz / Weiß Malerei, mit allein Vorurteilen wie "wir Männer"
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    OMG ich hoffe das der Thread, der wahrscheinlich wirklich nur witzig gedacht war, jetzt nicht in eine dämliche ernsthafte Diskussion mündet, nur weil sich ein paar Frauen bemerkt haben, das wir Männer auch nicht perfekt sind.
    Nein, lasst euch nicht stören. Ich hab auch keine Lust auf ne fette Diskussion über ein Thema, wo diskutieren rein gar nichts bringt und IMHO auch nicht nötig ist
    Wenn ihr aber angreift, müsst ihr damit rechnen, dass ihr auf Verteidigung trefft, egal, ob der Thread jetzt ernsthaft oder im Spaß oder sonst was gemeint is
    Wenn jemand über dich herzieht, sei es auch spaßhaft, kannst du entweder weghören, über dich selber lachen (was ich bis zu nem gewissen Grad auch tue, siehe mein erstes Post) oder eben in gleicher Weise zurückfeuern (was ich auch tu *g*).
    Falls es dir den Spaß verdirbt, dass jemand widersprichst, wenn du "lästerst", dann solltest du das eben nicht in der Öffentlickeit machen

Zitat Zitat
    @ Ravana
    Du betreibst gerade die selbe Schwarz / Weiß Malerei, mit allein Vorurteilen wie "wir Männer"
    Ja, sonst versteht ihr es ja nicht *g* Wenn ich mit meiner eigenen Fruaenlogik anfang, versteht ihr ja nur Bahnhof, wenn ich die bisherigen Posts richtig kapiert hab