mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Limit Breaks in FFVI?

Hi leute.

Ich denke mal es gehört hier hin, wenn nicht dann verschiebt es^^
    Ich habe mal auf einer Seite (is schon läger her, habe vergessen wie sie heißt^^") etwas von Limit Breaks bei FFVI gelesen. Stimmt das? Und wenn ja wie nutzt man sie? Und wann kommen sie?^^

MfG
    Löwenherz

Funktionieren die nicht genauso wie in FF8.
    Also wenn der Chara im Gelben bereich is das man die dann Zufällig einsetzen kann.
    Aber ich kenn auch nur die Attacke von Sabin und die war jetzt auch nicht gerade der Rede wert.
    All zu oft werden die wohl nicht verwendet in FF6.

Jup stimmt. Ist fast so wie in FF8, kommen zufällig wenn du normal angreifst und deine HP sich im gelben Bereich befindet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Jup stimmt. Ist fast so wie in FF8, kommen zufällig wenn du normal angreifst und deine HP sich im gelben Bereich befindet.
    ... und sind teilweise sehr sehr stark. Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, sie mal zu testen. Bei Sabin kommt sowas leicht im Collosseum vor, wenn er oft angegriffen wird, sein Limit hat mir den Kampf gerettet.

Das Limit von Terra ist auch sehr stark, man kann es gut in Bosskämpfen gebrauchen. Das von Celes ist weniger gut, nutzt nur in bestimmten Kämpfen etwas.

Leider ist FF VI schon wieder solange her, dass ich mich kaum an alle erinnern kann, aber diejenigen, an die ich mich erinnere, die hatten es in sich.

Alternativ zum nachfragen hier, hättest du auch hier nachguggen können
    Ich, die Erde.

Hmm, also als ich seinerzeit das Game einfach ganz normal durchspielte, habe ich glaubs gerade mal eine durch Zufall gesehen...
    Also, wenn du sie alle sehen willst, musst du schon ziemlich darauf gehen... sprich, deinen HP permanent im gelben HP Bereich halten und immer normal angreifen...

Die Chance dafür ist dann AFAIK 5-10%, dass anstatt des normalen Angriffs eine Limit Break ausgeführt wird.

Für mich war das in Boss-Kämpfen immer etwas zu riskant....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunnchen
    Alternativ zum nachfragen hier, hättest du auch hier nachguggen können
    naja, bei mir wird doch recht spärlich über das thema informiert, da ich selber nie ein dieser attacken zu gesicht bekommen habe...
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta