mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nun werd ich mich dann mal endgültig verdrücken da ich heut nacht noch genügend arbeit vor mir hab und morgen wieder ein stressiger Tag wird. Mit diesen zeilen verabschiede ich mich nun von euch. Ich würde ja gern mit coldy noch ein wenig weiter diskutieren warum der kaktus sowieso immer regieren wird aber irgendwann muss man es auch bei der Einsicht belassen das Mein kaktus einem flügellahmen vogel immer überlegen sein wird.

Dir wünsch ich auch noch ein schöne nacht mama Lilly

und zuguterletzt ein letztes mal die geheiligte Smieliekombination die uns aus urzeiten überliefert wurde:

>> <<

Machts gut ich denk an euch
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    Tztz hat er es immernoch nicht aufgegeben es Gibt nur einen FF Gott und der ist klein ,turboschnell hat hypnotiesierende bewegungsableufe und 10000 stacheln of devastating powers. In Kaktor We trust
    yehaaa. Kaktor rulez... wobei ich der meinung bin, mich in eine insiderdebatte einzulassen, von der ich keine ahnung habe... wollte nur mal meine meinung äußern ^^"

*g*

Ihr kommt alle wieder!
    Einige von euch würden erst gar nicht weggehen, wenn sie nicht zu Schule gehen oder schlafen müssten.

@ Dragon Lord:
    Schau mal in ein paar Monaten nochmal hier vorbei. Wir arbeiten gerade an einer Community-Page und ich würde dort gerne so etwas wie ein Schrein(ähnlich wie den ID-Cards auf der FT-Page) für User, die uns für eine gewisse Zeit verlassen haben, einrichten.
    Vielleicht kannst du dich dann dort auch verewigen.

Auf wiedersehen @DL,
    wir sehen uns bestimmt nochmal hier in der community wieder
    also bis dahin viel glück

Ich dachte, du willst gehen, Zachriel
    Neenee, schön, dass du erstmal noch bleibst ^_- was hat dich jetzt eigebtlich dazu getrieben, hier abzuhauen? Da du sonst immer in Guten, sowie in schlechten Zeiten zu diesem Forum gehalten hast ^^

BTW wo gehst du jetzt hin...in welches Forum oder so...rpgmaker2000.de?
    Signatur

'tschuldigt,wenn ich mal nur so reinposte,aber:Ist "DFFML" nicht das Passwort für die Gruft in Asgars Schloß in Vampire's Dawn?

DFFML = Der alte Nick von Inuyasha = Das Feuer Fegt über mein Leben.
    Denke schon das das so stimmt... Ich glaub weil der Nick am Anfang ein Mysterium im RPGM2K war, wurd's dann von Marlex in dem Game eingebaut aber kA :>