zum bewegen (im Sinne von Felder fortbewegen)gibt es doch die "move event" funktion.
DAs andere, z.b Hände bewegen, wären dann Posen. Die musst du zuerst selber zeichnen und dann mittels der Move event funktion (oder mehrseite events und variablen) das Original verändern.







Zitieren