mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

laufen wirklich alle Accounts auf jeder FFXI Platform?

Noch ne Frage, diesmal in ne ganz andere Richtung, daher n neuer Thread.

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Es geht um die Frage ob z.B. ein japanischer Account auf der US Version läuft oder umgekehrt. Wobei es mir eigentlich ehr auf Euro Account auf US Version oder umgekehrt ankommt, da es aber in Europa noch nicht raus ist, kann das schlecht jemand getestet haben. Drum Jap vs US Version.

Also: läuft ein japanischer FFXI Account auf einer amerikanischen FFXI Version? Und wie sieht es umgekehrt aus?

Bitte Fakten, Spekulationen nützen mir nix, das kann ich auch selber.... Ich selbst weiss bisher nur, das ein US PC Account auch auf ner US PS2 Version spielbar ist und umgekehrt.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Also Fakt ist, dass alle auf den selben Servern spielen und alle miteinander, ich weiss schon worauf Du hinaus möchtest Ich denke mal dass es möglich ist die Deutsche Version zu Installieren und seine vorhandenen Daten einzugeben um dann weiter zu spielen - daran dachte ich bei CoP ebenfalls.
    Fakt ist auch, dass es hier wohl niemanden geben wird der dir dies von der jap. auf die US Version beantworten kann - aber es ist anzunehmen dass es möglich ist, weil sich schliesslich nur die Software auf dem Rechner verändert (also die Ausgabe) aber Servertechnisch da keine Unterschiede bestehen ... so zumindest wäre es logisch.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero

Fakt ist auch, dass es hier wohl niemanden geben wird der dir dies von der jap. auf die US Version beantworten kann
    Warum? Gibt genug leute die das haben.

Mein JP account läuft ganz normal auf meiner NA version, also keine probleme. Wird auch ganz normal mit der Eu version laufen.

Thx für die Info, die helfen mir sehr.

Wo hätte ich sonst fragen können, wenn nicht hier wo nunmal viele deutsche FFXI Spieler rumhängen?
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de