Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ZOE und die Orbital Frames

Re: Zone of the Enders

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishiro
    hi wer kennt das spiel Zone of the Enders
    da es mit colen anime frequenzen voll ist und die spiel grafik im anime style ist ist es mein totales lieblings game
    wer is genau so ein zone of the enders fan ^^
    Und ich dachte ich wär der einzige der das Game liebt.
    Natürlich kenne und liebe ich es. ^^ In meinem besitz befindet sich: Zone of the enders, und Zone of the enders 2.nd Runner.
    Leider kenne ich nur das Spiel und weiss nicht wie gut/schlecht der Film sein soll...
    Die Games an sich haben mich so ziemlich überzeugt ^^
    Wobei ich Jehuty an sich nicht sooo toll finde. ^^ Für mich roquet "Vic Viper"! ^^

mfg. >La-Ga<

Ich würd mich in den Vic Viper hauen und damit erstmal ein paar RUnden drehen. Eventuell auch noch nach einigen Leuten suchen die ich dann b4sh0rn kann.

mfg. >La-Ga<

Ntürlich MUSS es ANUBIS sein
    ... allein schon die Vorstellung, im Cockpit zu sitzen, was ja den Gesetzen Jehuty's zufolge in rotes Licht getaucht sein muss, das wäre schon verdammt edel

... ne Flugschule zuvor besuchen wäre natürlich nicht schlecht, denn ich glaube kaum dass hier ein zweiter Leo unter uns ist

Ja, was würde ich mit Anubis machen? Ich denke mal unser Sonnensystem durchqueren und mir die Planeten mal persönlich anschauen. Nicht nur NASA-Fotos - i want the real thing!!

Und Satelliten jagen gehen ... damit die Amis um ihre Waffen-Satelliten fürchten müssen

Re: Re: Zone of the Enders

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last-GalArIAn
    Wobei ich Jehuty an sich nicht sooo toll finde. ^^ Für mich roquet "Vic Viper"! ^^
    Du wirst diesen Abschnitt lieben, wenn du Vic Viper verehrst

ZOE2-Interview: here you go!

yaaahhh! vio u roq! *knuffel*
    kuhl ^^

(musste mal gesagt werden)

Mir ist es egal welchen, HAUPTSACHE ICH HAB NEN FRAME !!!
    Aber wenn, dann schon Jehuty. Ich hege einfach eine zu große Sympathie für diesen Frame. Alleine schon der Name: JEHUTY!!
    hach....*schmelz*

Wenn ich Jehuty hätte, würde ich erst mal mit ordentlicher Unter-Licht Geschwindigkeit um die Erde fliegen, dann würde ich BAHRAM erst mal kräftig den A*X%h versohlen, *muahaha*.

ZOE Jehuty Interview

...the blue bird flies away!!!

Hier gibt`s übrigens den ZOE 2 Titelsong "Beyond the Bounds":

Für alle, die ihn noch nicht haben...

rechtsklick, Ziel speichern unter.....