nachdem ich schon einigen Leuten aus dem Forum teile der Intro-Sequenz auswendig vorgebetet habe, ist es natürlich unabdingbar, dass ich hier hereinschreibe

Zitat Zitat
"Since the dawn of history, human beings have realised various forms of energy, civilizations have progressed with them!
So where does such energy like Metatron lead OUR civilization?"

*Time for awakening*

"Position for Landing.
*MR1422 Dingo Egret - unlocked*
"Mh, that's strange..."
"What is?"
(usw. )
wenn ein kleiner Fehler drin sein sollte, ich hab's schon seit Anfang dieses Jahres nichtmehr gezockt

Zu behaupten, ich MAG dieses Spiel, wäre bei weitem untertrieben, denn
Zitat Zitat
Aumaan chose me
() .... ne, meine Festplatten heißen wie die Orbital-Frames aus dem ZOE-Universum:

Anubis ist meine Platte mit den Persönlichen Daten
Jehuty ist die "C-Platte"
Inhert ist die 800er Auslagerungs-Platte
... und Ardjet, Vic Viper (sowieso, GV!! ) sind frei und werden nur gelegentlich hergenommen

Hach, ZOE2 ist nur ein einziger Haufen von Lieblingsquotes:
Zitat Zitat
What are you doing on this ship anyway?
Dabei ist Anubis -imo natürlich - das Meisterwerk der Serie und übertrifft ADA und Jehuty trotz des Sympathie-bonus, weil Nohman und Anubis einfach alles in Grund und Bodem rocken
Zitat Zitat
Look, this is the will of METATRON!!

egal, zur Serie
Die Serie ist ja qualitativ seeehr minderwertig und kann mit den Spielen nicht einen Deut mithalten. Eine herbe Enttäuschung, nachdem ich beide Games schon kannte und dann diesen Low-Gas-Anime sah
Andersherum wär's wohl klüger gewesen ....

Anime-Anleihen hat ZOE insofern, als dass der Mecha-Designer sich für das Design des "Gundam Wing"-Universums verantwortlich zeichnet.